Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Welche Sexualität lebt ihr aus?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Welche Sexualität lebt ihr aus?
Heterosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty82%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 I_vote_rcap
 82% [ 69 ]
Homosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty1%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Bisexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty13%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 I_vote_rcap
 13% [ 11 ]
Weiß noch nicht
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty4%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 84
 

AutorNachricht
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:46 pm

Nachtmahr schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass die Menschen aus Deutschland wieder Faschistisch werden.Ich hasse es wenn Menschen wegen ihrem Glauben bzw. Sexueller Einstellung als "Minderwärtig" angesehen werden.Also bei uns in BRANDENBURG(ich bin nicht stolz hier zu wohnen....)alle wieder Naziparolen sowie die Songs auswendig können,und ich dann zwischen denen mit meinem Antifa Pullover..... Shocked
Lg Freddy

ich kenn das. ich wohn fast in berlin und wer sich hier outet hätte kein glückliches Leben mehr..
Wenn sich unsere freunde die styla's mal wieder opfas suchen bleibt niemand verschont der anders ist als sie..

Ich bin hetero..
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 6:49 pm

das stimmt aber echt....auch was einfach ausländer angeht....ne mutter eines kumpels(die dem[16 jahre] erlaubt vodka zu saufen und nicht mal darauf achtet wie viel er trinkt) hat ihm verboten die serie türkisch für anfänger zu gucken weil "er dann am ende auch so spricht wie die".....und die wusste das das kein sprachkurs ist....
bei nem anderen kumpel hat uns der bruder erzählt das in der stadt "schon wieder ein ausländer jemanden abgestochen hat"....als seien das alle ausländer kriminelle und sich "deutsche" ausnahmslos perfekt verhalten.....das fällt schon auf.....
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 7:56 pm

Natürlich,Deutsche sind die Herrenrasse,die brauchen halt nen Sündenbock wo sie sagen können:"wir sind besser als die".
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Theismann
Vegetarier
Vegetarier
Theismann

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jun 01, 2010 8:57 pm

Ich bin Hetero und hab natürlich auch nichts gegen Schwule/Bisexuelle
Besonders Schwule haben oft einen genialen Sinn für Humor, wir haben welche im Schützenverein, die machen sich immer selbst darüber in jeglicher Weise lustig^^
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 10:35 pm

Mir fält zu dem Thema gerade etwas ein. Gerade im Netz kann man ja eig offen miteinander umgehen und vielen fällt es im Netz leichter Kontakte zu knüpfen und offen und ehrlich zu sein.

Mein bester Freund hat, als ich ihn kennenlernte, zu Anfangs gesagt, er sei ein Mädchen. Aus Angst dass er von der Forencommunity ausgegrenzt wird, wenn er sich als homosexuell outet. Jedoch bekam er irgendwann ein schlechtes Gewissen und gestand, dass er uns angelogen hatte. Wir waren keineswegs böse auf ihn. Aber sogesehen finde ich es schon traurig, dass die Leute Angst haben müssen sie selbst zu sein.

Zudem: Übrigens sind momentan meiner Meinung nach eher die Jugendlichen meist das Problem, was die Toleranz betrifft. Z.b. beim Cosplay sind es in der Regel immer die alten Leute oder die mittleren Alters, die interessiert und höflich nachfragen, was wir machen und damit bezwecken.
Die Jugendlichen sind hingegen meist abgeschreckt, angewidert oder richtig aggressiv und beleidigend. Ich wurde einmal als ich im Mägges war GRUNDLOS mit Papierkugeln beworfen. -.-*

Oder auf der Hanami wurden wir von 3 Jugendlichen angepöbelt und beschimpft. o_ó

Aber wenn die Kinder nicht lernen, dass Homo- oder Bisexualität nichts schlimmes ist, dann ist es ja kein Wunder, wie man dann reagiert.

Ich wohn zum Glück nicht so sehr in ner Gegend wo man regelmäßig Angst um sich selbst haben muss. In unserer Stadt gibts mind. 3 Gothicläden bzw einen noch so mit kunterbunten "Punk"-ähnlichen Bereich. Wobei abends am Bahnhof ist es schon nicht mehr wirklich bequem..o.o
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDo Jun 03, 2010 11:18 pm

SiriWesen schrieb:


Zudem: Übrigens sind momentan meiner Meinung nach eher die Jugendlichen meist das Problem, was die Toleranz betrifft.
das stimmt echt.....allerdings "lernt" man ja auch nichts darüber....also im sinne der schule....die meißten wissen was sie über sowas wissen "von der straße".....in der schule haben wir mitlerweile in drei verschiedenen fächern über liebe und sexualität gesprochen.....aber homosexuelle wurden dort mit keinem wort erwähnt.....dementsprechend haben die jugendlichen nur eine nicht feindliche einstellung gegenüber homos wenn sie welche im nahen bekanntenkreis haben, ihre eltern mit ihnen über sowas sprechen oder sie denken können.....allerdings trifft keiner dieser punkte auf viele leute zu......
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyFr Jun 04, 2010 10:56 pm

Wäre ich noch bei der Schülerzeitung, würde ich doch glatt mal was darüber schreiben, warum es kein Aufklärungsprogramm zum Thema Homosexualität an der Schule gibt... ò_ó oooh das würde die alte Wachtel von Schulleitung gehörig ins Schwitzen bringen. Denn die Präventionssachen zum Thema Toleranz, Drogen und Gewalt gehen meist nur um Drogen.

Leute ich wär ma echt dafür, dass eine Kampagne eingeführt wird, die Aufklärungsunterricht im Bereich Homosexualität liefert!
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyFr Jun 04, 2010 11:18 pm

Hmm du weißt doch über sowas redet man net..genauso wie man net über den tot und Kinderschändung redet das Deutschland
Nach oben Nach unten
X-Crime94
Soja-Suchti
Soja-Suchti
X-Crime94

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 25
Ort : brilon

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 11:23 am

ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau. momentan finde ich frauen anziehender, aber es ist auch möglich, dass ich mich in einen kerl verliebe. und selbst wenn, wäre es mir egal. schlimm finde ich nur, dass dieser hass auf homosexuelle so weit verbreitet ist. und dieser hass besteht ja nicht nur seit ein paar jahren, sondern seit einer halben ewigkeit. seit das christentum europa "zivilisiert" hat. bei den römern und griechen war homosexualität, bisexualität und leider auch die "kinderliebe" völlig normal. aber nicht bei die christen(oder auch juden und muslime). für sie war es eine sünde.
Nach oben Nach unten
dasSayu-Vieh^o^
Vegetarier
Vegetarier
dasSayu-Vieh^o^

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 1:34 pm

So ih bringe mal die abwechslung hier rein und gestehe: JA ICH BIN BI! Wink Ich mache deinen keinen großen Hehl drum und steje da voll und ganz zu. Ich hatte mitlerweile sowohl Beziehungen mit Frauen als auch mit Männern. Ich vertrete die Theoreie das es doch scheiß egal ist ob man nun Hetero- oder Homosexuell ist! Wo die Liebe eben hinfällt Wink Mann sollte nur einfach auch dazu stehen, denn daran sind bei mir eigl so gut wie immer die Beziehungen zu Frauen kaputt gegangen. Wenn man sich nicht eingestehen kann und anderen nicht zeigen will wie / wen man liebt, dann sollte man von sich nicht sagen / behaupten bi/lesbisch/schwul zu sein. Ich meine es ist doch nun wirklich scheißegal! Was sagt das denn eigl schon über einen Menschen aus? Wenn jemand sagt und dazu steht das er Homosexuell ist m acht ihn ja nicht zu einem Untier. Die heutige Gesellschaft und vorallem auch das Fernsehen verblöden einfach nur die Jugend (sprich die 12 - 16 jährigen Teenies) Ein Beispiel dazu: Meine kleine Schwester(14) liebt Mark Medlock..ist nicht meine Musik aber gut darum gehts ja auch nicht jedenfals meinte ich dann mal zu ihr "Dir ist bewusst das deine Schwärmerei nichts bringt weil er Schwul ist?" Darauf hin hat meine kleine Schwester einen riesen Aufstand gemacht, sagte ich solle niemals weder sowas sagen und ihn so beleidigen. Sie wollte es mir nicht glauben dachte ich würde ihn beleidigen. Dabei ist das eine Tatsache zu der erst selbst ja auch steht. Für die Jugend von heute ist es scheinbar eine beleidiegung homosexuell / bi zu sein. Und das finde ich persönlich mehr als nur traurig...*kopf schüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyMo Okt 25, 2010 9:46 pm

Naja schwul als Schimpfwort wird wohl vorerst nicht aussterben Sad

Allerdings muss ich ehrlich zugeben dass ich (homosexuelle) Leute nicht verstehe die in der Öffentlichkeit unglaublich viel rummachen obwohl sie GENAU wissen dass sie komisch angeguckt werden confused und sich damit rechtfertigen dass sie auch völlig normal sind was ja völlig richtig ist. Aber warum lassen sich diese Leute in der Öffentlichkeit freiwillig begaffen oder machen sich sogar zum Zielobjekt von Leuten die nur danach suchen andere Leute runtermachen zu können???
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 3:47 am

Mehlsack93 schrieb:
Naja schwul als Schimpfwort wird wohl vorerst nicht aussterben Sad

Allerdings muss ich ehrlich zugeben dass ich (homosexuelle) Leute nicht verstehe die in der Öffentlichkeit unglaublich viel rummachen obwohl sie GENAU wissen dass sie komisch angeguckt werden confused und sich damit rechtfertigen dass sie auch völlig normal sind was ja völlig richtig ist. Aber warum lassen sich diese Leute in der Öffentlichkeit freiwillig begaffen oder machen sich sogar zum Zielobjekt von Leuten die nur danach suchen andere Leute runtermachen zu können???


Andere Frage, wieso sollen wir es denn verstecken?
Wenn Heten überall rummachen dürfen, sollten wir das auch können *punkt*
Also ich kenne niemanden, der es macht, nur um auffallen zu wollen
Nach oben Nach unten
dasSayu-Vieh^o^
Vegetarier
Vegetarier
dasSayu-Vieh^o^

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 27
Ort : Eberswalde

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 2:02 pm

Sehe ich genauso! Was ist denn so komisch daran wenn ich meiner Freundin an den Arsch fasse oder mit ihr rummache? Wenn Heterosexuelle das machen dann ist das doch auch normal. Da sagt niemand was. Es wird als völlig noral empfunden. Warum nichta uch bei homosexuellen Paaren?!
Nach oben Nach unten
http://www.sayuki-manga.piczo.com
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 9:43 pm

Klar, Ich meine dass sie absichtlich EXTREM viel und völlig provokant öffentlich rummachen obwohl sie wissentlich gegafft werden. Und ich beschwere mich hier nicht- mir ist völlig egal.. Ich habe nur gefragt WARUM?
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Okt 26, 2010 9:55 pm

Mehlsack93 schrieb:
Klar, Ich meine dass sie absichtlich EXTREM viel und völlig provokant öffentlich rummachen obwohl sie wissentlich gegafft werden. Und ich beschwere mich hier nicht- mir ist völlig egal.. Ich habe nur gefragt WARUM?

Wie gesagt, es wird ne ausnahme sein, wenn einer es macht, um aufzufallen. Nur das sind dann meißt die, die garnicht wissen ob sie das wirklich wollen.
Nach oben Nach unten
Mad0 r0xx
Veganer
Veganer
Mad0 r0xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Ludwigshafen

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 8:58 am

*auch mal Abwechslung reinbring* Ja, ich bin auch Bi, denn ich sehe auf "beiden Seiten" gute Aspekte. Natürlich gibt es auch noch meine allerbesten Freunde, die "overl33tStylakollegahs!", die dann meinen, jemanden als "schwul" bezeichnen zu müssen. Total lächerlich, meiner Meinung nach.


Zuletzt von Mad0 r0xx am Di Jan 04, 2011 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 9:08 am

Mad0 r0xx schrieb:
*auch mal Abwechslung reinbring* Ja, ich bin auch Bi, denn ich auf "beiden Seiten" gute Aspekte. Natürlich gibt es auch noch meine allerbesten Freunde, die "overl33tStylakollegahs!", die dann meinen, jemanden als "schwul" bezeichnen zu müssen. Total lächerlich, meiner Meinung nach.

Das sind meißt einfach verklemmte, und tut mir leid wenn ich das so sage: Unterf*ckte schwachmaten die ihr Leben nach Trends und Medien leben.
Nach oben Nach unten
Mad0 r0xx
Veganer
Veganer
Mad0 r0xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Ludwigshafen

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 9:30 am

Hart ausgedrückt, aber wahr.
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Jan 04, 2011 9:33 am

Mad0 r0xx schrieb:
Hart ausgedrückt, aber wahr.

Ich drücke nur hart raus xDD
Nach oben Nach unten
M8ttes
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 25

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Eigentlich völlig egal   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 11:26 pm

Die Frage die sich hier für mich stellt ist nicht ob sich nur "homos" (nichtbeleidigend gemeint) so zur Schau stellen, letztlich ist eine Liebesbezeugung auf offener Strasse immer ein Blickfang ob nun bei einem homo- der heterosexuellen Paar und ich finde, dass deswegen ein vielzu grosser Aufstand gemacht wird. Leute die dies stört sollten sich fragen, worin für sie nun der Unterschied zwischen einem homo- und einem heterosexuellen Kuss liegt und ausserdem ist es doch völlig egal welche sexuellen Neigungen jemand hat solange er /sie seinen/ihren Partner liebt. Deswegen ist mir das eigentlich relativ egal solange er mich nicht sexuell belästigt (glaube kaum von einer homosexuellen Frau belästigt zu werden Very Happy ) gilt sowohl für homos als auch heteros
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sexualität lebt ihr aus?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» *Langsame Drehzahl*
» Der Orient-Express in Dresden
» MX12 HOTT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Freundschaft, Liebe und Sex-
Gehe zu: