Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Welche Sexualität lebt ihr aus?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Heterosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty82%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 I_vote_rcap
 82% [ 69 ]
Homosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty1%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Bisexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty13%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 I_vote_rcap
 13% [ 11 ]
Weiß noch nicht
Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty4%Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 84

AutorNachricht
Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

Anzahl der Beiträge : 80

Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 11:32 pm

raeck schrieb:
Vanii schrieb:
Rolling Eyes
Aber wenn ein Schwuler dich angrabscht und du ihn schlägst, finde ich es immernoch übertrieben
man kann ja auch einfach weggehen
so lösen es zumindest die meisten Frauen wenn ein Mann dumm ankommt ^^
Ja stimmt das kann man auch machen(mein Gehirn arbeitet nichmehr wirklich ich sollte Pennen gehen sonst hätte ich das eher gewusst^^)
Naja fassen wir zusammen:Gewalt ist KEINE lösung!

Und noch was ich habe nur spekuliert... Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 984705
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 11:35 pm

Alan schrieb:
raeck schrieb:
Vanii schrieb:
Rolling Eyes
Aber wenn ein Schwuler dich angrabscht und du ihn schlägst, finde ich es immernoch übertrieben
Ja stimmt das kann man auch machen(mein Gehirn arbeitet nichmehr wirklich ich sollte Pennen gehen sonst hätte ich das eher gewusst^^)

Und noch was ich habe nur spekuliert... Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 984705
Das hättest du dann aber alles sagen SOLLEN! Aber naja so schlecht finde ich es nicht da wir so auf ein "gutes" und eigentlich ganz produktives Gespräch kamen!
Nach oben Nach unten
Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 11:42 pm

raeck schrieb:
Alan schrieb:
raeck schrieb:
Vanii schrieb:
Rolling Eyes

Das hättest du dann aber alles sagen SOLLEN! Aber naja so schlecht finde ich es nicht da wir so auf ein "gutes" und eigentlich ganz produktives Gespräch kamen!

Finde ich auch ;D
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 11:45 pm

Gut dann finde ich das dieser Thread noch offen beiben soll also längere Zeit falls noch jemand irgendwelchen Diskusionstoff haben sollte ich werde dann Aktiv dran teilhaben Wink (oder der der was hat macht einfach nen neuen auf^^)
Nach oben Nach unten
SonnyJs
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:15 am

Vanii schrieb:

Immerhin laufen die Schwulen die ich kenne nicht im rosa Tüt rum,
wie man z.B. mal in einem Film deutlich machte Oo
Sowas kenn ich selber:
Am Fasching lästern immer die aus meiner altersgruppe über die Springerpaare ab weil es Mann & Mann im Frauenkostüm ist (die sagen immer das wären Schw*chteln und so).

Ich habe nix gegen Homos & auch nix gegen Männer in Frauenkleidung (Fetischisten)(Es können auch Männer die mehr auf Frauen stehn Frauenkleidung tragen schliesslich tragen ja Frauen auch Männerkleidung)

Ich bin Hetero
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:51 am

Ich bin hetero, steh also auf Männer. Zumindest was Beziehungen angeht. So mal was mit einer Frau zu haben geht für mich schon klar.

Ich finde nur die ganzen Leute so schlimm: 'Ihh guck mal da küssen sich zwei Männer.' oder 'Ihh wie kannst du deine Freundin küssen!?' Alter gehn die mir auf die Eierstöcke. -.- Man kann ja auch nicht wegschauen oder weggehen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Kiddla
Vegetarier
Vegetarier
Kiddla

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 10:05 am

ich bin hetero und hab nix gegen schwule oder Bi´s

Vorurteile sind scheiße aber sie werden uns Menschen immer begleiten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KiddlasLetsPlays
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 2:20 pm

Naja bin Hetero und hab wie verwunderlich nichts gegen schwule/lespen oder bii's

ach genau ich frag mich ja imemr auf dem schulhof wer ist gegen schwule feindlicher
Der ,der jemanden asl Schwul beleidigt oder der ,der sich beleidigt fühlt?
Nach oben Nach unten
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 2:36 pm

ich bin ebenfalls hetero. ich habe auch nichts gegen schwule und deffiniere schwulsein auch nicht als 'unnormal'.
Nach oben Nach unten
Keey
Vegetarier
Vegetarier
Keey

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 2:42 pm

Ich bin Hetero ich kenn auch einige schwule die sind aber ganz normal ich versteh eh nich wieso so viele leue was gegen schwule haben ich glaub die meisten leute die was gegen homosexuelle haben sind die wo am meisten angst davor haben selber schwul zu sein oder einfach angst haben sich zu outen cyclops
Nach oben Nach unten
StrangerFeo
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 3:05 pm

Ich bin Hetero. Allerdings habe ich nichts gegen Homo-oder Bisexuelle, ich kenn sogar welche, mit den ich mich eigentlich auch ganz gut verstehe.
In unserer Umgebung ist die Diskriminierung von Schwulen, Lesben und Bi's zum glück nicht schlimm. Ein paar Idioten gibt es aber leider immer....
Nach oben Nach unten
RedXIII
Vegetarier
Vegetarier
RedXIII

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 5:01 pm

hm Ich hab auch nix gegen homosexuelle, aber es gibt da für mich 2 arten.

einmal die homosexuellen die einfach ganz normal wirken und auch wirklich klasse sind, und einmal
die homosexuellen die direkt einen auf naja ich sag mal so Tukke machen müssen.

Es ist ja vollkommen ok schwul zu sein, aber mann kanns mit deinem outfit auch übertreiben^^
Dasselbe gilt natürlich auch für Andere personen, wobei jeder selbst wissen sollte wie er sich gibt, redet, oder wie er sich anzuziehen hat.

Auch typische vorurteile finde ich schrecklich, das lesben kurze haare haben und so o.O

bin auch hetero What a Face
Nach oben Nach unten
iCatyCat
Soja-Suchti
Soja-Suchti
iCatyCat

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 5:02 pm

Also ich mag Züge xD
Nach oben Nach unten
Qwasd2808
Vegetarier
Vegetarier
Qwasd2808

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 7:20 pm

Ich bin auch hetero hab aber auch nichts gegen jede andere Sexualität (bis auf pädophile natürlich^^).Ich finde jeder sollte leben wie er meint ob er jetzt 200 Kilo wiegt oder schwul hauptsache er ist glücklich

Ps: HERMANN!!!!! Grillzangen-Power Grillzangen-Power Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
Yaskuz
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Yaskuz

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 7:54 pm

Ich bin auch hetero und hasse Schwulenhasser.. ich meine das sind ja auch Menschen wie wir und so Leute, die sowas sagen, kommen meist selbst nich mit ihrer Sexualität klar.
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 8:14 pm

Bin ein ganz konservativer Hetero :-P

Gegen Schwule und Lesben und Biis hab ich nix. Naja ausser einer der Schwul ist will was von mir Oo
Nach oben Nach unten
Desmo
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Desmo

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 9:01 pm

Ich finde das die Medien einfach zu viel einfluss hat.

100% Mindwash
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DESM0D0N
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 9:17 pm

fördern die medien die diskrimierung von homosexuellen?
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 10:38 pm

Emokalle schrieb:
fördern die medien die diskrimierung von homosexuellen?
in indirekter weise ja schon...wenn man sich beispielsweise anguckt wie schwule in filmen oft aufgemacht und oftmals lächerlich gemacht werden....
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 8:17 pm

jap, Diskriminierung in sexuellen Dingen sieht man generell ziemlich oft im TV :/
zumindest finde ich, dass man das relativ oft in Filmen sieht
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 8:27 pm

Ich bin auch nicht gegen Homosexuelle , das ist ihre Art zu leben ich habe eine andere also warum sollte es mich stören.
flower
Nach oben Nach unten
iCatyCat
Soja-Suchti
Soja-Suchti
iCatyCat

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 9:38 pm

also ich hab auch nix gegen die. ich mag sogar solche leute^^ hab nen schwulen kumpel das sehr positive an ihm er geht gerne shoppen^^ leute die sowas scheiße finden, können sich sowas nicht vorstellen wie die halt zusammen sex haben oder so
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 11:22 pm

Ich würd mich als Hetero bezeichnen mit einer leichten Zuneigung gegenüber Frauen, weil ich sie im zeichnerischen Sinne schöner und erotischer finde.... ^^'''

Ansonsten:
ich habe viele Freunde, die homosexuell oder bisexuell sind. Von daher kann ich damit sehr gut leben und es stört mich nicht weiter.
Ich finde es allerdings sehr schade, dass in der Schule keine Aufklärung im Bereich Homosexualität betrieben wird. Ich glaube, die Lehrer trauen sich selber nicht dran.. o.o
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
Bierman
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 2:47 pm

Also ich bin auch Hetero und kann Homosexuelle nicht nachvollziehen , hab aber nichts gegen sie , ich hatte zwar vorurteile , diese wurden allerdings vernichtet denn der Bruder meines Stiefvaters war Homosexuell und dadurch lernte ich 2 Homosexuelle kennen ... Die wirkten wie beste Freunde ^^
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 EmptyDi Jun 01, 2010 1:05 pm

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass die Menschen aus Deutschland wieder Faschistisch werden.Ich hasse es wenn Menschen wegen ihrem Glauben bzw. Sexueller Einstellung als "Minderwärtig" angesehen werden.Also bei uns in BRANDENBURG(ich bin nicht stolz hier zu wohnen....)alle wieder Naziparolen sowie die Songs auswendig können,und ich dann zwischen denen mit meinem Antifa Pullover..... Shocked

Lg Freddy
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter