Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Welche Sexualität lebt ihr aus?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Heterosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty82%Welche Sexualität lebt ihr aus? I_vote_rcap
 82% [ 69 ]
Homosexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty1%Welche Sexualität lebt ihr aus? I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Bisexuell
Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty13%Welche Sexualität lebt ihr aus? I_vote_rcap
 13% [ 11 ]
Weiß noch nicht
Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty4%Welche Sexualität lebt ihr aus? I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 84

AutorNachricht
DarkShagua
Mäcces-Hunter
Mäcces-Hunter
DarkShagua

Anzahl der Beiträge : 12

Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty
BeitragThema: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 6:54 pm

Na was ist mit euch?

Steht ihr auf Männer, Frauen, beides oder garnichts?

Hier könnt ihr einfach anonym Voten, oder ganz offen drüber reden.
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:08 pm

Ich steh bin hetero und steh folglich auf Männer ^^
Gegen Bisexuelle und Homosexuelle hab ich nichts, wieso auch ?
Find es schrecklich wie sich manche Menschen darüber aufregen Oo
soll doch jeder machen was er will x)
Diskriminierung stinkt Òo

... aber ich mag Schwule x) mit denen, die ich kenne, kann man super einkaufen gehen x)
so, jetzt hab ich mich geoutet =P
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:30 pm

bin ebenfalls hetero, wie.....WTF 100%?!?!?!?!?!?!?
krass....kann Vanii aber nur zustimmen.....diskriminierung(egal gegen wen) ist fürn arsch.....
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:32 pm

Diskriminierung ist allgemein für'n Arsch. Besonders weil man keine vernünftigen Argumente gegen Schwulsein/Bi-sein findet.

Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:36 pm

Jap, die ganzen Vorurteile gegen über Bi's und Schwule sind immernoch geblieben
nur dass die Leuten nicht einsehen, dass es da garkeinen Unterschied gibt oô
wenn man sich liebt, liebt man sich :/
Jeder hat das immerhin das Recht so zu leben, wie man es will ~
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:42 pm

Die ganzen Klischee's und Vorurteile liefert das TV....

raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:45 pm

Ich bin Hetero und habe auch nicht gegen Homosexuelle aber ich persönlich mag es nicht^^
Die meisten Leute die etwas gegen Schwule bzw. Lesbische haben,haben wahrscheinlich nur Angst davor selber Homosexuell zu werden.
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:48 pm

kann ich mir jetzt nicht verkneifen aber der kerl hat verdammt nochmal ahnung......
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 7:54 pm

@ Mirco: Ja, im TV wird das Thema jetzt auch viel populärer,
doch leider stellen sie es auch zur Missgunst von den Betreffenden da =/
Immerhin laufen die Schwulen die ich kenne nicht im rosa Tüt rum,
wie man z.B. mal in einem Film deutlich machte Oo

@ raeck: da haste wohl auch recht :/
Vlt haben sie wirklich Angst davor auch ihre Sexualität zu ändern,
aber da müsste man nicht so hart reagieren, wie manche es tun oô

@ LordBuggy: ja! x) er hat echt recht
~ seine Vids sind generell sehr gut, weil sie auch meistens zutreffen! ^^
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 8:17 pm

Hetero auf jeden fall xDD
Nach oben Nach unten
RedXIII
Vegetarier
Vegetarier
RedXIII

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 8:33 pm

Ich denke wir sind heute um einiges weiter als die ganzen jahre zuvor, und unsere gesellschaft sollte mallangsam verstehen das homo/bisexuelle keine schlechten oder anderen menschen sind.
jeder mensch hat das recht seine fantasien und wünsche auszuleben, seien sie noch so bizzar....naja es gibt ausnahmen, sex mit tieren ist nicht so lustig.

Naja was ich sagen will ist, wenn leute etwas gegen homosexuelle haben, dann wissen sie oft nicht worum es ihm leben geht, es sind inntolerante menschen die keine ahnung haben wie es ist, deshab solten sie auch keine vorurteilehaben.
Nach oben Nach unten
Darkwalker285
Moderator
Moderator
Darkwalker285

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 10:15 pm

Ich bin Hetero , aber ich habe definitiv nix gegen Bi/Homo Sexuelle .
Nach oben Nach unten
Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 10:26 pm

Bin auch 100% Hetero und ich habe nix gegen Homos weil 2 von denen sogar mein besten Gilden Kollegen sind,wenn ich mit einem vom denen am Skypen bin isind sie wie ganz normaler Kumpels und denn merkt mann es nicht an das sie Gay sind.
Aber wenn mich son Homo anmachen würde dann hätte ich ihn so eine gegeben das es nur so Dampft Welche Sexualität lebt ihr aus? Drunken_smilie
Welche Sexualität lebt ihr aus? 984705
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 10:36 pm

Alan schrieb:
Bin auch 100% Hetero und ich habe nix gegen Homos weil 2 von denen sogar mein besten Gilden Kollegen sind,wenn ich mit einem vom denen am Skypen bin isind sie wie ganz normaler Kumpels und denn merkt mann es nicht an das sie Gay sind.
Aber wenn mich son Homo anmachen würde dann hätte ich ihn so eine gegeben das es nur so Dampft Welche Sexualität lebt ihr aus? Drunken_smilie
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Man kann doch einfach sagen "Sorry ich bin hetero" oder sowas!
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 10:51 pm

raeck schrieb:
Alan schrieb:
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Man kann doch einfach sagen "Sorry ich bin hetero" oder sowas!

Einige scheinbar nicht mehr. Deswegen sind homophobe und Nazi's für mich ungefähr auf gleicher Ebene. Wink

Fr3akGamer
Moderator
Moderator
Fr3akGamer

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:03 pm

Ich habe abgestimmt, gehe aber nicht weiter drauf ein - das muss niemanden weiter interessieren.
Respekt an all die, die hier so offen drüber reden können. Wink

raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:14 pm

DasMirko schrieb:
raeck schrieb:
Alan schrieb:

Einige scheinbar nicht mehr. Deswegen sind homophobe und Nazi's für mich ungefähr auf gleicher Ebene. Wink

Naja ich weis nicht solang sie es nicht zu viel "rauslassen" das sie was gegen Homosexuelle haben und nicht gleich zuschlagen geht das noch,obwohl das schon zimlich gleichgültig gesehen werden kann!
Nach oben Nach unten
Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:17 pm

raeck schrieb:
Alan schrieb:

Ich habe mit Anmachen begrabschen gemeint.
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:19 pm

Ähm. Was meinste wohl was Frauen denken, wenn sie von Männern auf 'ner Party angegrabscht werden. Na, erkennst es? ;P

Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:22 pm

DasMirko schrieb:
Ähm. Was meinste wohl was Frauen denken, wenn sie von Männern auf 'ner Party angegrabscht werden. Na, erkennst es? ;P

Ich bin doch nicht für die andren Männer vernatwortlich Razz
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:23 pm

Alan schrieb:
raeck schrieb:
Alan schrieb:

Ich habe mit Anmachen begrabschen gemeint.

Achso sorry,aber ändert nichts an der tatsache das Homophobe und Nazi's eigentlich gleichgültig gestellt werden KÖNNEN!
UND da hat Mirko auch schon wieder recht denn wenn man den Spruch bedenkt:"Was du nicht willst was man dir tut,das füge keinem andren zu" also fühlen sich Frauen genauso wenn ein Mann sie begrabscht wenn ein anderer Mann einen Mann begrabscht!
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:24 pm

Alan schrieb:
DasMirko schrieb:

Ich bin doch nicht für die andren Männer vernatwortlich Razz

Das hast du bestimmt auch schon gemacht das macht wahrscheinlich JEDER Mann mal wenn er betrunken is oder einfach nur "Bock hat"
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:28 pm

Rolling Eyes
Aber wenn ein Schwuler dich angrabscht und du ihn schlägst, finde ich es immernoch übertrieben
man kann ja auch einfach weggehen
so lösen es zumindest die meisten Frauen wenn ein Mann dumm ankommt ^^
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:30 pm

Vanii schrieb:
Rolling Eyes
Aber wenn ein Schwuler dich angrabscht und du ihn schlägst, finde ich es immernoch übertrieben
man kann ja auch einfach weggehen
so lösen es zumindest die meisten Frauen wenn ein Mann dumm ankommt ^^
Ja stimmt das kann man auch machen(mein Gehirn arbeitet nichmehr wirklich ich sollte Pennen gehen sonst hätte ich das eher gewusst^^)
Naja fassen wir zusammen:Gewalt ist KEINE lösung!

Zuletzt von raeck am Mi Mai 26, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alan
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Alan

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? EmptyMi Mai 26, 2010 11:31 pm

IST JA OKAYY !!!!! Welche Sexualität lebt ihr aus? Icon_eek
Ihr tut ja so ob ich ihn gleich Umbringen würde o0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Sexualität lebt ihr aus?   Welche Sexualität lebt ihr aus? Empty

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter