Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Legend of Zelda - Echte Möwen sprechen nicht

Nach unten 
AutorNachricht
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

The Legend of Zelda - Echte Möwen sprechen nicht Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda - Echte Möwen sprechen nicht   The Legend of Zelda - Echte Möwen sprechen nicht EmptySo Sep 19, 2010 9:53 pm

Lamer Titel, lustiger Comic.

Mein aktueller Fancomic/Fanmanga (jap. Leserichtung) dreht sich wiedermal um Link und ein ausgeflipptes, abgedrehtes und seltsames Abenteuer.

Zu meinen Zeldamanga sei gesagt, dass sie viel Parodie und Slapstickeinlagen bieten, diese Story hier jedoch hat auch eine ernste Handlung,
die gleichzeitig auch an einen möglichen Spielverlauf erinnern soll. Es ist keine Geschichte zu einem speziellen Zeldatitel, sondern ein eigenständiges Hyrule
und ein eigenständiges Zeldauniversum.
Es kommen natürlich traditionelle Charaktere aus den Zeldaspielen vor, aber vermutlich nicht immer so, wie man sie in Erinnerung hat.

Ich stelle einen Link zu Animexx rein, dort lassen sich alle Updates verfolgen und Kapitel nachlesen.
Würde mich über Kommentare, Anmerkungen etc freuen.

Es sei darauf hingewiesen, dass meine Coloration nicht die beste ist oder die Zeichnungen besonders großartig sind. Aber sie passen zu den Charakteren und ich gebe mir große Mühe mich weiter zu verbessern. In einem Gamerforum dürfte Zelda ja bekannt sein und ich baue auch gelegentlich Witze ein, die auf Tücken und EIgenarten in Zeldaspielen oder Videospielen allgemein hinweisen...

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/343233/output/45211/

Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn der Anfang etwas "Gay" ist, wie ich finde, ich betone, es ist kein Yaoi oder Shonenai... sondern ein humorvoller Parodiemanga mit unterschiedlichen Storyelementen.
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
 
The Legend of Zelda - Echte Möwen sprechen nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Bilder & Kunst-
Gehe zu: