Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bandvorstellung: Gefrierbrand

Nach unten 
AutorNachricht
PestWar1349
Vegetarier
Vegetarier
PestWar1349

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.08.10
Alter : 32
Ort : Königsbach (BaWü)

Bandvorstellung: Gefrierbrand Empty
BeitragThema: Bandvorstellung: Gefrierbrand   Bandvorstellung: Gefrierbrand EmptyDi Sep 14, 2010 9:22 pm

So Freunde des gepflegten Forums.

Ich möchte euch mal kurz meine Band vorstellen Smile

GEFRIERBRAND

lasst euch bitte nicht von dem Namen täuschen, und Urteilt bitte nach der Musik. Ich hab leider viel zu oft erlebt das wir aufgrund unseres Bandnamens in irgendeine Schublade gesteckt wurden und sogar ignoriert wurden (Zitat: Schon alleine wegen dem Bandnamen verweigere ich mir selbst das Probehören)

Ich hoffe ihr seid toleranter Smile

Ja erst mal zu meiner Position in der Band:
Ich bin der Gitarrist, gelegentlicher Songwriter und der zuständige Mann für die Backing Growls

Nun zur Band: (ich pack euch einfach unsere Bio hier rein Wink )

Wollt ihr Metal? Wir geben euch Metal!

Deutscher Extrem Metal aus Enzberg! Doch was ist Extrem Metal? Nun für Gefrierbrand ist Extrem Metal die Mischung aus Death, Black und Thrash Metal. Nichts gradliniges sondern die Extremen dazwischen. Melodie und Härte, trauriges und fröhliches, ernstes und lustiges... 2006 gegründet doch erst seit kurzem eine echte Einheit mit dem Ziel die Welt zu unterjochen! Willkommen im Reich der Sinnlosigkeit...willkommen im Leben!

kurz aber knackig Wink

Nun noch ein kleines Review von Osnarmetal:
"Den Anfang an diesem Abend machten Gefrierbrand aus dem baden-württembergischen Enzberg. Zwar wollten sich die meisten Leute nicht direkt vor die Bühne bewegen lassen, aber denjenigen, die sich diese Band nicht entgehen ließen, wurde auch mächtig was geboten. Wer sich unter Gefrierbrand nichts als ein Problem im Tiefkühlregal vorstellen kann, sollte sich am besten eine Mischung aus Eisregen, Eisblut, Nachtblut und Dornenreich zusammenreimen. Was man den Jungs lassen muss: Sie beherrschen ihr Handwerk und besitzen zudem durchaus Humor. Denn mit Songs wie „Danke“ und der Zugabe „Marmor, Stein und Eisen bricht“ konnten sie doch dem Publikum recht gute Stimmung entlocken." by Osnametal.de


Ja aber schreiben kann ja jeder, deshalb überzeugt euch am besten selbst Wink

Unsere "Ballade" Blätterwind:


Und das ist meiner Meinung nach unser Black Metal Meisterwerk: Hexenmal


Wer noch was wissen möchte, schreibt mir ruhig Wink

Ansonsten dürft ihr gerne unsere Homepage und uns bei Myspace besuchen Very Happy

Gefrierbrand Homepage

Gefrierbrand @ Myspace
Nach oben Nach unten
http://www.menschenfein.de
 
Bandvorstellung: Gefrierbrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Musik-
Gehe zu: