Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Let's Play The Suffering (Semi Blind)

Nach unten 
AutorNachricht
PestWar1349
Vegetarier
Vegetarier
PestWar1349

Anzahl der Beiträge : 17

Let's Play The Suffering (Semi Blind) Empty
BeitragThema: Let's Play The Suffering (Semi Blind)   Let's Play The Suffering (Semi Blind) EmptyMo Aug 30, 2010 4:49 pm

Jo dann stelle ich mal mein derzeitiges Hauptprojekt vor

THE SUFFERING

Begonnen habe ich vor.. 17 Parts Wink

Nunja, in dem Spiel steuert man den Hauptprotagonisten Torque der im Knast sitzt weil ihm vorgeworfen wird, er habe seine Familie umgebracht.
Es gibt ein kleines Erdbeben und die "Todes Insel" wird von ziemlich kranken Kreaturen überrannt. unser Ziel ist es nun einen Weg von dieser Insel zu finden ohne zu sterben. Natürlich stellen sich diese Monster in unseren Weg, ABER wir haben die Macht der Verwandlung Razz Soviel mal kurz zur Story.

Ich Spiele das Game Semi-Blind, das heißt, ich hab vor langer Zeit mal ein LP von dem Spiel angeschaut von dem britischen LP'er Helloween4545 (sehr empfehlenswert wenn man gerne lacht Wink ) habe das Spiel aber vorher selbst nie gespielt!

Der Unterschied zwischen seinem und meinem LP ist:
Ich spiele es auf böser Gesinnung durch, er hat es auf guter Gesinnung getan, was sich im Endeffekt auf den Verlauf des Spiels und der Story auswirkt

Aber schauts euch am besten selbst an Razz

The Suffering - Part 1

und da ich aus den Forenregeln nicht entnehmen konnte ob man die Playlist posten darf oder nicht, wage ich es jetzt einfach mal Wink
Sollte es nicht genehm sein, so werde ich diese wieder aus dem Thread entfernen... einfach Bescheid sagen Wink

The Suffering Playlist

So das wärs dann Smile

Über Feedback sowie Kritik (positiv und negativ) würde ich mich sehr freuen Smile

-PestWar1349
Nach oben Nach unten
http://www.menschenfein.de

Let's Play The Suffering (Semi Blind)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Let's Play - Allgemein! :: Laufende Projekte-
Gehe zu: