Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.

Nach unten 
AutorNachricht
HoZweMu
Veganer
Veganer
HoZweMu

Anzahl der Beiträge : 7

Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies. Empty
BeitragThema: Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.   Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies. EmptySo Aug 15, 2010 4:31 pm

Heya und Hallo an alle in diesem Forum!

Ich bin HoZweMu, auf Youtube auch bekannt als HoZweMovies.
Eigentlich heiße ich mit echtem Namen Jörg, bin 15 Jahre alt, gehe auf das Gymnasium und bin nicht gerade schlecht in der Schule... obwohl ich so gut wie NIX mache habe ich einen Durchschnitt von 1,9! Ich bin jetzt in der 10 Klasse.

Meine Hobbys sind natürlich Spiele spielen, SMW hacken (*Hier einLink zu meinem Kanal mit ein paar SMW Hack's die ich produziert habe*), segeln, irgendwas mit Freunden zusammen machen, sehr viel zeichnen, teils auch lesen aber nicht so oft und Fallschirmspringen.

Meine Lieblingsspiele sind fast alle Zeldas(am meisten jedoch Wind Waker), Mario natürlich, Contra, The Movies, Final Fantasy und teils auch Mega Man.

Ich besitze eine Wii, einen Snes, eine N64, einen DSI und eine Playstation 2.

Von Musik her mag ich eigentlich sehr gerne Soundtracks von spielen( Von Wind Waker am meisten), Peter Fox, Ohrbooten und eigentlich alles andere ausser etwas zu rockiges und Techno Musik.

Mein erster Post war etwas gewöhnungsbedürftig, ich weiß. Ich habe geschrieben: Popel. Fertig. Ich werde aber jetzt öfter Beiträge schreiben und so weiter

Weil manche nicht wissen wie sie meinen Namen aussprechen sollen: Ho Zwe Mu Das sind einzelne Silben.
Klingt von der Betonung her wie "AssShitBird" oder "SuckMyCock" , ich weiß Very Happy
lg Jörg...
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.   Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies. EmptySo Aug 15, 2010 6:59 pm

hobby fallschirmspringen?? awesome....Very Happy
der soundtrack von wind waker ist echt ziemlich genial....den mag ich von zelda auch am meißten...

da wäre nurnoch ein problem....ich weiß immernoch nicht wie man deinen namen ausspricht....^^
Nach oben Nach unten
HoZweMu
Veganer
Veganer
HoZweMu

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.   Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies. EmptySo Aug 15, 2010 9:03 pm

Von der Betonung her wie What the Fuck.What=Ho The=Zwe Fuck=Mu

Fallschirmspringen mache ich sehr oft Very Happy
Mein Onkel hat nämlich so ein Fallschirmspringkurs und leitet den. Da kann ich dann immer kostenlos mitmachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.   Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies. Empty

Nach oben Nach unten

Vorstellungsrunde: Jörg/HoZweMu/HoZweMovies.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Willkommen :: Stell dich vor!-
Gehe zu: