Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Dead Space [Feedback/Kritik]

Nach unten 
AutorNachricht
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

Dead Space [Feedback/Kritik] Empty
BeitragThema: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 2:53 am

Hier darf speziell über mein Let's Play von Dead Space gesprochen werden. Gern gesehen ist Feedback und Kritik. ;3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DasMirkoLP
CobRikHC
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Zu Dead Space und deine Kommentierung   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 1:27 pm

Also ich habe Dead Space 5 Minuten etwa selbst gespielt.
Da hatte ich beim Erbrechen mehr spaß als bei diesem Spiel.
Mich interessiert das Spiel überhaupt nicht.Ich guck es nur ,weil du es kommentierst und ich finde du machst es wie kein zweiter. Einfach überragend kommentiert.
Qualität von Video und Ton gefallen mir gut.
Mir persönlich haben deine Silent Hill lets plays besser gefallen ( bitte nicht ernst nehmen).
Aber dennoch lohnt es sich hier reinzuschauen.
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 1:31 pm

Man muss einfach sagen, dass solche "Survival-Shooter-Whatever" einfach sehr schwer zu kommentieren sind. Da ist Silent Hill natürlich auch bedeutend einfacher gegen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DasMirkoLP
CobRikHC
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 1:57 pm

Silent Hill spricht mich mehr an.
Da ich ja selber RE spiele.
Und du kommentierst Dead Space geil nur halt das Spiel spricht mich nicht an und ja ich weiß wie schwer es ist das zu kommentieren.
Trotzdem machste immer nen guten job Smile
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 2:07 pm

Dead Space is coll, ich mag es^^

Aber für mich geht persönlich nichts über Resident Evil 1 Remake auf dem Gamecube.
Nicht wegen Gameplay (Obwohl ich das irgendwie geil finde so ne extra vermurkste Steuerung und doofe Cam einzubauen^^)
Nicht wegen Rätsel (Die sind auch geil)

Sondern wegen dem einzigen Grund warum es für mich Horrofilme- und Spiele gibt.
Das Remake sieht nämlich sehr geil aus mit der Rendergrafik und den Licht- und Schattenspielen (Das Spiel is von 2002 und sieht noch heute super aus!)
Und weils so realistisch ist mach ich mir in die Hose wenn hinter mir'n Leecher schreit. Oder wenn die Kamera wieder so dämlich ausgerichtet ist und man nix sieht weil die Figur alles verdeckt und dann springt einem aus dem Nix ein Hunter an *Aaargh*.

Und ich mags auch wegen der Story, die ist über alle Teile mehr oder weniger sehr geil verknüpft und ich liebe es immer mehr Geheimnisse der Umbrella Corporation oder von Wesker aufzudecken. Obwohl der jetzt nach Teil 5 endgültig Tod is. Ab RE4 ist das Spiel mehr Shooter als Anderes und furchteinflössend isses nicht mehr wirklich - schade!

Dead Space [Feedback/Kritik] Resident-evil-remake

So genug Off-Topic.

Ich liebe deine Let's Plays weil du einfach genial scheisse goil kommentieren kannst und das ist bei Dead Space nicht anders. Mach weiter so! affraid
Nach oben Nach unten
Hidan
Veganer
Veganer
Hidan

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 5:21 pm

Wenn man sich mal die ganzen anderen Lets Plays anschaut sind die nen Witz dagegen. Deine Kommentare sind einfach genial und wie du dich immer aufregst find ich einfach geil. Ich werd mit Dead Space auch mal in den nächsten Tagen zulegen.
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de/Kevin-Mike91
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Isaacs Mudda is wieder ausgebrochen..   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 5:42 pm

Ich wollt nur mal erwähnt haben dass es bei einem Spiel wie Dead Space nicht wirklich nötig ist massig zu kommentieren... Das Spiel schafft so schon genug Atmosphäre. Abgesehen davon würde ich am laufenden Band Kinder kriegen, wenn ICH Dead Space spielen müsste.. Ich hab mir bei Obscure vor Angst schon fast eingekackt. Hnaja und wenn dein Pc mal wieder gehen würde, wäre es recht goil wenn du weiterspielen würdest...
Buh affraid
Nach oben Nach unten
My619ReyMysterio
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyMi Mai 26, 2010 11:12 pm

Ich finds cool das du ein LP zu Dead Space machst, einfach geil deine Kommentare oder wie du dich erschreckst. Schade das im Moment dein PC rumspinnt aber naja. Freue mich auf die nächsten Teile! Very Happy
Nach oben Nach unten
Yaskuz
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Yaskuz

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyDo Mai 27, 2010 6:01 pm

Also ich denke das Deadspace eines deiner besten Let´s Plays ist/bzw. noch wird. Es ist einfach zu geil dich zu hören, wenn gerade ein von Alien verseuchtes Etwas direkt aus dem Dunkeln auf dich zurennt und dich töten will lol!
Nach oben Nach unten
MrBeer
Veganer
Veganer
MrBeer

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] EmptyFr Mai 28, 2010 8:13 pm

also meiner meinung nach machst du die besten LP's auf youtube.
das ist auch auf dead space bezogen.
es macht einfach wahnsinnigen spaß die zuzuschauen und vielmehr auch zuzuhören:D
also ich habe jetzt gerade keine negative kritik an dich und hoffe du machst so weiter! Smile

lg adrian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dead Space [Feedback/Kritik]   Dead Space [Feedback/Kritik] Empty

Nach oben Nach unten

Dead Space [Feedback/Kritik]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: DasMirko - Let's Play :: Projekte :: Laufende Projekte-
Gehe zu: