Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Youtuber-treffen

Nach unten 
AutorNachricht
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

Youtuber-treffen Empty
BeitragThema: Youtuber-treffen   Youtuber-treffen EmptySa Aug 14, 2010 1:21 pm

Ja das ist die frage....wer von euch wird da hin kommen??
an alle die nichts davon wissen: Am 19.8 findet während der gamescom das vermutlich größte deutsche youtuber treffen statt....da kommen coldmirror, alberto, Herr Tutorial und ne menge anderer....soweit ich weiß auch mirko....^^

ich weiß noch nicht ob ich komme....habe zwar eine tageskarte aber leider eine für sonntag....dementsprechend werd ich das in den nächsten tagen erst entscheiden....wohne nicht so weit von köln und muss nicht mal ne zugkarte kaufen wenn ich denn ein ticket ha( weil das ja auch ein fahrticket für den nahverkehr da ist).....
Nach oben Nach unten
Saminka
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 3

Youtuber-treffen Empty
BeitragThema: Re: Youtuber-treffen   Youtuber-treffen EmptyMi Aug 18, 2010 3:56 pm

Ich wollte eigentlich hingehen, habe auch eine Karte schon gekauft, aber ganze 3 Leute vom 5er-ticket haben abgesagt und wir haben nicht genug geld um das ticket zu zweit zu teilen.
Und alleine mit 'nem singleticket von Minden nach Köln fahren ist so schön wie Kaizo Mario....

Naja, dann hänge ich mir die Karte halt an die Wand xD. lol!
Nach oben Nach unten

Youtuber-treffen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: YouTube.com-
Gehe zu: