Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Let's Play Hitman Contracts

Nach unten 
AutorNachricht
Dante01991
Vegetarier
Vegetarier
Dante01991

Anzahl der Beiträge : 15

Let's Play Hitman Contracts Empty
BeitragThema: Let's Play Hitman Contracts   Let's Play Hitman Contracts EmptyDi Aug 10, 2010 11:12 am

Moin Moin,

ich wollte hier mein erstes Let's Play Video vorstellen, in diesem Let's Play Teil geht es um das Spiel Hitman Contracts das ziemlich gut ist wie ich finde.
Warum ich davon ein LP Video machen naja fande das Spiel sehr gut alleine wegen der Story und wie man die einzelne Missionen schafft. Und da dachte ich mir über dieses Spiel könnte man eine LP Video machen.
Hab das Video mit "Fraps" aufgenommen, mit dem Programm "Super" komprimiert und mit WMM die Parts zusammen gemacht. Und nehmet mir es nit übel wegen der Videografik, weiß nit woran es liegt...vllt an WMM. Wenn einer weiß wie ich das besser machen kann soll er mich anschreiben.

Zuletzt von Dante01991 am Do Aug 12, 2010 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AlarkeLP
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Let's Play Hitman Contracts   Let's Play Hitman Contracts EmptyDi Aug 10, 2010 12:14 pm

hmmmm hitman.....lecker....Very Happy
die serie gehört meiner meinung nach zu den besten....mir persönlich gefällt blood money am besten....also teil 4....den kenn ich sowas von auswendig....^^
werds auf jeden fall verfolgen und mir mal angucken wie gut du bist....^^
Nach oben Nach unten
Dante01991
Vegetarier
Vegetarier
Dante01991

BeitragThema: Hitman Contracts Part 2 [Germany] HD   Let's Play Hitman Contracts EmptyDo Aug 12, 2010 5:49 am

Ok wie versprochen hab ich heut Nacht den 2 Part fertig gestellt, und nach ca. 3 Stunden Uploadzeit war des Video fertig.
Naja ein gute Nachricht hab ich für euch habs jetzt mit der Quli besser hinbekommen, also wer 1080p angucken kann, soll dies auch tun. Very Happy Hoffe es gefällt euch. Naja wenn ihr Tipps habt wie ich mich verbessern kann könnt ihr es gerne schreiben. Und hier is das Meisterstück Rolling Eyes

P.S. Das Ende lief nicht so wie ich es wollte aber seht es selbst. So dies war der letzte Teil den ich hier hochlade, wenn ihr die andere Teile auch sehen wollt, müsst ihr einfach in meinen Kanal nachschauen . Smile

Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Let's Play Hitman Contracts   Let's Play Hitman Contracts EmptyDo Aug 12, 2010 12:37 pm

hätte man in der tat nicht mit rechnen können das die auch wachen abtasten....aber aus dem grund benutze ich immer nur die klavieseite oder(in weitläufigen offenen levels) ein scharfschützengewehr mit schalldämpfer....sonst nichts....das macht das ganze schwerer aber dann passiert sowas halt nicht....Very Happy
Nach oben Nach unten
Dante01991
Vegetarier
Vegetarier
Dante01991

BeitragThema: Re: Let's Play Hitman Contracts   Let's Play Hitman Contracts EmptyDo Aug 12, 2010 1:42 pm

LordBuggy schrieb:
hätte man in der tat nicht mit rechnen können das die auch wachen abtasten....aber aus dem grund benutze ich immer nur die klavieseite oder(in weitläufigen offenen levels) ein scharfschützengewehr mit schalldämpfer....sonst nichts....das macht das ganze schwerer aber dann passiert sowas halt nicht....Very Happy

Joa hab gedacht ich könnt da einfach wieder rein gehen..aber nee der Typ wollte schon wieder mich abtasten *sich dabei was denk xD Egal hab die Mission geschafft und bin mit dem Video zufrieden, naja könnte vllt etwas am Headset machen damit meine Stimme besser wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Let's Play Hitman Contracts   Let's Play Hitman Contracts Empty

Nach oben Nach unten

Let's Play Hitman Contracts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Let's Play - Allgemein! :: Laufende Projekte-
Gehe zu: