Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!

Nach unten 

Welches Spiel?!
Mega Man 3
Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty20%Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! I_vote_rcap
 20% [ 13 ]
König der Löwen
Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty45%Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! I_vote_rcap
 45% [ 29 ]
Silent Hill 2
Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty22%Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! I_vote_rcap
 22% [ 14 ]
Silent Hill 3
Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty13%Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! I_vote_rcap
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 65

AutorNachricht
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty
BeitragThema: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo Aug 05, 2010 11:02 pm

Ich habe eine kleine Liste an Spielen hier, die ich Let's Playen möchte, wenn Kaizo Mario 2 und Dead Space fertig sind. Ihr dürft per Abstimmung und auch gerne detaillierter per Post abstimmen, welches Spiel ihr sehen wollt.

asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo Aug 05, 2010 11:09 pm

ich bin für silent hill 3, da es einfach einen viel zu epischen hauptcharakter hat, der keine angst kennt.
aus diesem grund muss mirko es einfach spielen, und natürlich, um ähnliche reaktionen wie bei silent hill 1 zu sehen
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Florian1401
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo Aug 05, 2010 11:26 pm

König der Löwen!
Das Spiel ist episch, die Musik ist noch epischer und die Präzision ist fürn Arsch.
Deshalb => Lion King für tolle Mirko Ausraster!
Nach oben Nach unten
Danieluyoshikoto
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Aug 06, 2010 12:58 am

Ich würde für Mega Man 3 stimmen, aber nur wenn es ohne Savestates gezockt wird.
Nach oben Nach unten
Yoshi95b
Veganer
Veganer
Yoshi95b

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Aug 06, 2010 3:11 am

Ich hab mal für 'Lion King' gevotet und zwar aus dem simplen Grund, dass ich das Spiel (noch) nicht kenne.
Die beiden Silent Hill Spiele wären mir auch recht, aber wenn du MegaMan lets playst wäre ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht - ich meine jeder 2ter Lets Player hat das Spiel gespielt und das wir langsam echt langwilig.
Nach oben Nach unten
LeeLaLeiN
Veganer
Veganer
LeeLaLeiN

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Aug 06, 2010 1:52 pm

Ich bin auch für König der Löwen :>
Nach oben Nach unten
Hitman94
Veganer
Veganer

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Aug 06, 2010 4:33 pm

Die Spiele, die die Wahl nicht gewinnen, werden die trotzdem noch Let's Played ?
Würde echt gerne Megaman 3 und Silent Hill2 von dir sehen...
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo Aug 12, 2010 8:43 pm

Ebenfalls für König der Löwen ... auch wenn die Entscheidung ja eigentlich schon getroffen wurde :3
Nach oben Nach unten
Pillum
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Pillum

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo Aug 12, 2010 11:43 pm

Silent Hill 2 würde ich am besten finden
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Aug 20, 2010 8:31 pm

Silent Grill 2 mit Good Old Richi wäre doch schon epic..
Nach oben Nach unten
Sephora
Veganer
Veganer
Sephora

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr Sep 17, 2010 8:02 am

Also ich hab König der Löwen genommen, weil bei dem Spiel wirklich Präzision gebraucht wird....UND DIE HAT MIRKO NICHT !!! Shocked
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDi Sep 21, 2010 5:30 pm

Da es warscheinlich nix lustigeres gibt als mit Mirko Obscure zu spielen...........würde ich das auch noch gerne sehen aber bitte mit irgendnem Freund Multiplayer oder mit Richi über Skype...

EDIT: so.. da Mirko im Interview mitgeteilt hat dass er Obscure lets played hat sich das erledigt...
Nach oben Nach unten
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptySa Dez 11, 2010 2:48 am

eindeutig könig der löwen, wär mal was anderes Very Happy
Nach oben Nach unten
Rukz
Vegetarier
Vegetarier
Rukz

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptySo Jan 02, 2011 9:08 pm

König der Löwen, weil das einfach n schönes Spiel ist.
Nach oben Nach unten
Rodca
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo März 03, 2011 9:50 am

Habe gerade dein Podcast gesehen und nun fehlt mir die Antwort "Was anderes, schreibs im Post"

Nun meine Idee wäre Donkey Kong Country Returns, denn wenn du schon im Podcast sagst das du es schon lange nicht mehr erlebt hast das du so rumfluchen musstest, dann musst du das einfach Lets Playen.
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyDo März 03, 2011 11:03 pm

Wie, noch nen spiel das Phunk schon lets playt hat bzw. es gerade macht??
Ich glaube Mirko hat genug auf seiner To Do List..
Nach oben Nach unten
Rodca
Veganer
Veganer

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyFr März 04, 2011 9:07 am

Na dann hats Phunk halt schon Lets Playt. Ist Dieser Phunk Mirko? Ich meinte ja nicht jetzt sofort, mir is auch bewusst das Mirko derzeit mal wieder im Stress steht.
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptySo März 06, 2011 7:54 pm

Nee, er spielt es gerade selber privat und wird es wohl danach nimmer sehen wollen..
Nach oben Nach unten
Rodca
Veganer
Veganer

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyMo März 07, 2011 10:00 am

Schön das wir hier Mirkos Sprachrohr haben.
Wie wärs den wieder mal mit nem Mario Titel? Lass mich raten, Nein weil...? Hermann mit Monika in den Ferien is?
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! EmptyMo März 07, 2011 9:45 pm

Vorerst wohl nicht.. Guck mal in seine To-do Liste aufm Kanal die sieht schon ziemlich lang aus.. Von Kaizo hat Mirko warscheinlich eh den Rest seines Lebens genug und als Retro Game ist ja immer noch Megaman 9 offen.. Aber vielleicht schiebt Mirko ja schnell mal nen Hack dazwischen.. Ich glaubs aber nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!   Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden! Empty

Nach oben Nach unten

Kommende Let's Plays - Ihr dürft entscheiden!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: DasMirko - Let's Play :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: