Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 gehackt?

Nach unten 
AutorNachricht
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Wilhelmshaven

gehackt? Empty
BeitragThema: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 3:29 pm

Mirko wurde gehackt????????
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 4:14 pm

sagt wer???....wo sieht man das??.....von wem??......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nach oben Nach unten
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Wilhelmshaven

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 4:19 pm

das stand bei part 32 dead space unten in schwarzer schrift ( lief in einem band vorbei) und man soll icqkonny irgendwas ne mail schreiben wenn der hack zurückgesetzt werden soll glaub ich. kommt hin weil seine kanäle sind ja nicht mehr verfügbar.

Edit: icqmankonny. heisst der naja abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
Kackebango
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Kackebango

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.10

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 4:33 pm

WHAT
Nach oben Nach unten
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Wilhelmshaven

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 4:47 pm

mensch schaut doch! oder könnt ihr auf seinen kanal zugreifen. bei mir steht kanal nicht verfügbar.
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 5:09 pm

Das sind diese dummen Scripts (omg, wie zu erwarten von 4chan) und es wurde unter alle mögliche Vids gespammt
durch die kann man keine ähnlichen Videos anschaun und keine Kommis mehr schreiben,
unter 'Charlie bit my finger' hab ich sogar gesegen, wenn man auf Kommentare anzeigen klickt, kam ein ganz ekeliges Bild .__.
aber epic wie youtube eben ist kann man die Scripts sogar schon löschen bzw sie wurden ganz gebannt
ich hoffe da kommt nicht nochmehr .__.
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 5:19 pm

ja, in diesem fall hat youtube bzw. google richtig schnell reagiert. jetzt gibt es schon diese sperre der kommentare gar nicht mehr, da jetzt die betroffenen posts gelöscht wurden und man kann keine eckigen klammern mehr als kommentar schreiben
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.10

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 10:53 pm

kann mir mal einer erklären was 4chan ist was machen die wer sind die etc und warum ist das mirko mal von irgendwelchen leuten aus dem bereich gespammt worden ???
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptySo Jul 04, 2010 11:31 pm

4chan ist eine nachahmung des japanische 2channel. es wird auch als "größte müllhalde des internets" bezeichnet, da man alles mögliche dort findet.
4chan hat zb den pedobear und das rickrolling erfunden.
hier isses 4chan
es gibt auch einen deutschen ableger:
krautchan
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptyMo Jul 05, 2010 3:32 pm

oh man krautchan
wie schon bie mirko gschreiben war ich da öfter
und es zeit die abgründe des Internets
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 26
Ort : Bonn

gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? EmptyDo Aug 05, 2010 11:14 pm

Da das Ganze nun schon einige Zeit lang her ist und es sich um einen Irrtum handelte wird hier mal zu gemacht.

_________________
~ Viele sagen ich sei krank! Sie hatten Recht! KANN MAN DENN NICHT EINMAL ERKÄLTET SEIN?? ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DasMirkoLP
Gesponserte Inhalte




gehackt? Empty
BeitragThema: Re: gehackt?   gehackt? Empty

Nach oben Nach unten
 
gehackt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: DasMirko - Let's Play :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: