Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)

Nach unten 
AutorNachricht
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptySo Jun 13, 2010 6:30 pm

so, hier wird die unendliche Geschichte zusammengefasst.
dies dient einfach bloß zur einfacheren lesbarkeit, damit man den gesamten sinn und inhalt der geschichte versteht.

hier ist schonmal die zusammenfassung der ersten 10 seiten:

S.1: Hermann an Monika und die brachte ein bisschen lecker mit Fenchel-Eiskaffeezum Dorffest

S.2: , wo wir Würste Brüste assen. Plötzlich kam deine Mutter hat zwei Bubbies zerklatscht LEBERWURSTBROT!!! kotet

S.3: in die Kiste gelegt plötzlich HERMANN!!!. Er grillt wieder kohlrabengelbe, weißblaugepunktete Fenchel-Eiskaffe mit und Zügen

S.4: mit Tomaten die er aufgegessen haben. Währenddessen kam HERRMANN zu Moni und riss ihr das

S.5: Gewand aus Seide vom großen Hintern. Moni schrie sagte nimm dich in Acht sonst wirst

S.6: du Popel sofort grillen oder fressen schmecken. Hermann spaziert zu dasmirkoo und wird überfallen als

S.7: Monika zur Dienststelle und Superwürstchensonderserkaufsstelle wurde. Hermann schrie ich grill heute 'ne schöne saftige Kuh

S.8: denn ISCH habe DRUCK!! auf dich. Kiwifetisch hatte Monika weil Hermann den Korb verlegt in

S.9: ein Kämmerchen wo die Grillutensilien verloren sind. Gelegentlich gelingt ihm der Grillabend mit Monika. Doch

S.10: ab Donnerstag nicht. Jeden Abend weil Monika wegen der Schweinegrippe Durchfall hatte. Und deswegen nahm

PS: bitte erst ab 10 seiten oder mehr zusammenfassen, da es sich sonst nicht lohnt.
viel spaß noch
asshole9191
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptyFr Okt 22, 2010 11:36 pm

S. 11: sie Löffel und erschlug Kackadu der rot wurde und war ziemlich genervt denn er hatte

S.12: viel durchfall. Später explodierte Monikas WUÄST! Sie mochte es besonders saftig denn die rosanen Würste

S.13: platzten bei dem Wetter. Später kackten sie in HERMANNs HackFLOISCH Manchmal ist MONI sich zu

S.14: nach Bremen gegangen! Dort fand sie eine große Wurst, welche sie gierig ableckte und

S.15: danach fraß weil sie drei liter Klowasser trinken musste wann nein JA! (neue Geschichte):Es begab sich

S.16: zur METZGEREI von HERRMANN hubert kaufte sieben Pfund Wurst gebraten weil er so gut essen

S.17: kann. Nun bin ich leider ökologisch gesehen nutzlos und dumm. deswegen brauche ich sex mit

S.18: einem Nahkampfstachel. Aber der eiskafee von Monika mit Fencheltee ist einfach LECKER! Derweil schiss sich

S.19: Hermann mit würsten voll. ich ekelte ulrike mit kotigen buttersäurensaft. gummibärchen sind toll, denn kaddi

S.20: isst sie trotz der kalten Nacht -schwärmer auf . Mirko ging zum gynakologenassistenten um sich untersuchen

S.21: zu lassen, weil er viele widerliche , stinkende ekelhafte glückskekssprüche gelesen und geschrieben hatte Er saß

S.22: vor dem kothaufen und pinkelte nicht. jedoch ging er darauf zur heilligen GGG (GrillGottGattin) und fragte

S.23: sie ob sie auf festen Boden unbedingt springen will. Bald muss ein eichhoernchen vom grill

S.24: geholt werden Aber plötzlich fliegt das superdupermegahyperover9000steak vom ultragenialensuperomegagrill auf den großen urinstrahl. Dadurch wird

S.25: das Mirko von einer dicken grantigen spätpubertierenden ranzigen rindsroullade angegriffen. daraufhin wandte george michael sich

S.26: zu hans-beate um und kniff in ihre kloake Worauf es sich auf eine fliege gesellte

S.27: und dort aßen Hermann und ulrike ein totes gammeliges wunderhübsches rahmiges ultraomega ewok-schnitzel um sich sättigen

S.28: zu können. Doch er verspürte dass er lust auf ein saftiges schuhsohlenartiges Steak bekommen hatte.

S.29: vorsichtshalber lugte ulrike ulrike an des Hermanns Bart und biss ihn in seine hose. Doch als
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
StormbreakerTV
Fritten-Freund
Fritten-Freund
StormbreakerTV

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 21

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptyMi Nov 24, 2010 2:45 pm

Der Text ist sinnlos.Find ich scheisse!!!
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptyMi Nov 24, 2010 4:22 pm

Das war nicht konstruktiv und zum Thread hats auch nich gepasst. Du hast die Sinnlosigkeit der unendlichen Geschichte um weiten übertroffen.
Nach oben Nach unten
StormbreakerTV
Fritten-Freund
Fritten-Freund
StormbreakerTV

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 21

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptySo Dez 05, 2010 9:40 pm

find ich nervig diesen unnötigen text!!!
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) EmptySo Dez 05, 2010 10:58 pm

lass es doch einfach. das hier ist bloß eine zusammenfassung, dass man nachlesen kann, was fürn schrott eig bei sowas geschrieben wird.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Gesponserte Inhalte




Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)   Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte (Zusammenfassung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: