Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?

Nach unten 
AutorNachricht
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? Empty
BeitragThema: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 10:31 pm

Weis jemand warum dass so laagt und in Zeitlupe abspielt?
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 10:37 pm

ich weiß es nicht, aber da er für die wii ist, kann es sein, dass er noch nicht sehr gut funktioniert. daher könnte das laggen kommen. außerdem kann es sein, dass er mit vielen wii-roms probleme hat.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 10:38 pm

ich zock ja keine Wii ISOs ich möcht ja gut bewerte GC spiele zocken Like 007 und so aber es hängt so derbe dass alles in Zeitlupe ist.
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 10:41 pm

dolphin braucht mordsmäßige hardware......weeil das emuliert spiele die grafisch noch nicht so weit her sind....das heißt wenn du keinen aktuellen pc hast kommt das daher...
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 10:45 pm

oouh ja ..

Packard Bell Laptop o.O

Na toll

Gibts da irg nen anderen GC Emu mid dem ich die isos Zocken kann?
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 11:38 pm

DerKnop schrieb:
oouh ja ..

Packard Bell Laptop o.O

Na toll

Gibts da irg nen anderen GC Emu mid dem ich die isos Zocken kann?

Nope Dolphin ist der beste. Für Gamecube und Wii.

Also mit meim
Phenom X4 II 955 @ 3.8Ghz
u.
HD5850 @ 970 Mhz GPU/ 1120 Mhz VRam

Läuft alles wichtige flüssig-perfekt. (Twillight Princess, Super Mario Galaxy, Resident Evil Umbrella Chronicles / Darkside Chronicles und andere, Final Fantasy CB, etc...)

Man muss halt beachten, dass eine Software Emulation eines Systems MINDESTENS 3x soviel Rechenkraft benötigt wie die Original-Hardware. Ok jeder 08/15 PC (Standart 700 Euro PC vom Media Markt bzw. 500 wenn man selbst zusammenbaut.) ist heutzutage viel schneller als ne PS3 von der rohen Hardwareleistung, aber dann brauchts noch soviel an Optimierungsarbeit und jede Konsolengeneration ist in der Architektur um ein vielfaches komplizierter als die Vorherige. PS1 und N64 zum emulieren? Kein Problem. Xbox PS2 und GC/Wii? Schon schwieriger... 360° und PS3? Fragt in 2-4 Jahren nochmal.
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 11:52 pm

ich mein es wird doch sicher n GC Emu geben der auf schlechteren funktioniert Surprised
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyDi Jun 08, 2010 11:56 pm

DerKnop schrieb:
ich mein es wird doch sicher n GC Emu geben der auf schlechteren funktioniert Surprised

Ich habs dir doch grad erklärt scratch

DOLPHIN ist in Sachen Hardware "sehr" genügsam, da gibts keinen besseren. Von der Kompatiblität will ich erst gar nicht sprechen... (Wird überhaupt noch einer der anderen Weiterentwickelt? Ich glaube nicht xD)

*edit* Fazit: Nen PC zusammenstellen um die 700++ Euro oder GC kaufen.
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:01 am

yaha'tsei schrieb:

Zusammenstellen o.O meinst du nich kaufen?
was will ich den an meinen laptop schon zusammen stellen sonst hab ich nur alte gammel Computer auf denen XP laufen. o.O
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:08 am

DerKnop schrieb:
yaha'tsei schrieb:

Zusammenstellen o.O meinst du nich kaufen?
was will ich den an meinen laptop schon zusammen stellen sonst hab ich nur alte gammel Computer auf denen XP laufen. o.O

Kaufen geht auch, kostet nur etwa 200 Euro mehr damit du die gleiche Leistung hast wie bei nem Selbst zusammengestellten/gebauten^^
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:15 am

wie soll dass den am laptop funzn? o.O

oder meinst du jetzt an den gammel PCs?
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:18 am

DerKnop schrieb:

Ich meinte nen neuen Personal Computer^^ Für 700 Euronchen könnt ich z.B. was zusammenstellen wo Dolphin und alle anderen Emus butterweich laufen und man dazu JEDES PC-Game auf Anschlag spielen kann.
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:21 am

yaha'tsei schrieb:
DerKnop schrieb:

Ich meinte nen neuen Personal Computer^^ Für 700 Euronchen könnt ich z.B. was zusammenstellen wo Dolphin und alle anderen Emus butterweich laufen und man dazu JEDES PC-Game auf Anschlag spielen kann.

Richtig DU ^^
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:23 am

DerKnop schrieb:
yaha'tsei schrieb:
DerKnop schrieb:

Richtig DU ^^

Ja nur als Beispiel ^^ Bzw. hab ich mir den Scheiss selbst beigebracht übers I-Net. Aber wenns drauf ankommt könnt ich dir auch was basteln xD.
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:26 am

3 Probleme

1. kein geld
2. du wohnst in Bern o.O
3. Versand o.O

und dazu .
warum solltest du mir einen zusammenbasteln xD
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:27 am

DerKnop schrieb:
3 Probleme

1. kein geld
2. du wohnst in Bern o.O
3. Versand o.O

und dazu .
warum solltest du mir einen zusammenbasteln xD

K.A. Weil mir das Basteln Spass macht xD Aber langsam weichen wir vom Thema ab.^^
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? EmptyMi Jun 09, 2010 12:25 pm

Also Fazit:

Dolphin ist der einzigste und beste Gamecube/Wii Emulator den es gibt!

?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?   Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin? Empty

Nach oben Nach unten

Benutz jemand den GC/Wii Emu Dolphin?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: