Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pokémon

Nach unten 
AutorNachricht
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Pokémon Empty
BeitragThema: Pokémon   Pokémon EmptyDi Jun 08, 2010 5:45 pm

Ich betrachte Pokémon eingeteilt in mehrere Sparten.
Videospiel
Manga (der wirklich gut ist)
Anime
Trading Cards

Natürlich geht es hier um die Pokémon Videospiele und nicht um die gleichnamige Fernsehserien die auf gewissen Sendern läuft.

Ich möchte gerne von euch wissen, was ihr darüber denkt, ob ihr es gespielt habt, es immer noch spielt etc.

Und wer Lust hat, kann ja seine Kontaktdaten vom DS reinschreiben. Very Happy

Also:

Ich spiele Pokémon seit ich 7 oder 8 bin.
Zuerst kannte ich die Fernsehserie, aber schnell hatte ich auch eine rote Edition, mein Bruder besaß die blaue Edition. Wir haben also getauscht und gekämpft. ^^' Später besaß ich noch blau und gelb.
Dann besitze ich noch meine silberne Edition. Und mein Bruder die Goldene, auch hier haben wir getauscht und gekämpft. Nach Rubin und Saphir hat das Tauschen und Sammeln mit meinem Bruder aufgehört.

Ich bin eig die ganzen Jahre über Pokémonfan geblieben, aber mehr von den Spielen, als von der Serie.

Da ich Gold/Silber/Kristall liebe, habe ich mir auch dieses Jahr das Remake für den DS gekauft und bin insgesamt sehr glücklich damit. Die 4. Generation Pokémon habe ich bis jetzt komplett übersprungen. Daher bin ich immer wieder entsetzt was für Kreaturen mir begegnen xD Wenn ich 4. Generation-Pokis treffe.

Dann:
Mit dem Remake von GSC erlebe ich etwas, was ich noch nicht so ind er Form erlebt habe. Ich habe eig. nie mit meinen Freunden in der Grundschule tauschen können oder so. Weil entweder kein Kabel vorhanden war oder weil die meisten Mädchen schlicht und ergreifend keine Ahnung von Videospielen hatten ^^' Die Jungs habe ich in dem Alter eher gemieden.

Ich finds cool, ich kann endlich mit Freunden tauschen und soweiter ohne Kabel etc. das ist echt klasse und es macht mir einfach nur Spaß das Spiel zu spielen, weil ich weiß, dass noch so viele andere die ich kenne es spielen und mögen. (und nicht ein Pokémon auf Level 80 haben und alle anderen auf Level 10... *hust* furchtbare Krankheit...)

^^ Naja, obwohl ich eig aus dem Alter raussein müsste, die Spiele mag ich nach wie vor und es geht einfach nichts drüber im Sammeln und Tauschen Bereich. Very Happy

Wenn ich wieder Wifi habe, gebe ich auch gerne meine Daten raus.

Dann würde mich noch interessieren:
Wonach wählt ihr eure Teampokémon aus? Typ, Begegnung, Seltenheit, Legendär, VM ?

Ich achte darauf, ein möglichst ausgeglichenes Team zu haben, bzw ein Team, welches alle VM Attacken abdeckt. Zu Beginn arbeite ich meist nur mit 3 Pokémon, zu denen später weitere hinzukommen ^^


EDIT: lese gerade, dass es bereits einen Sammelthread mit Pokémon, Mario etc. gibt. Aber ich finde das Thema braucht einen gesonderten Thread, da die Spannweite so breit ist. Man könnte ja auch mal ein Forenturnier organisieren?
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon EmptyDi Jun 08, 2010 5:54 pm

also, meine mutter war immer gegen handhelden. doch mitnem pc hab ich gott seo dank die möglichkeit, das ganze aufm emulator zu zocken.
ich find pokemon recht lustig, und ich würds mir heutzutage auch holen, wenn ich das geld fürn ds hätte, oder mein pc gutgenug wäre, einen ds emu richtig zum laufen bringen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon EmptyDi Jun 08, 2010 7:28 pm

da gings mir genau wie asshole.....habe dann die rote edition aufm emulator gespielt.....seit dem war ich fan.....bis dann die silberne edition erschien....seit dem find ich das kacke....vielzuviele häßliche pokemons......das einzige neue das ich gut fand waren die remakes der alten...also feuerrot und so....
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon EmptyMi Jun 09, 2010 12:10 am

Hatte die blaue Edition...

dann die silberne

dann rubin

dann wurds langweilig ^_^

Stadium, Snape und Channel (GC) hab ich auch gespielt.
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon EmptyDo Jun 17, 2010 9:30 am

SiriWesen schrieb:

Ich achte darauf, ein möglichst ausgeglichenes Team zu haben, bzw ein Team, welches alle VM Attacken abdeckt. Zu Beginn arbeite ich meist nur mit 3 Pokémon, zu denen später weitere hinzukommen ^^
Dito.

Ich liebe Pokemon immernoch. Very Happy Die erste Edition die ich mit meinem Bruder zusammen hatte (wir haben die immer geteilt) war Rot, dann Blau, dann hab ich nen Game Boy Color bekommen und damit auch die Gelbe Edition. Silber, Gold und Kristall hab ich auch. Einen DS hab ich nicht, aber ich habe mir dann einfach von meinen tollen Freunden alles ausgeliehen. Zock immernoch gern und vorallem freuts mich das die 7-10-jährigen (vorallem Jungs) heute immernoch auf Pokemon stehen. xD Das macht mich glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Gesponserte Inhalte




Pokémon Empty
BeitragThema: Re: Pokémon   Pokémon Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: