Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ossi's und Wessi's

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptyFr Jun 04, 2010 3:50 pm

HI,wollt mal fragen wer woher kommt und dann einfach mal sagen was er von dem anderen hält und welche Vorurteile es gibt




Ich komm aus dem Osten bin jetzt nicht so stolz drauf
kenne viele nette Wessis aber natürlich auch Idioten
bei uns sagen sie immer"Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,beim Wessi ist es anders rum"
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptyFr Jun 04, 2010 4:34 pm

tja ich komm ausm westen....schon fast holland....da gibts natürlich ne menge vorurteile......allerdings sind wir ja alle nur menschen.....das einziege was ich zu ossis zu sagenb hab is.....die sprechen komisch....Very Happy....aber das sag ich auch bei leuten ausm norden oder ausm süden...Very Happy
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptyFr Jun 04, 2010 11:01 pm

Bin ausm Westen und ganz ehrlich:

eig möchte man ja meinen, dass Ossi und Wessi abgeschafft werden sollte, da Deutschland doch nun ENDLICH (scheinbar) vereint ist. Jedoch könnte man doch mitrecht schon sagen, dass durch die Zeit der tRennung zwei verschiedene Bevölkerungsgruppen entstanden sind.

Meine Kursleiterin kommt ausm Osten und... lebt das Idealbild der DDR: Mutter und Beruf! GLEICHZEITIG! xD Für mich nicht nachvollziehbar und auch generell wirkt ihr Reden vom Osten immer sehr verschönernd.
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptySa Jun 05, 2010 2:13 am

ich bin der einzige aus meiner näheren verwandtschaft, der im westen geboren wurde.
mir ist das ganze egal, was interessiert mich, ob jetzt meine großeltern aus leipzig oder aus frankfurt sind.
hauptsache ich versteh mich gut mit ihnen.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptySa Jun 05, 2010 12:04 pm

????????
Ich wohne in Hamburg
ist das Osten oder Westen?^^
Aber ich wohne im wessi von HH
HH WESTSIDE^^
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptySa Jun 05, 2010 11:26 pm

hamburg ist immer westen, ossis sind die, die aus den neuen bundesländern und ostberlin kommen, also den alten staatsgebiet der ddr
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptySo Jun 06, 2010 3:10 pm

man wünscht sich das Deutschland eins ist,ich seh mich auch nicht mehr sooo als Ossi aber elter und Großelter erzählen halt viel
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's EmptyDo Jun 17, 2010 3:50 pm

Ich bin ein 'Wessi'. Aber ich finde nicht das man das noch unterscheiden soll. Sind wir nicht alle einfach Deutsche, dieses blöde Ossi und Wessi..ne mag ich gar nicht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Gesponserte Inhalte




Ossi's und Wessi's Empty
BeitragThema: Re: Ossi's und Wessi's   Ossi's und Wessi's Empty

Nach oben Nach unten
 
Ossi's und Wessi's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Alles, was sonst nirgendwo reinpasst-
Gehe zu: