Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen

Nach unten 
AutorNachricht
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hamburg

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyDo Jun 03, 2010 8:42 pm

Dieser Ort ist so abgelegen...
er braucht mehr Stimmung^^
Da hatte ich die Idee EUCH zu fragen wie ihr ein/e Frau/Mann für euch klarmachen wollt Wink
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyDo Jun 03, 2010 9:07 pm

Sei du selbst! Das kommt immer am besten an Smile

Sonst mit dem Spruch "ich bin echt so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!". So habe ich jedenfalls meine Ex bekommen ^^

Oder so wie ich meine jetzt bekommen habe. Ich habe "ausversehen" Bier über sie geschüttet an einem Konzert. Eigentlich wollte ich nachher nur ein neues Bier aber ich hatte ja dannach sie ^^'
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyDo Jun 03, 2010 10:19 pm

^^ Hn also ich habe ganz ehrlich gesagt keine Strategie.

o_o ich denke dafür gibt es auch kein Patentrezept. Bei mir ist das bis jetzt einfach per Zufall passiert. Auf unterschiedliche Art. Einmal habe ich jemanden auf ner kleinen Con getroffen und wir kannten beide das gleiche Videospiel. Beide Golden Sun Fans und haben dann den ganzen Tach über dieses Spiel philosophiert. xD

Also gute Gespräche finde ich immer toll <3 Aber eig geh ich nie hin und sage: "Den will ich jetzt anlabern! Der is mirs! òwó"
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyDo Jun 03, 2010 11:22 pm

da gehts mir doch genau wie siri....ich denk über sowas nie nach....bis es irgendwann unumgänglich ist....und dann bin ich viel zu schüchtern.....Very Happy
ich hab ja eg kein problem mit leuten....aber wenn ich mich verliebe und sie dann ansprechen will blamier ich mich immer....später, wenn man sich dann was besser kennt ist das kein problem mehr aber iwie kann ich das nicht....Very Happy
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyFr Jun 04, 2010 10:53 pm

LordBuggy schrieb:
da gehts mir doch genau wie siri....ich denk über sowas nie nach....bis es irgendwann unumgänglich ist....und dann bin ich viel zu schüchtern.....Very Happy
ich hab ja eg kein problem mit leuten....aber wenn ich mich verliebe und sie dann ansprechen will blamier ich mich immer....später, wenn man sich dann was besser kennt ist das kein problem mehr aber iwie kann ich das nicht....Very Happy

o_o wobei ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass ich es zumindest in Umgebung Schule wohl eher sehr schwer haben würde, jemanden "klar zu machen". Habe mir in der Mittelstufe einige Patzer geleistet, die man sich als Mädchen nicht leisten sollte. (Jungen ne Ohrfeige verpasst, Klassen angeschnauzt, weil ich angepisst war) Abgesehen davon gebe ich mir für die Schule keine große Mühe, was mein Styling betrifft und bin auch so schon jeden Morgen knapp genug dran. Demzufolge sehe ich ohne ein bisschen Herrichten aus wie ... zwischen 13-15. Damit nicht wirklich attraktiv für Gleichaltrige. xD Finde ich aber im Übrigen auch sehr praktisch. Mein Nerdfaktor hat den Vorteil nicht dumm angemacht zu werden und wenn man mal was ungewöhnliches trägt, wundern sich die Leute nicht mehr :3

Ich stehe zu mir selbst und deswegen gilt auch für Leute die auf der gleichen "Ebene" mit mir sprechen wollen, dass sie mich gleichwertig behandeln und über die Oberfläche hinwegsehen. Wer mich nicht akzeptiert, soll seine Zeit nicht an mir verschwenden.
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
Kackebango
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Kackebango

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.10

Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen EmptyDo Jun 10, 2010 7:58 pm

Trichlormethan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen   Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie kann man eine Frau/Mann aufmerksam machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Langsame Drehzahl*
» MX12 HOTT
» Die aufarbeitung eine HAWE Gärtnerei Triebwagen
» Anfänger bekommt eine Box Briefmarken in die Finger
» Eine US-Lok am Bodensee in Germany

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Freundschaft, Liebe und Sex-
Gehe zu: