Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Videospiele die geschichte geschrieben habe!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySa Mai 29, 2010 5:38 pm

Kennt ihr Videospiele die geschichte geschrieben haben haben! Die was volbracht haben. Sagt die spiele und WIESO sie es geschafft haben. (es geht hier um Die Spiele und weniger um die Entwickler oder um die Konsolen!)


Conker's Bad fur Day (N64,Xbox) schrieb geschichte, Am anfang war Conker ein süsses Jump'n'Run Spiel mit einem eichhörhnchen. Als Rare das Spiel an der E3 vorgestellt hatten. Wurden sie ausgelacht. Dannach warf Rare das Spiel auf über Denn haufen und machte was neues. Daraus entstand dann Conker's BAD FUR DAY! Rare hat mit diesem Spiel auch bewiesen das sie anderst können. Ausserdem gehört das Spiel eins zu den ersten Jump'n'Run SPiele die Blutig, Gewaltätig, skurril und Lustig zugleich war und das für die Familiekonsole NINTENDO64 (Remake gab es für die Xbox unter denn namen Live and Reloaded). RARE SCHOCKTE WIRKLICH ALLE MIT DIESEM SPIEL!

Mario war ein Spiel das Mehrere Geschichten Geschrieben hat. Mario gilt auch als heute als hässlichster Superheld. Darunter hat Nintendo mit Mario die Konsolenkriese wieder in Ordnung gebracht! Aber das beste ist immernoch, Mario Bros. war die erste Spielverfilmung ever!

Final Fantasy schreibt heute noch geschichte den es gilt als meist- und bestverkaufte RPG-Reihe.

Duken Nukem, gerüchte das ein neues kommt gibt es schon seit jahren. Aber dieses Spiel schaffte es das trozdem nie ein neues rauskommt. Aber nur darum schriebt es geschichte...

Banjo und Kazooie 3: Schraube locker (Xbox360): Gilt als schlechtestes Comeback von Helden, Rare hat erneut geschichte geschrieben!

Starcraft ist das Best verkaufte ECHTZEITSTRATEGIE-Spiel bis heute und gehört immernoch zu den Meistgespielten Startegiespiel. Ebenso ist das Spiel Seit über 10 jahren noch im Handel zu erweben!

World of Warcraft gilt als das Beste MMORPG mit gute 12 Millionen Aktive Accounts

Diabolo schrieb ebenso geschichte, dank der gute balance von den klassen und das man es heute noch verkauft!

Zelda: Ocarina of Time (N64) schrieb geschichte das es un Zeigte das ein gutes 3-D Adventure nicht einfach ein sinnloses zerhacken seinn muss

PONG war das erste Spiel für zuhause! EPISCH!

E.T. Der ausserirdische schrieb geschichte, weil es eines der Spiele letzten Spiele war und usn nacher in die konsolenkrise brachte. Nintendo rettet mit mario usn aus dem Sumpf des Übels
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySa Mai 29, 2010 5:45 pm

GTA4 schrieb Geschichte als bestbewertestes Spiel ever. (Im Guinnes Buch vertreten)

Portal schrieb Geschichte als innovativstes Spiel seit JAHREN

Batman Arkham Asylum schrieb Geschichte als beste Comicumsetzung (Im Guinnes Buch vertreten)

Modern Warfare 2 schrieb Geschichte als meistverkauftes Spiel in kurzer Zeit

Crysis schrieb Geschichte als Spiel mit Abstand bester Grafik - und das bis heute! (Release 2007)

Half-Life 2 schrieb Geschichte wegen damaliger grandioser Lippensynchronität sowie Physikeffekte und Story.

So das wären mal "neuere" Geschichtenschreiber :-)
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySa Mai 29, 2010 5:51 pm

Ein Spielfeature des Nintendo-DS-Spiels Dragon Quest IX schaffte es jetzt ins Guinnessbuch der Weltrekorde.

Ein Spielfeature des Nintendo-DS-Spiels Dragon Quest IX schaffte es jetzt ins Guinnessbuch der Weltrekorde.
Das Nintendo-DS-Spiel Dragon Quest schaffte es jetzt ins Guinnessbuch der Weltrekorde. Ein spezielles Game-Feature erlaubt es den DS-Nutzern, mit anderen Spielern in ihrer Umgebung per Wi-Fi-Verbindung in Kontakt zu treten und gemeinsam zu spielen. Und genau dieser Service brachte jetzt den Eintrag ins Guiness-Buch. Der sogenannte „Chance Encounter“ wurde seit der Veröffentlichung des Spiels im Juli 2009 bis zum 04. März 2010 schon sage und schreibe 117.577.073 mal genutzt, das ist Weltrekord.


Das Besondere daran ist außerdem: Das Spiel wurde bisher weder in Nordamerika, noch in Europa veröffentlicht, sondern ist bisher nur in Asien über die Ladentheke gewandert. In asiatischen Großstädten wie Tokio besteht demnach eine besonders hohe Chance, auch mitten in der U-Bahn auf Mitspieler zu treffen, mit denen man über den „Chance Encounter“ Kontakt aufnehmen kann. (buffed.de)
Nach oben Nach unten
Kackebango
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Kackebango

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.05.10

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySo Mai 30, 2010 6:56 pm

Megaman 5 - Erstes Let's Play von DasMirko
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySo Mai 30, 2010 7:20 pm

Kackebango schrieb:
Megaman 5 - Erstes Let's Play von DasMirko

und warum hat das geschichte geschrieben? ^^'
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDi Jun 01, 2010 3:55 pm

Nintendo schrieb Geschichte als die wohl erfolgreichste Videospielfirma(berichtigt mich wenn ich fallsch liege)
außerdem kann Nintendo Videospielhelden wie keine zweite Firma erschaffen(Mario,Link,Banjo usw.)




Lg Freddy
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDi Jun 01, 2010 4:10 pm

Banjo ist kein Nintendo-Held. Er kommt von der Spieleschmiede RARE. Donkey Kong kommt schon von NINTENDO aber RARE het nur die Spiele gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDi Jun 01, 2010 5:35 pm

ok sry, natürlich du hast recht,obwohl ich mich nie mit donkey kong identifizieren konnte,aber MEGAMAN!Das ich den vergessen habe
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDi Jun 01, 2010 5:44 pm

Kann jedem Passieren Smile

Megaman gehört aber immernoch Capcom Wink *klugscheissermodus off*
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDi Jun 01, 2010 6:31 pm

Assassins Creed 2 schrieb geschichte als am meißten gehypte spiel....war insgesamt glaub ich auf fast 150 verschiedenen game-zeitschriften als titelstory....
Nach oben Nach unten
bettelzwerg
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.10

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptySa Jun 05, 2010 12:47 pm

Unreal hat Geschichte geschrieben:
Dessen Engine und Grafik hat seinerzeit millionen Kinnladen herunterklappen lassen.
Ausserdem wurde die Engine bis in die dritte Generation weitergebildet, worauf jetzt über 300 Spiele und Programme basieren.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDo Aug 05, 2010 11:59 pm

Und mal wieder hat BLIZZARD einen Meilenstein gelegt. juhu...

Starcraft 2 hat sich innerhalb von 48 Stunden mehr als 1,5 Millionen mal VERKAUFT und das Weltweit. Nach 24 Stunden waren es schon gute 1 Millionen Exemplare. Dabei haben sie 2 Meilensteine gelegt. Das best Verkaufte Spiel 2010 und das best verkaufte STRATEGIE SPIEL!!!

Diablo 3 wird auch sicherlich erfolge feiern Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 12:06 am

aber ich finde, dass solche erfolge nicht unbedingt meilensteine der videospiele sind.
sowas wie mario oder megaman sind meilensteine, da sie die videospiele massgeblich beeinflusst haben.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 12:30 am

asshole9191 schrieb:
aber ich finde, dass solche erfolge nicht unbedingt meilensteine der videospiele sind.
sowas wie mario oder megaman sind meilensteine, da sie die videospiele massgeblich beeinflusst haben.
das denke ich auch....blizzard hat mit starcraft schließlich auch nichts neues gemacht....sie haben nur das alte gut neu aufgelegt....wobei ich daran keinen spaß hab.....aber ich komm mit blizzard eh nicht klar....Very Happy
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 12:45 am

Also wenn ich mal so retour schaue hat BLIZZARD ja wirklich nur erfolge gefeiert mit eigetnlich jedem Spiel das sie jemals gemacht haben...

Das wird auch weiterhin ein Meilenstein Bleiben den SC1 war schon seiner zeit das beste Strategie Spiel die konkurenz hies dazumal nur Command & Conquer. nach ca 10 jahren kommt SC2 und wird nach ca. 48 Stunden 1,5 Millionen Exemplaren verkauft, das wird heute vermutlich keiner mehr schaffen... Blizzard lieferte auch schon über 20 jahren nur 1A Spiele. Es wird sicherlich ein meilenstein bleiben auchw enn es aktuell ist...
Nach oben Nach unten
Masterusi
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Masterusi

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 2:28 am

Pac-Man Das bekannteste Arcade Spiel aller Zeiten

Tetris ein russischer Klassiker - ein einfach zu spielendes Puzzlespiel mit eingängiger Musik, mehr hat es zum Erfolg nicht gebraucht...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/masterusi
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 11:17 am

asshole9191 schrieb:
aber ich finde, dass solche erfolge nicht unbedingt meilensteine der videospiele sind.
sowas wie mario oder megaman sind meilensteine, da sie die videospiele massgeblich beeinflusst haben.

Doch das sind Meilensteine ^_^. Subjektiv gesehen ists dann eine andere Sache, aber nach der reinen Definition...
Für mich gabs von denen persönlich noch einen Meilenstein; Sie zeigen, dass der PC längst keine tote Platfform ist.

Ohne Valve und Blizzard hätte ich das Gamen aufgegeben, ich hab kein Bock Konsolero zu werden. Dafür sprechen mich zuviele Genres die PC-Exklusiv 50 mal besser funktionieren an. (Rollenspiel (Gothic, Dragon Age), Simulation (Stronghold, Sim City), Ego-Shooter(Crysis, FEAR), (Echtzeit-)Strategie (Civilizations, Starcraft, Empire Earth), Adventures (Monkey Island, Geheimakte Tunguska)....

Ja ich besitze alle Konsolen, dies aber vorwiegend damit ich keine Exklusiv-Titel verpasse.^^
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 06, 2010 7:07 pm

diese spiele schreiben finde ich keine geschichte, in 2 jahren, gibt es vllt ein spiel, das diese rekorde bricht, dann spricht aber fast niemand mehr von den heutigen rekordhaltern.
aber das mit pc=tote plattform, also das was du gesagt hast stimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Xantos110
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25
Ort : NRW

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 20, 2010 2:19 pm

Ganz klar Duke Nukem Forever and Forever and Forever and Forever Forever Forever Forever and For... hupps sorry
ihr wisst was ich meine dass spiel ist seit 10 jahren in entwicklung und niemand hats gespielt und trotzdem hat dieses
nie erschienende Spiel geschichte geschrieben( und ich glaube immernoch an die Rückehr des Dukes)

Die Monkey Island Reihe (DIE ALTEN TEILE 1-3 besonders 3 the curse of Monkey island) die Dialoge die abgedrehte Geschichte das
Spiel wurde mit soviel Liebe zum Detail gemacht sowas findet man heutzutage nur selten. Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Aug 20, 2010 11:51 pm

apropos point-and-click-adventure, da gibt es ja auch maniac mansion und day of the tentacle...
diese beiden spiele sind klassiker, die die point-and-click-adventure-spiele einem breitem publikum serviert haben
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
c0reGam3r90
Soja-Suchti
Soja-Suchti
c0reGam3r90

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 28

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDo Sep 16, 2010 8:11 pm

Die Metal Gear Solid Saga, schrieb Geschichte, weil es bis heute kein Spiel mit so gut insenierten zwischensequenen gibt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingBushidoNr7
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDo Sep 16, 2010 8:18 pm

c0reGam3r90 schrieb:
Die Metal Gear Solid Saga, schrieb Geschichte, weil es bis heute kein Spiel mit so gut insenierten zwischensequenen gibt.

Welche immer der einzige waren, warum ich des überhaupt gespielt habe xD
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDo Sep 16, 2010 9:07 pm

c0reGam3r90 schrieb:
Die Metal Gear Solid Saga, schrieb Geschichte, weil es bis heute kein Spiel mit so gut insenierten zwischensequenen gibt.

Das basierrt eher auf Meinnungen statt auf Tatsachen ^^'

Aber Metal Gear Solid hat Geschichte geschriebe mit dem KREATIVSTEN ENDGEGNER! Psycho Mentis hat den Speicherstand gelesen und das man den Speicher in den 2-Spieler Slot reinwerfen musste, war was neues und nicht alltägliches Wink
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyDo Sep 16, 2010 10:09 pm

ja, auch wenn ichs nicht gespielt habe, hat dieser boss geschichte geschrieben. allein schon die idee den speicherslot und ich glaub die steuerung war auch dabei zu lesen, war ein genialer schachzug der entwickler.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
c0reGam3r90
Soja-Suchti
Soja-Suchti
c0reGam3r90

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 28

Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! EmptyFr Sep 17, 2010 12:12 am

Bei MGS 4 hat er nochmal einen kleinen Auftritt. Je nachdem ob man einen Sixaxis oder Dualshock 3 Controller benutt, ist die Zwischensequen etwas anders.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingBushidoNr7
Gesponserte Inhalte




Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty
BeitragThema: Re: Videospiele die geschichte geschrieben habe!   Videospiele die geschichte geschrieben habe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Videospiele die geschichte geschrieben habe!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: