Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O

Nach unten 
AutorNachricht
Eranias
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Eranias

Anzahl der Beiträge : 56

Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O Empty
BeitragThema: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySa Mai 29, 2010 3:29 pm

Hallo an alle Smile

Die folgenden Zeilen werden doof klingen, deshalb rate ich euch, das ihr anfangt Züge zu essen und Würste als öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen o_O

Mich würde interessieren, wie man eigentlich am schnellsten hungrig wird. Manche Leute meinen, diese sachen machen am meisten hungrig und die anderen meinen andere sachen machen am meisten hungrig. Jetzt würden mich mal eure Meinungen dazu interessieren, wie man am schnellsten hungrig wird.

Ich freue mich auf viele bekloppten (oder auch nicht bekloppten Wink ) Antworten. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.formspring.me/Minoras
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySa Mai 29, 2010 3:57 pm

Also verschreib dich dcoh der Fettleibigkeit xD Beste möglichkeit hungrig zu werden wennd e mich fragst

Oder wie wers damit alles wieder raus zukotzen ?
Nach oben Nach unten
Kackebango
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Kackebango

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySa Mai 29, 2010 4:33 pm

Eranias schrieb:
Hallo an alle Smile

Die folgenden Zeilen werden doof klingen, deshalb rate ich euch, das ihr anfangt Züge zu essen und Würste als öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen o_O

Mich würde interessieren, wie man eigentlich am schnellsten hungrig wird. Manche Leute meinen, diese sachen machen am meisten hungrig und die anderen meinen andere sachen machen am meisten hungrig. Jetzt würden mich mal eure Meinungen dazu interessieren, wie man am schnellsten hungrig wird.

Ich freue mich auf viele bekloppten (oder auch nicht bekloppten Wink ) Antworten. bounce

Indem man 5 Tage lang nichts isst.
Nach oben Nach unten
Eranias
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Eranias

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySa Mai 29, 2010 4:35 pm

nunja, fett möchten ja die wenigsten werden ^-^
und rauskotzen....ähh...ja xD
5 Tage...das schon ne längere Zeit ^-^und so RICHTIG HUNGRIG muss man ja nicht werden. Halt ein bisschen hungrig ^-^ und das so schnellst wie möglich xD
Nach oben Nach unten
http://www.formspring.me/Minoras
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySa Mai 29, 2010 4:42 pm

1nentag nix anderes als zitronen essen lol!
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySo Mai 30, 2010 2:23 pm

Etwas ZU saures, salziges und/oder scharfes, dann wirst du verdammt hungrig und durstig und je durstiger du wirst desto mehr trinkst du desto hungriger wirst du^^
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySo Mai 30, 2010 2:27 pm

Was eine merkwürdige Frage x)
nunja, nix essen, vlt?
ich denk mal das man da hungrig wird ...
oder Shows anschauen, indenen es ums Essen geht ...
oder sich vor Essen setzen und es solange anstarren bis es anfängt 'iss mich!' zu schreien x)
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySo Mai 30, 2010 6:25 pm

Ich werde immer beim Einkaufen hungrig Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySo Mai 30, 2010 11:48 pm

ich werd nach ca 4-5 std computern hungrig, dann nochma 2-5 std warten, dann haste vllt nen kohldampf, ey
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptyMo Mai 31, 2010 2:19 pm

Ich kenne die beste möglichkeit!
Mit deiner Freundin, Schwester oder Mutter einkaufen gehen und nix für dich kaufen aber an einem Ort wo ganz viele leckere SAchen sind!
oh man ich bin jetzt hungrig o.O
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptyMo Mai 31, 2010 8:58 pm

hunger kriegen....??
warum????
ehrlich mal....entweder ich hab hunger oder mir ist schlecht....und wenn mir schlecht ist dauerts nicht mehr lang bis ich wieder hunger hab....Very Happy
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O EmptySo Jun 06, 2010 12:00 pm

Wenn man bis um 4 Uhr nachts pc spielt und nix isst, ist man hungrig. Dann kann man sich ne Pizza reinschieben und frühstück braucht man dann auch nicht! Super oder??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O   Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O Empty

Nach oben Nach unten

Wie wird man am schnellsten hungrig? o_O
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Alles, was sonst nirgendwo reinpasst-
Gehe zu: