Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorurteile gegen Emos

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sNiperstorm
Vegetarier
Vegetarier
sNiperstorm

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Rittersgrün

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Mai 28, 2010 10:37 pm

Die Vorurteile gehen mir wirklich auf den sack... ich kenne genug Leute die Emo sind und die hocken nicht iner ecke und ritzen sich sonder sind fröhliche Leute die richtig geil drauf sind... ich mein jeder hat mal ne down phase in der er traurig ist oder nicht? bei manchen gehts halt schneller vorbei und bei manchen nicht Razz

Und auserdem gibs viele Süße Emomädchen ^^
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Mai 28, 2010 11:26 pm

das mit dem emo mädchen stimt Xd

ich hab nichts gegen emos......sehe selbst aus wie eiern und muss mir oft deswegn was anhören

heh hast du ne klinge für mich?
siehst du was ? wie vilee finger zeig ich?
heh ist das ein emo oder ein mädchen?

und ich seh nur so aus ich will net wissen wie es leuten geht dei wierklich welche sind
Nach oben Nach unten
Baq4e
Soja-Suchti
Soja-Suchti


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.05.10

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Mai 28, 2010 11:42 pm

.


Zuletzt von Baq4e am So Nov 10, 2013 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Mai 28, 2010 11:54 pm

Baq4e schrieb:
Emo ist eher eine Moderichtung
stimmt genau....ich kann echt nicht verstehen wie(in meißten fällen) hopper das nicht verstehen...ich bin nicht emo....bin aber auch kein hopper....hab mehr oder weniger meinen eigenen stil.....aber das mit emos von wegen ritzen und so regt mich echt auf....das war mal vllt ganz lustig, aber mittlerweile glauben das ja alle die das sagen(und das sind in meinem umfeld ne ganze menge).....schon traurig....
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 1:41 pm

Hätten wir das Klischee nicht über EMO's hätten wir nurnoch Witze über KLISCHEE's von Ausländer , Klischee's von Frauen und Männer, Klischee's von Hopper (die sind am geilsten weil die nicht mal wissen was ein klischee ist.), etc.

Als Goth lebt man sogar mit dem Vorurteil das man ein Satanist ist. Die Satannisten werden verurteil weil sie Satan was opfern müssen (dabei verbietet Satan das Opfern von Tieren und Menschen). Christen sind Kinderfickers, Muslimen sind terroristen.

Ich könnte echt so stundenlang weitermachen, man sollte eher darüber lachen, denn nicht jeder glaubt an diese Vorurteile. Sonst hätten wir keine Kebabbuden mehr, weil sich jeder Türke in die Luft gejagt hätte.


Und schade find eich auch das in Emos nur "Mädchen" rumsitzen, bin ja kein Pedobär.


Über solchen sachen sollte man sich ja echt end aufregen ich finde eher schlimmer das EMO's zu Gothszene gerne gesehen werden, aber diese Richtung die sind die Emo's einfach zu kitschig drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 2:01 pm

Und wiedermal stoßen wir auf Voruteile über Vorurteile in der Gesellschaft ~

ich hab auch nichts gegen Emos
Jeder sollte so aussehen, wie er es will und wie man sich eben wohlfühlt
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : tunnel 3

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 2:19 pm

Vorurteile gibt es immer...(leider)

Aber das beste ist es zu ignorieren und einfach weiter zu machen
Ich z.B bin ein Nerd

Nach dem Vorurteil sollte ich so aussehen keine Freundin/RL haben und pi auf 30 stellen können

Vorurteile gegen Emos Nerd

naja das mit Pi stimmt schon xD 3.141592653......... usw
Nach oben Nach unten
iCatyCat
Soja-Suchti
Soja-Suchti
iCatyCat

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Regensburg

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 2:40 pm

Hammster schrieb:
Vorurteile gibt es immer...(leider)

Aber das beste ist es zu ignorieren und einfach weiter zu machen
Ich z.B bin ein Nerd

Nach dem Vorurteil sollte ich so aussehen keine Freundin/RL haben und pi auf 30 stellen können

Vorurteile gegen Emos Nerd

naja das mit Pi stimmt schon xD 3.141592653......... usw

Haben die auch zu Steve Jobs und bill Gates gesagt und jetzt^^


Zuletzt von iCatyCat am Sa Mai 29, 2010 5:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : tunnel 3

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 2:44 pm

da hast du nen wunden Punkt erfasst ich hasse die beiden D:

Ich bin ein Linus Torwald Fan :3
LINUX FTW Very Happy
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Vegetarier
Vegetarier
ArtiFinchley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 3:50 pm

1. Ist ein Emo, per definition, ein Anhänger des Musikgenres "Emocore". Nichts anderes.
2. Wenn du Leute kennst, die sich als Emos bezeichnen, aber "fröhlich" sind, sind das keine Emos, sondern nur Kiddis, die sich gern schwarz anziehen und als Emo bezeichnen aber nicht mal wissen was das eigentlich bedeutet. (Die richtige Emo-Bewegung stammt übrigens aus den angehenden 80ern)

Nur mal nebenbei.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 4:13 pm

ArtiFinchley schrieb:

2. Wenn du Leute kennst, die sich als Emos bezeichnen, aber "fröhlich" sind, sind das keine Emos, sondern nur Kiddis, die sich gern schwarz anziehen und als Emo bezeichnen aber nicht mal wissen was das eigentlich bedeutet.

Ich weiderspreche dir nicht und muss dir recht geben, aber nicht jeder EMO muss 24H traurig sein. Emo ist ja immernoch die abkürzung für EMOtionen und glücklich sein gehört auch dazu. Wink
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySa Mai 29, 2010 4:53 pm

Einfach nicht aufregen, drüberstehen.
Ich werde auch oft als was hingestellt was ich nicht bin. Punk, Goth, usw. alles was mich schwarzen Klamotten oder Nieten zu tuen hat. Ich persönlich hab nicht das Bedürfnis mich in irgendeine Gruppe zu drängen. Ich bin so wie ich bin, zieh mich an wie ich will, kann mir doch egal sein was die anderen sagen und denken.
Es wird immer welche geben die sich über irgendwelche Gruppierungen aufregen, aber die haben einfach kein Leben. =D
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
TriggerG
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Guben

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySo Mai 30, 2010 2:43 am

ArtiFinchley schrieb:
1.
2. Wenn du Leute kennst, die sich als Emos bezeichnen, aber "fröhlich" sind, sind das keine Emos, sondern nur Kiddis, die sich gern schwarz anziehen und als Emo bezeichnen aber nicht mal wissen was das eigentlich bedeutet. (Die richtige Emo-Bewegung stammt übrigens aus den angehenden 80ern)

Nur mal nebenbei.


Also meinst du also Emos können nicht fröhlich sein oda was? O.ô
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TriggerGuben
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : daheim

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySo Mai 30, 2010 12:09 pm

ich habe auch nichts gegen emos, ha, wer hätte das gedacht?
das mit den vorurteilen wird immer so bleiben, dass ist ähnlich wie mit homosexuellen.
um unweigerlichaufkommende fragen zu beantworten: ich bin kein emo, ritze mich nicht und bin auch nicht weiblich. :>
Nach oben Nach unten
Fallwire
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Fallwire

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.05.10

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySo Mai 30, 2010 1:24 pm

Das mit den Vorurteilen is normal. Es gibt gegen fast alles Vorurteile und das wird auch immer so sein.
Viele fühlen sich unwohl wenn andere etwas anders machen und sie es nich verstehen.
Deswegen gibt es Vorurteile gegen Dinge die einem unbekannt sind.
Nach oben Nach unten
Esocin
Fritten-Freund
Fritten-Freund


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.05.10

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySo Mai 30, 2010 1:51 pm

Gegen Vorurteile und Leute die meinen andere fertig machen zu müssen weil diese "anders" sind, wird man nie etwas tun können...

Ich bin selbst kein Emo und seh auch nicht so aus, aber einige meiner besten Freunde sind Emos...
Ein Emo-Witz ab und zu ist dann auch mal ok, und das Emos gleich heulen und beleidigt sind stimmt auch nicht...
Manchmal erzählen sie sogar selbst Emo-Witze! ^^
Damit machen wir uns dann über Leute lustig die solche Scherze ernst meinen...

Naja, ich finds jedenfalls ziemlich blöd sich ernsthaft über andere Gesellschaftsgruppen und Stile lustig zu machen. :}
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptySo Mai 30, 2010 3:27 pm

ghets noch um emos? oder um Gleeches

Am schlimesten ist es auf dem Land da wierst dus chon blöd angekuckt wenn du nur weißt was anime bedeutet

Alles was kein fußballspielt Trecker coll findet wierd ausgeschlossen

Was hat das mit dem themer zutun?
naja die nicht akzeptanz von leuten die anders sind dh wer anders ist über den wierd spekuliert und da man ihn nicht kennt werden vermutungen angestellt und diese dana uf die ganze zene veralgemeinert
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyMo Mai 31, 2010 12:38 am

Bnau schrieb:
ghets noch um emos? oder um Gleeches

Am schlimesten ist es auf dem Land da wierst dus chon blöd angekuckt wenn du nur weißt was anime bedeutet

Ich wohn in einem 700 Seelen Kaff und ich werd da net dumm angeschaut. Obwohl ich mich schwarz anziehe, Springerstiefel und Nieten trage. Ich glaube das ist mittlerweile auch bei den letzten Hinterwäldlern angekommen, dass es solche Leute gibt.^^ Ich finde es eigentlich in der Stadt schlimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Magic_Mourni
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.05.10

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyMo Mai 31, 2010 7:26 pm

Sehe ich ähnlich...

Ich trage auch fast nur schwarz und bin eigentlich sehr depresiv (mein Leben läuft ned gut :/ ) , jedoch hab ich braun-blonde haare (ned brünett, is heller)
und dennoch kommt keiner auf die Idee mich Emo zu nennen :3

Es ist wirklich zum großteil nur eine Modeerscheinung. An meiner Schule haben wir alle die im Emo Style rumliefen aber nicht wirklich welche waren "Wannabys" genannt^^

Schlimmer finde ich die Krocha. (In Deutschland werden sie andscheinend Hopper genannt)
-.-" So verdammt provokant *nerv*
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyDi Jun 01, 2010 2:21 pm

ich wohne in einem 500 Seelen Dorf und bin Gothic,außerdem hassen Gothic Emos garnicht auch so ein dummes Vorurteil.Ich finde die Leute die sich wegen jedem Scheiß ritz behindert,das sind aber auch nicht alles Emos man sollte nicht alle über einen Kamm scheren
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Mainz

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyDo Jun 03, 2010 10:21 pm

Ich habe nichts gegen Emos, jedem das seine.

Ich kenne mich mit der Szene nicht wirklich aus und deswegen versuche ich auch abfällige Äußerungen über sie zu vermeiden.
Emowitze sind hier und da MANCHMAL lustig, aber wenn es wirklich fies und gemein wird, sollte es aufhören.

Und da Cosplayer auch so ne Sache für sich sind, lasse ich diese Leute zu frieden, zumal man sie auch häufiger manchma auf Cons antrifft ^w^ bis jetzt habe ich mit Emos keine negativen Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
ArtiFinchley
Vegetarier
Vegetarier
ArtiFinchley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Jul 02, 2010 7:47 am

TriggerG schrieb:
ArtiFinchley schrieb:
1.
2. Wenn du Leute kennst, die sich als Emos bezeichnen, aber "fröhlich" sind, sind das keine Emos, sondern nur Kiddis, die sich gern schwarz anziehen und als Emo bezeichnen aber nicht mal wissen was das eigentlich bedeutet. (Die richtige Emo-Bewegung stammt übrigens aus den angehenden 80ern)

Nur mal nebenbei.


Also meinst du also Emos können nicht fröhlich sein oda was? O.ô

"Können" theoretisch schon. Richtige Emos sinds aber nicht. Ansonsten wiederhole ich mich nur sehr ungern, steht schon alles oben.
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Vorurteile gegen Emos Empty
BeitragThema: Re: Vorurteile gegen Emos   Vorurteile gegen Emos EmptyFr Jul 02, 2010 11:02 am