Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ShatPlay
Fritten-Freund
Fritten-Freund
ShatPlay

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Schattenreich

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 10:06 pm

Ganondorf weil es extrem cool ist wie man ihn in Zelda Twilight Princess besiegt xD

Oder ein Gumba ich LIEBE GUMBAS!!!
Nach oben Nach unten
http://www.chaostv.npage.de/
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 8:47 pm

Achja nach langem Überlegen muss ich auch noch GLaDOS hinzufügen.. Warum muss ich wohl nicht erwähnen..
Nach oben Nach unten
StormbreakerTV
Fritten-Freund
Fritten-Freund
StormbreakerTV

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 21

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptySo Dez 05, 2010 9:45 pm

Ein Shy Guy , Banzai Bill, Gumba wäre cool. Ich finde die einfach cool!
Nach oben Nach unten
Rukz
Vegetarier
Vegetarier
Rukz

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 24

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 10:27 pm

Sooo, was fürn Gegner wär ich denn?:
Standart: N Parakoopa, weil das amphibische Tiere (!) sind.
Boss:Ist doch klar, ein HERMANN Grillzangen-Power ! Nein, ein Rai Ichikawa (muhaha.), weil er zu starke Bosse in Megaman macht.
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 6:18 am

Normal Gegner: BOOOOOOMER!

Boss: Dr. Fetus [Aus Super Meat Boy] *hehe*
Nach oben Nach unten
Mad0 r0xx
Veganer
Veganer
Mad0 r0xx

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.01.11
Ort : Ludwigshafen

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 EmptyMo Jan 17, 2011 5:10 pm

Also ich wäre gerne Jason Voorhees. Ne' Ice-Hockey-Maske steht nicht nur dem! D: Und vielleicht noch nen' Creeper. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: