Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
iCatyCat
Soja-Suchti
Soja-Suchti
iCatyCat

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Regensburg

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyFr Mai 28, 2010 9:47 pm

Der Titel sagt alles^^

Normal Gegner: Alien (aus Alien vs. Predator) ich mag die alien *-*, noch ein aber mir fällt grad der Name nicht ein^^

Boss: Melfice (aus Grandia 2. ) Weil: Er geil aussieht und stark ist (und vor allem wegen sein Demon Horde Slash oder wie die Attacke heißt)^^


Zuletzt von iCatyCat am Sa Mai 29, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : daheim

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyFr Mai 28, 2010 9:50 pm

normal gegner: ein gumba wäre bestimmt spaßig. tongue
boss: the guy. :>
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyFr Mai 28, 2010 10:05 pm

iCatyCat schrieb:
Der Titel sagt alles^^

Normal Gegner: Alien (aus Alien vs. Predator), noch ein aber mir fällt grad der Name nicht ein

*Besserwisser* Die *Aliens* heissen Xenomorphs :-D *Besserwisser*

Ich würde wohl am Liebsten.... Wesker aus Resident Evil sein, ders coll und stark :-P
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyFr Mai 28, 2010 10:48 pm

also, der geilste böse ist eh president skroob oder lord helmchen.
sie sind einfach so diabolisch, gerissen und toternst.
ich fürchte mich jedesmal, wenn ich sie sehe
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyFr Mai 28, 2010 11:42 pm

der super mega epische endgegner den ich sein will gibs noch net
ausser es gibt den super mario hack mit pedo bear als boss
Nach oben Nach unten
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Da wo die gekastelten Dinos wohnen

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: gägnar!!!!   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 2:12 pm

Bowser
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 2:13 pm

ich will ein Gumba sein! Die sind toll! ^____^
Nach oben Nach unten
LiqSol
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LiqSol

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Gerade eben irgendwo im Internet...

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 2:53 pm

Hm, am ehesten Liquid Snake aus (Wie anders sollte es auch sein? xD) MGS, charismatisch, kann einen riesigen Kampfroboter steuern, lebt selbst als Arm weiter, und vorallem, ist eine waschechte Blondine mit amüsanten, britischen Aktzent xD
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Vegetarier
Vegetarier
ArtiFinchley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 3:44 pm

Freddy Krueger. Von Grund auf böse, Sadistisch, unsterblich... und immer nen Spruch auf den Lippen ^_^
Nach oben Nach unten
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Da wo die gekastelten Dinos wohnen

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 4:36 pm

Oder Boo aus dragonball
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 5:03 pm

iCatyCat schrieb:


Normal Gegner: Alien (aus Alien vs. Predator) ich mag die alien *-*, noch ein aber mir fällt grad der Name nicht ein^^

Aus Alien VS Predator? Ein Alien? Sowas wo man Selbst spielt und dann nicht dein Gegner ist? ein bisschen Wiedersprüchlich. Das ist "Aliens: Colonial Marines" besser gemeint ^^ den da bekämpft man sie echt nur Very Happy




Denn wo ich gern sein würde ist JIGSAW (Saw the Game). Taktisches vorgehen mit viel geduld und das tolle ist, Alle menschen Verstümmeln sich selbst! Very Happy

oder König Panther (Conker's bad fur Day (mussman kennen!)): Der auf seinen Thron sitzt und Milch trinkt, er ist der Pathe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eranias
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Eranias

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Österreich

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 5:20 pm

Ich würde der Elrasanführer Ghadar von Vampires Dawn sein.
Wieso? weil er ein mächtiger Anfüher der Elras ist und weil mich generell diese dunklen Rituale, welche die Elras ausführen interessieren....überhaupt sieht er cool aus, so mit schwarzer Kutte und roten Augen *-*
Nach oben Nach unten
http://www.formspring.me/Minoras
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 6:54 pm

k am ernst

boss?
Andross hallo? ein epischer riesen kopf der im weltall schwebt und glaub sogar kinder hat
episch?

normaler gegner wäre nen

Metroid die suagen energie aus objekten
sowas könnt ihr net oder?
Nach oben Nach unten
Smiley
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Smiley

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : NRW

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 9:02 pm

Ich würde ein Pogopuschel sein xD ! Die sind einfach unbesiegbar ;3 !
Nach oben Nach unten
LiqSol
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LiqSol

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Gerade eben irgendwo im Internet...

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 9:47 pm

Smiley schrieb:
Ich würde ein Pogopuschel sein xD ! Die sind einfach unbesiegbar ;3 !

xD Sowieso! :3
Nach oben Nach unten
Blackclock1243
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : berlin

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 10:31 pm

die soldaten aus half life 2 Very Happy

oder ein Roboter aus mega man
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : tunnel 3

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 11:19 pm

Kefka aus Final Fantasy VI

Begründung:

Er ist ein verdammt kranker Verrückter ....Clown
clown

Der die Welt zerstört hat wieder aufgebaut um sie dann als Gott zu Beherrschen
zudem ist er ein Arschloch .... das ist mir sympathisch an ihm Very Happy


Zuletzt von Hammster am So Mai 30, 2010 12:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SephBio
Fritten-Freund
Fritten-Freund
SephBio

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 27

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySa Mai 29, 2010 11:58 pm

Als normalen Gegner würde ich wohl Knochentrocken sein =D Ich mag die Dinger, die sind total witzig ^^

Wenn ich einen Boss wählen müsste... hmm... entweder Xemnas (Kingdom Hearts 2) oder Nyx Avatar (Persona 3/FES/Portable). Wobei Ameno-Sagiri (Persona 4) auch geil wäre =D

EDIT: @ Hammster: Kefka is aus FFVI, nicht FFVII
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SephirothBiolizard
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : tunnel 3

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 12:20 am

SephBio schrieb:


EDIT: @ Hammster: Kefka is aus FFVI, nicht FFVII

AHHH verschrieben ich Hasse 7 >.<
Nach oben Nach unten
RexSabretooth
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.05.10

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 1:25 am

Sephiroth!
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : tunnel 3

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 1:29 am

RexSabretooth schrieb:
Sephiroth!

AHHHHHh Verbrenn das MAMASÖNCHEN VERBREEEEEENNNEEEENNNNNN Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 1:43 pm

....ich glaub ich wär.....saruman.....der kann zaubern....Very Happy
Nach oben Nach unten
Gitarrengurke
Veganer
Veganer
Gitarrengurke

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Stralsund

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 1:45 pm

Joker weil der cool aussieht xD pig
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/durchblickstalsund
Domi.
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Domi.

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : Eschweiler

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptySo Mai 30, 2010 5:10 pm

normaler Gegner: Hmm, wahrscheinlich ein Kamak. Ich meine, was gibt es besseres, als zaubern zu können und dabei auch noch schweben und sich á la Buu-Huu überall hinteleportieren zu können?

Boss-Gegner: Ganz klar, Jericho aus Driver 3. Ich liebe diesen Kerl einfach.
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? EmptyDi Jun 01, 2010 6:53 pm

Der joker ist einfach der beste gegner den es gibt. SO!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty
BeitragThema: Re: Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?   Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn du ein Gegner wärst, was würdest du sein und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: