Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Kaizo Mario World

Nach unten 
AutorNachricht
Qwasd2808
Vegetarier
Vegetarier
Qwasd2808

Anzahl der Beiträge : 24

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 6:16 pm

Also ich find ja schon hart was Mirko sich da getraut hat aber alles in allem eigentlich ein gutes aber [b]schweres Spiel. Very Happy
Nach oben Nach unten
fabio
Vegetarier
Vegetarier
fabio

Anzahl der Beiträge : 15

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 6:19 pm

jo is dir aufgefallen das fr3akgamer cool or cruel jetz let`s playt? xD okay gehört zwar ned in das forum aber ich meine wenn mirko das spielen würde ohoh armes gamepad+headset xD aber mirkos ausraster in spielen wie mario sind einfach sooooo göttlich! ;-D
Nach oben Nach unten
Qwasd2808
Vegetarier
Vegetarier
Qwasd2808

Anzahl der Beiträge : 24

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 6:35 pm

fabio schrieb:
jo is dir aufgefallen das fr3akgamer cool or cruel jetz let`s playt? xD okay gehört zwar ned in das forum aber ich meine wenn mirko das spielen würde ohoh armes gamepad+headset xD aber mirkos ausraster in spielen wie mario sind einfach sooooo göttlich! ;-D

Jo wenn er das machen würde wär wahrscheinlich der Ton von meinem Laptop kaputt Smile
Nach oben Nach unten
Desmo
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Desmo

Anzahl der Beiträge : 218

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 7:33 pm

Ich komm auf SMW nicht mal Klar Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DESM0D0N
Megges51
Vegetarier
Vegetarier
Megges51

Anzahl der Beiträge : 19

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 7:35 pm

Ich zock Kaizo selber gerade xD
das ist nichts für schwache nerven ^.^
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 8:49 pm

bei kaizo bin ich bis zum ersten höhlenlvl gekommen. in dem lvl war ich dann so gefrustet, dass ich es gelassen habe.
aber ich hätte ned gedacht, dass mirko das spiel durchhält ohne irgendwie 20 klagen am hals zu haben wegen ruhestörung.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 8:53 pm

Ungelogen. Kaizo Mario World ist noch sehr, sehr einfach, wenn man sich andere Kaizo Hacks anschaut.
Wenn ich da z.B. an Kaizo Mario 2 oder Deathship denke. Da ist Kaizo Mario ein Kinderspiel gegen.

DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 8:55 pm

Na klar ist das Höhlenlevel einfach über einen Profi-Niveau und als Lets Player der Kaizo dreht, der soll versuchen es zu schaffen!
Denn wenn man es durchkriegt + dem SpezialWorld wird hat man einen Ruhm den man schwer wieder vergessen kann, weil es gibt kaum Videos dort wo irgendjemand die Mysteriöse Welt macht!
Natürlich gilt das auch für den zweiten Kaizo
MfG
Nach oben Nach unten
mazze
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 1

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 9:05 pm

DasMirko schrieb:
Ungelogen. Kaizo Mario World ist noch sehr, sehr einfach, wenn man sich andere Kaizo Hacks anschaut.
Wenn ich da z.B. an Kaizo Mario 2 oder Deathship denke. Da ist Kaizo Mario ein Kinderspiel gegen.

wie ich diesen gelben ( oder auch pinken O.O? ) switch palace hasse.
Der hat 4 Stunden gedauert, ich bin erst da bei kaizo 2 und kann sagen,
dass es echt schwerer ist als kaizo mario 1.( --> ausaster-gefahr^^)
Nach oben Nach unten
EverySixt
Fritten-Freund
Fritten-Freund
EverySixt

Anzahl der Beiträge : 70

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 9:52 pm

Kazio : Overrated
Es gibt viele andere Hacks die den Schwierigkeitsgrad vedoppeln und verdreifachen
Deathskip, Cool or Cruel ect.
Kazio ist zwar ohne Savestates sehr Schwer, aber schaffbar.
Cool or Cruel eben nicht.
Greetz
EverySixt
Nach oben Nach unten
Darkwalker285
Moderator
Moderator
Darkwalker285

Anzahl der Beiträge : 29

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 10:17 pm

Das gute ist auch , wenn man Kaizo Mario spielt , trainiert man wirklich gut seine Mario Skills
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 10:21 pm

Hi,
Das stimmt auf jeden Fall!
Wenn man danach ein anderes Mario Hack ausprobiert wie z.B: Orb of the Kings,
dann ist es viel einfacher aber:
Die schwierigkeit liegt hängt immer davon ab was für eine Erfahrung man hat und ob man die nötigen Tricks kennt!
MfG DJ.
Nach oben Nach unten
Fr3akGamer
Moderator
Moderator
Fr3akGamer

Anzahl der Beiträge : 75

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 10:31 pm

fabio schrieb:

Kaizo ist NICHTS gegen Cool or Cruel. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fr3akGamer
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Mai 26, 2010 10:44 pm

Hi Fr3akgamer,
Du hast z.T. recht aber es gibt einen nicht so krassen Unterschied wer der heftigere ist.
Beide sind heftig und wenn man sie generell geschafft hat dann sollte man daführ gelobt werden.
Du hast aber Komplett recht, wenn man das SpecialWorld nicht mitzählt, andsonsten...
MfG DJ.

PS: ich werde Cool or Cruel auch mal selber ausprobieren um zu gucken ob sich meine Meinung ändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Megges51
Vegetarier
Vegetarier
Megges51

Anzahl der Beiträge : 19

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyDo Mai 27, 2010 11:00 am

Für mich ist kaizo genau das richtige xD
Nach oben Nach unten
Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptySo Mai 30, 2010 9:21 pm

ich hasse die stelle in kaizo wo mann mit dem roten yoshi fliegen muss das ist der 4. level oder so ich komm da nicht weiter Sad
Nach oben Nach unten
Magic_Mourni
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 2

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptySo Mai 30, 2010 10:19 pm

Kann mir jemand noch ein paar Kaizo Hacks empfehlen?

Kaizo 1hab ich durch und Kaizo 2 schon fast und Cool or Cruel mag ich ned sonderlich :3 Hab das erste Level geschafft aber dann keine lust mehr gehabt als ich Fr3akys LP vom nächsten gesehn hab ._. vl eher etwas mit kürzeren Levels?

Danke.
Mfg. MagicMourni aka Dachs :3
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World EmptyMi Jun 02, 2010 12:12 pm

was meinst du damit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kaizo Mario World Empty
BeitragThema: Re: Kaizo Mario World   Kaizo Mario World Empty

Nach oben Nach unten

Kaizo Mario World
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Let's Play - Allgemein! :: SMW Hacking-
Gehe zu: