Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

BeitragsJagd Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyFr Mai 28, 2010 6:41 pm

Kaum gibt es Mirkos Forum schon Gibt es die Ersten BeitragsJäger und so
Ich wollt mal Fragen welche Ränge es gibt also Wie heißen sie ??
und
wie Viele gibt es ???
und
nach wievielen Beiträgen gibt es den Nächsten Rang ???

MFG Deltron
Grillzangen-Power Grillzangen-Power Grillzangen-Power Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyFr Mai 28, 2010 6:45 pm

Dazu werde ich nichts sagen. Wink

Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyFr Mai 28, 2010 7:25 pm

finde es besser, wenn man das selber herausfindet. den höchsten rang den ich bis jetzt gesehen habe war, abgesehen von mod, admin etc., geflügel-geselle. den hat atm desmo. (um die 200 beiträge)
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyFr Mai 28, 2010 7:40 pm

Ich fand das so Krank. Meldete mich zwar als 6. an und fing schon an quasi zu Spammen. Kaum war ich 7 Stunden weg am ABEND. Schon hatten mich die Normaluser die erst zum offiziellen Start kamen überholt - lol xD Naja am Ende wird es wohl so sein wie im Kaltspiegel (k.).e.v. Bremen Forum. Die meisten werden irgendwann mal inaktiv bis es eine kleine eingeschworene Forums-Family gibt :-)
Nach oben Nach unten
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyFr Mai 28, 2010 7:45 pm

yaha'tsei schrieb:
Ich fand das so Krank. Meldete mich zwar als 6. an und fing schon an quasi zu Spammen. Kaum war ich 7 Stunden weg am ABEND. Schon hatten mich die Normaluser die erst zum offiziellen Start kamen überholt - lol xD Naja am Ende wird es wohl so sein wie im Kaltspiegel (k.).e.v. Bremen Forum. Die meisten werden irgendwann mal inaktiv bis es eine kleine eingeschworene Forums-Family gibt :-)

denke ich auch. der ansturm von usern ist jetzt recht hoch, weil das forum erst eröffnet wurde. nach ein paar wochen wird sich schon zeigen, wer aktiv geblieben ist und wer sich hin und wieder auch mal sehen lässt.
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge EmptyDo Jun 17, 2010 3:58 pm

Emokalle schrieb:

denke ich auch. der ansturm von usern ist jetzt recht hoch, weil das forum erst eröffnet wurde. nach ein paar wochen wird sich schon zeigen, wer aktiv geblieben ist und wer sich hin und wieder auch mal sehen lässt.

Merkt man jetzt. Nicht gerade viel los im Forum, wie ich finde. >___>'
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Gesponserte Inhalte

BeitragsJagd Ränge Empty
BeitragThema: Re: BeitragsJagd Ränge   BeitragsJagd Ränge Empty

Nach oben Nach unten

BeitragsJagd Ränge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Alles, was sonst nirgendwo reinpasst-
Gehe zu: