Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Vorstellungs-Thread!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

Vorstellungs-Thread! Empty
BeitragThema: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 1:39 am

Wer keinen eigenen Thread aufmachen möchte kann diesen hier nutzen, um sich kurz vorzustellen! Smile

NadiaNintendo
Veganer
Veganer
NadiaNintendo

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: It's me Nadia   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 3:00 pm

Huuch ich bin hier die erste? Naja dann fang ich mal an...

Nun was gibt es über mich zu sagen? Ich fang am besten von vorne an. Ich heiße Nadia. Mein Name bedeutet im arabischen Großzügigkeit, im russischen die Hoffnung und im persischen Morgentau. Das find ich ganz schön. Ich bin 17 Jahre alt. Ich glaube an keinen Gott. Ich bin ein sehr untypisches Mädchen und ein kleiner Freak. Und Nerd. Könnte auch daran liegen, dass ich kein RL besitze.Ich darf das. Ich bin die totale Zockerin und Lperin wie ein paar wissen :> Was wäre ich nur ohne meine Konsolen? Ich bin dem Kaddismus bei getreten. Ich habe einen sehr eigenartigen Musikgeschmack. Ich bewundere Coldmirror. Sie ist einfach die Beste. Und ich mag die German Wildcats. Und... okay ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber ich lass das jetzt einfach mal. Meine lieblings Autoren sind Silverjules. (: Ich bin extremer Harry Potter Fan. Ich liebe Animes/Mangas. Ich bin einfach damit aufgewachsen. Sailor Moon <3 Wer wollte nicht ein Digiritter oder Pokémontrainer werden? Will ich allerdings immer noch, aber nunja... das bleibt wohl eher Träumerei, nicht wahr Pikachu? Jeder hat seine Macken Very Happy Wie man merkt, rede ich auch definitv zu viel. Ich spame auch gerne und fake rum (siehe Draco und Ristuka Aoyagi Account auf svz :>) Ich besitze auch sehr viel unnützes Wissen. Wusstet ihr das Eskimos kein Wort für Kopfschmerzen haben? Jetzt kommt was sehr wichtiges. Was ich unbedingt erwähnen muss, in diesem sinnfreien Text. Mein Penis heißt Uwe :B
Meine Familie und meine Freunde sind mehr sehr wichtig, auch wenn ich gerne für mich alleine bin. Sie sind immer für mich da und ich könnte auch nicht ohne sie. Danke für alles (:
Entweder man mag mich mit meinen Macken oder man mag mich nicht und findet mich nervig. Das müsst ihr selbst entscheiden.
So jetzt genug geschwafelt. Very Happy

Weitere Namen unter denen ich bekannt bin: Natja, Nadja, Nadine, Nadime, Naddel, Naddelchen, Nadion, Nad-ion, Sabine Schmidt, Sabine Bine, Adelheid, Katja, NadiaNintendo, [Princess Naddelchn'], Bi***, Morgana, Penis, Cookie-Quisel, das magische Orakel, PRINZESSIN MORGENTAU (by Max)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/nadianintendo
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 3:07 pm

1. Du redest genau so wie man reden sollte.
2. Bist du nun weiblich oder männlich ?! (Penis)
3. Das ist weil alle nen eigenen Vorstellungsthread machen.
4. *Dich mit Nintendo 64 Pikachu Edition beschmeiss*
5. Herzlich willkommen im Forum.
6. Viel Spass wünsch ich dir hier.
und
7. Ich moag dich <3

P.S. 8. Habt ihr gewusst, dass das grösste Lebewesen der Welt ein Hallimach-Pilz in Oregon ist? Er ist 1200 Fussballfelder gross. (RTL2 guckt)
Nach oben Nach unten
Baq4e
Soja-Suchti
Soja-Suchti

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 5:32 pm

.

Zuletzt von Baq4e am So Nov 10, 2013 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 5:57 pm

halte solche einzel-threads für sinnlos also leg ich mal los:

Hi leute ich bin Buggy. Im reallife heiße ich Malte, bin 15 jahre alt und wohne in nem kaff bei Aachen namens Würselen.Was musik angeht hör und spiel ich alles querbeet...von rock über metal zu hip-hop, elektro, reaggea und sogar klassik. Freizeit beschäftigungen sind neben zocken und musik machen eigentlich nur longboarden und oblivion modden.
Ein reallife(wie oben bereits angedeutet) habe ich....zumindest scheinbar.....
ansonsten gibts nicht viel zu erzählen nich....hautma rein...
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 6:00 pm

so, ich stell mich au mal vor:

im rl heiß ich armin, komme aus dem nordosten vom südwesten deutschlands und
meine hobbies sind karate, zocken, youtube, gitarre spielen (akkustik/klassisch) und auf foren müll schreiben.
rest steht auf meinem profil
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Zombie492
Vegetarier
Vegetarier
Zombie492

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 6:29 pm

hey ich bin zombie Twisted Evil im reallife heiße ich kai und bin 17 jahre alt
ich gehe in die 11. klasse eines wirtschaftsgymnasiums... ich liebe englisch und hasse mathe Mad
ich liebe es fandubs zumachen auch wenn ich meistens sehr wenig zeit dafür habe Sad. außerdem liebe ich videospiele *-*
in meiner freizeit mache ich viel mit freunden, lese, male sinnlose sachen, zocke und halt "dubben".
Mein absolutes lieblingsgame ist kingdom hearts, denn ich finde es hat eine echt geile story, super charaktere und einen guten spielablauf.
hmm... joa das wars dann soweit ^^
Nach oben Nach unten
Kiddla
Vegetarier
Vegetarier
Kiddla

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Meine Wenigkeit   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 6:37 pm

Moinsen Leutz

Name: Kiddla | Dave
Alter: Alt genug um den unterschied zwischen Realität und Games zu wissen
Größe: 1,70 m (ich kleiner Wicht^^)
Gewicht: 60 Kilo (aber trotzdem Fett, woher kommts?)
Schulbildung: Realschule, Abschluss kommt nächstes Jahr
Hobbys: Vorm PC Hocken, Mim Hund rausgehen, Fußball spielen (und zwar draußen, also RL Fußball!), Lan Parteys, echte Pardeys
Herkunft: i bin a stoizer bayer!

joa des passt doch so oder?
greetz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KiddlasLetsPlays
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:05 pm

hi ho!

Also ich bin freddy(frederic Fürstenau)

Bin 16 Jahre alt komme aus....Brandenburg...Aber ziehe wegn Ausbildung bald weg.
Hör Folk Rock,Ebm,Industrial usw. (für wen das kein Begriff ist:Alles aus der Gothic Szene.)
Ich mag gute Musik,konstruktive Kritik,gute Filme gute Musik,WGT(wave Gotik Treffen)Partys allgemein,gute Gespräche
DasMirko fan der ersten Stunde hehe

des Wars^^
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:12 pm

Jetzt stell ich mich vor

Mein richtiger Name ist Remo, bin 23 und komme aus dem Chäs- und Schoggiland. Oder besser gesagt, ich komme aus der Schweiz.
Meine richtung im bereich Spiele sind Japanos RPG und Zombie-Killer-Alles-Muss-Sterben-Ohne-Grund-aber-es-macht-spass-wenn-der-Humor-schwarz-ist-Spiele Smile Ich esse sehr gerne Gesunde sachen wie zum Beispiel FLOISCH und noch mehr FLOISCH und dazu immer einen Gesunden Dessert der auch aus TIERKNOCHEN drin hat, also ich bin echt Tierlieb.
ich bin teilweise ein unkreativer Typ, oder so kreativ das ich als unkreativ wir. Mein Humor ist wirklich extrem Schwarz, also Schwärzer als Obama. Aber sonst wäre ich ein lieber Razz

so das unwichtigste wisst ihr jetzt über mich ^^ könnt mich nachfragen wenn ihr noch was wissen wollt Very Happy
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:13 pm

Hi Remo schön dich HIER zu sehen^^
Nach oben Nach unten
Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Guten abend KINDERRRR   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:24 pm

Hi ih Bin Deltron Weiß nicht was ich schreiben soll aber ich glaub ich weiß es doch HAA
SOOOO bin ich wihne in einem kleinen Dörflein das sich Siegburg nennt (ich kann mirko Besuchen ^^) seit ich hermann kenne stell ich mich gern mal hintern grill und habe dadurch ein neues hobby kennengelernt DENN GRILLEN IST FAST IMMER TOTAL EASY .

HA sonst hab ich nicht viel zu erzählen ich bin sonst im internet relativ Aktiv was youtube dasmirko andere Lety Player und einen diversen Clan angeht
Ich hoffe das hier in spätestens 3-4 Tagen Richtig Schwung ins Forum Kommt und freue mich auf die Zukunft HAA

MFG Deltron Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
beautiful things
Veganer
Veganer
beautiful things

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:26 pm

Hallo Wink

Ich mach es kurz und schmerzlos. Ich bin die Sabine (oder einfach nur Bine, Sebi genannt - seid kreativ)
Ich interessiere mich für die große Computerwelt und alles was damit zusammen hängt - sprich: Ich bin ebenfalls eine Zockerin.

ich denke das reicht..

noch was? siehe Profil Very Happy

Küsschen
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:32 pm

ich habe mich schon vorgestellt aber für den rest:
Hallo ich heiße Edris, bin 15 und wohne in HH
*Pic gelöscht*

Zuletzt von DJ-newstyle am Mi Mai 26, 2010 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:38 pm

UPS OMG peinlich falscher Thread xD
peinlich -.-
Nach oben Nach unten
RedXIII
Vegetarier
Vegetarier
RedXIII

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:51 pm

Hayho, mein Name ist RedXII, im realem Leben ist mein name Daniel, und ich betreibe mit 2 freunden auch ein eigenes internetforum.
Dar ich Mirkos Videos klasse fand, dachte ich mal, ich melde mich hier an =)
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 7:53 pm

na dann Herzlich Willkommen hier Daniel
Das Tor steht dir offen!
Nach oben Nach unten
RedXIII
Vegetarier
Vegetarier
RedXIII

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyMi Mai 26, 2010 8:42 pm

Danke Danke, freue mich an Board zu sein ;-)
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyDo Mai 27, 2010 2:35 am

Servus,
ich heiße Chrissi (Christina), bin 17 Jahre jung. Ich wohne in einem kleinen Kaff bei Würzburg.
Es ist 2.33Uhr..was sagt das über mich aus.. ich zocke viel oder bin einfach nur sinnlos im Internet.
Wenn ich das gerade mal nicht tue bin ich auf einer Party oder gammel mit Freunden.

Ich mag: Pokemon; South Park; Family Guy, zocken, Party, Distelhäuser, Regen, Canuma(Tabak), Fasching, Red Bull, Erdnüsse,ehrliche & direkte Menschen, ...
Ich mag nicht: Intoleranz; Mitläufer; Langeweile; Pussybier; Leute, die sich auf jeder Feier abschießen und überall ihre Kotze verstreuen. xD

Joa, jetzt wisst ihr Bescheid, ob ihr wollt oder nicht. ;DD
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyDo Mai 27, 2010 2:38 am

wow fast so wie ich Very Happy

ich sitze(bzw liege) hier vor mein laptop und schreib Posts in nem Forum o.O und dass um 02:38. Ich hab echt keine Hobbies Shocked
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyDo Mai 27, 2010 2:40 am

DerKnop schrieb:
wow fast so wie ich Very Happy

ich sitze(bzw liege) hier vor mein laptop und schreib Posts in nem Forum o.O und dass um 02:38. Ich hab echt keine Hobbies Shocked

Maaan, wir haben voll kein Leben.^^
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyDo Mai 27, 2010 2:54 am

was man halt so macht um fast 3 uhr Very Happy
Threads und Posts schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyDo Mai 27, 2010 12:29 pm

Heyho mein name ist Colin, bin 17 Jahre jung und komme aus der Jadestadt Wilhelmshaven , in Niedersachsen.
Bin 180 cm klein und.... Sleep naja blabla
Höre gerne Folk metal , Nu Metal, Rammstein etc. und vieles mehr AUßER hip hop und rap und so ein müll.

In meiner Freizeit bolze ich bei gutem Wetter mit meinen Freunden oder sitze vor dem PC und gurke bei Youtube rum schaue Lets Plays^^ oder zocke einfach nur games ( XBox 360 , PC). Bin seit 11 Jahren Schalke Fan und bin stolz drauf^^.

Grüße aus der Jadestadt

Marlowe
Nach oben Nach unten
Esocin
Fritten-Freund
Fritten-Freund

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! EmptyFr Mai 28, 2010 6:09 pm

Also über mich gibts nich viel zu sagen, außer dass ich sehr gerne Animes und Let's Plays schaue.

Ich zocke schon seit ich klein bin alleine oder mit meiner Schwester weshalb das wohl zu einem Hauptbestandteil meines Lebens wurde.
Tja mein Lieblingsspiel ist ein wohl eher untypisches, nämlich PORTAL. xD
(Ja ich liebe den bösen Humor von diesem Spiel.)
Ansonsten mag ich wohl alle typischen Nintendo Franchises wie Mario, Zelda, Metroid etc. und spiele sie auch begeistert (meistens sogar mehrmals) durch. =D
Ich besitze eine Wii, einen Nintendo DS und einen einigermaßen guten Laptop.

Tjo, meine Privatsphäre ist mir ziemlich wichtig, weshalb ich ungern persönliche Infos im Internet angebe. ;D

Mehr gibts erstmal nicht zu wissen! ;D

Ach und: Herzlich Willkommen an alle... ich hoffe dass das Forum ein schöner Ort wird an dem man sich gerne aufhält! =)
Nach oben Nach unten
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: vorstellungsgespräch   Vorstellungs-Thread! EmptySa Mai 29, 2010 1:57 pm

hallo.ich heisse Jakob.Bin 13 Jahre alt und zocke gerne und bin ein absoluter Manga und Anime Fan!!!! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vorstellungs-Thread!   Vorstellungs-Thread! Empty

Nach oben Nach unten

Vorstellungs-Thread!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Willkommen :: Stell dich vor!-
Gehe zu: