Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Das Forum öffnet seine Pforten!

Nach unten 
AutorNachricht
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

Das Forum öffnet seine Pforten! Empty
BeitragThema: Das Forum öffnet seine Pforten!   Das Forum öffnet seine Pforten! EmptyMi Mai 26, 2010 3:31 pm

Hallööö und herzlich willkommen im offiziellen DasMirkoLP-Forum.
Nachdem die Beta-Tests soweit abgeschlossen sind eröffne ich nun das Forum für die Öffentlichkeit. Ich hoffe euch gefallen die einzelnen Bereiche und ihr werdet euch auch beteiligen.

Ich würde mich auch über Feedback im dazugehörigen Forum freuen. Auch Bugs, falls ihr welche findet, sollten dort umgehend gemeldet werden.

Zum Thema „Eure Signatur unter jedem Beitrag anzeigen“. Das müsst ihr leider manuell aktivieren. Ihr klickt in euer Profil, dann geht ihr auf „Einstellungen“ und dann bei „Signatur immer anhängen“ den Haken bei „Ja“ setzen.

Ansonsten haltet euch bitte mit dem Spammen zurück. Es macht uns Moderatoren nur unnötig viel Arbeit und ist nicht gut für das Forenklima.
Also nicht nur in Threads mit "lol" oder 'nem Smiley antworten sondern auch Themenbezogen schreiben.
Auch im Spiel & Spaß Forum nicht so viel auf einmal schreiben. Ich weiß, dass es sehr reizt aber ansonsten kommen die Moderatoren nicht mehr hinterher. :3

Um nichts falsch zu machen solltet ihr euch diesen Thread hier zu Gemüte führen: WILLKOMMENS-BEITRAG!

So, und nun wünsche ich euch noch viel Spaß hier im Forum und hoffe auf eine rege Beteiligung. Smile

Liebe Grüße, Mirko.
farao

Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28

Das Forum öffnet seine Pforten! Empty
BeitragThema: Re: Das Forum öffnet seine Pforten!   Das Forum öffnet seine Pforten! EmptyFr Mai 28, 2010 6:32 pm

Und quitsch gehen die pforten auf und es springt ein dicker mann mit grillzange heraus und brüllt
HERRRMAANNNNNN HERMMANNNSSSS
Grillzangen-Power Grillzangen-Power Grillzangen-Power Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten

Das Forum öffnet seine Pforten!
Seite 1 von 1