Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Apple iPad? (Eure Meinung)

Nach unten 
AutorNachricht
Blackwater
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Blackwater

Anzahl der Beiträge : 31

Apple iPad? (Eure Meinung) Empty
BeitragThema: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDo Mai 27, 2010 10:51 pm

Wie findet ihr das neue iPad von Apple???

Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/_mirten_
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDo Mai 27, 2010 11:08 pm

Ok ...

Ipad finde ich reeeelativ überflüssig, jedenfalls zu dem Preis.

Es ist gross, man kann ins Ineternet, dient als E-BookReader, ist ne recht gute Spieleplattform, kann Messengern, etc. Eigentlich ganz nützlich in der Theorie. In der Praxis allerdings:

Zuhause habe ich einen VIEL schnelleren PC wo ich das auch alles machen kann, viel bequemer Schreiben noch dazu und wenn jetzt einer mit "auf der Couch chillen" Argument kommt: Ein Netbook ist auch noch schneller als das Ipad ;-). Obwohl das Touchscreenschreiben mit dem Iphone 3gs auch ganz locker von der Hand geht.
Unterwegs ist mir das Ding fast wieder zu klobig. Für längere Zugfahrten etc. naja dafür reicht der Akku dann fast wieder nicht aus.

Am nützlichsten ists wahrscheinlich in den Ferien im Hotel falls man dort W-Lan Zugang hat :-)

Oder auch für alles Andere wenns nicht mehr kosten würde als 300 Euro.

Preis/Leistung = Ungenügend - Apple halt. Wer gerne für den Namen zahlt, von mir aus.
Anwedungsgebiet = Erschliesst sich mir nicht eindeutig.

Fazit: Wenn einmal der richtige Zeitpunkt da ist und das Ding für 200-400 Angeboten wird hol ichs mir. Wie letztens beim Iphone 3gs. Ansonsten lass ichs sein.

P.S. Die Meinung ist rein subjektiv.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyFr Mai 28, 2010 1:27 am

Ipad, das Ipod für sehbehinderte...

es kann nichts, man zahlt viel und kommt von Apple. Toll Apple hat sich mal wieder selbst übertrumpft mit Stumpfsinn. Ausserdem sind die apple Produkte viel viel viel zu teuer für ihre leitsung!
Nach oben Nach unten
Jannis
Vegetarier
Vegetarier
Jannis

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptySa Mai 29, 2010 5:31 pm

Ich hab das iPad heute im Media Markt in der Hand gehabt und war positiv überrascht. Die Bedienung ist noch flüssiger als das iPhone oder der iPod touch.
Es ist schon ein geniales Gerät mit gutem design etc, aber ob ich 500€+ ausgeben würde ist ne andere Frage...
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMo Mai 31, 2010 9:51 pm

ich fand schon das Iphone sehr besch....eiden,jaja der gute Steve Jobbs Bill ist und bleibt nach meiner Meinung der King
is schlicht und einfach im Grunde vollkommen nutzlos in menen Augen punkt. study

Lg Freddy
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDi Jun 01, 2010 10:43 am

Apple hart es wieder geschafft Scheiße zu Gold zu machen.
Das IPad ist für mich nicht mehr, als ein mittelmäßiger Tablet-PC.
Solche Teile gibt es schon ne weile, und der erfolg ist nicht sehr überragend. Nun kommt Apple damit an und jeder will es.
Die Dinger sind mehr Status-Symbol, als dass sie ihren eigentlichen Zweck erfüllen.

Mein Fazit: Wers brauch der solls von mir aus kaufen. ICH will das Ding nicht.
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDi Jun 01, 2010 12:31 pm

genau meine Meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDi Jun 01, 2010 5:36 pm

abgesehen davon das es scheiße ist, ist es absolut praxisuntauglich (keine entspiegelung usw.)..
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 3:10 pm

Hab da nen schönen Vergleich mit dem Bisherigen Marktführer Gefunden Very Happy
Apple iPad? (Eure Meinung) 30127_132140233466006_100000100893640_345216_2305244_n
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 3:30 pm

Da kann ich mitziehen^^ xD

Apple iPad? (Eure Meinung) 500x_evoipad2
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 5:02 pm

Das Letzte Bild ist sehr Realistisch xD
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 7:45 pm

Apple will nicht aufhören zu übertreiben...
ich wünschte Microsoft und Nokia würden auch die Grenze stürmen^^
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 8:01 pm

Ich finde der Apple Wahn der Nationen, geht so weit, da kann keiner mitziehen.
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyMi Jun 02, 2010 8:34 pm

Nja zum Ipad: ich finde es irgentwie unnötig ...
na klar, Touch schön und toll aber bei dem Preis würde ich mir es nie kaufen ^^
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDo Jun 03, 2010 2:04 pm

In meinen Augen ist das iPad eines der sinnlosesten und vöööllig überteuerten Innovationen der letzten Jahre.
Es fehlen sehr viele wichtige Anwendungen und Tools. Die Sache mit dem fehlenden Flash und dem fehlenden USB Ports ist das letzte. So viel darf man ja wohl für den völlig überteuerten Preis verlangen.

DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyDo Jun 03, 2010 5:44 pm

DasMirko schrieb:
In meinen Augen ist das iPad eines der sinnlosesten und vöööllig überteuerten Innovationen der letzten Jahre.
Es fehlen sehr viele wichtige Anwendungen und Tools. Die Sache mit dem fehlenden Flash und dem fehlenden USB Ports ist das letzte. So viel darf man ja wohl für den völlig überteuerten Preis verlangen.

Höhöhöhö du sprichst mir aus der Seele Mirko!
Wieviel kostet denn ein iPad?
Kein bock zu googlen aber soviel kann nur sagen:
Es wird billiger aber das wird Aplle auch nix nützen denn ich will einen USB PORT HABEN!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyFr Jun 04, 2010 7:42 am

Appel ist der misst !

Die Pc's die " i->Enter word here<- " , iTunes (wegen DRM und so)

Erstmal zu den Pc's

Gnu/BSD artiges System was nicht mal ein Zehntel der Leistung eines echten GNU/BSD enthält, zudem kann man trotz GNU Lizenz nicht in den Sourcecode des BSD artigen Kernels sehen.
Fazit:Teurer Mist der nicht im geringsten produktiv ist , Knall GNU/Linux drüber damit das Dingen auch mit voller Geschwindigkeit / Umfang arbeitet.

zu den iMist:

Die Dinger sind zwar stabil aber, Stürzen ab hängen sich auf (Kennt man ja vom iPod wo das öfters passiert) haben viel zu wenig Speicher für den preis , nur über itunes im Normalfall befüllbar , keine 8gb großen daten möglich da die FAT 32 sein müssen damit iTunes die annimmt

Fazit: wieder Falsches GNU/BSD mit wenig Speicher und hoher Absturzgefahr -> Da BSD und BSD artige System nicht für tragbare Geräte geeignet sind.
Also Knallt PodZilla (GNU/Linux) oder Rockbox(GNU/Linux) drüber damit das Dingen mehr kann , länger läuft und auch als Speichermedium dienen kann für Hausaufgaben etc.

zu iSoftwareschrott:

Die Software weiß mehr über mich als ich selber O_____O

Fazit: **Zensiert** benutzt Songbird
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) EmptyFr Jun 04, 2010 3:21 pm

das einziege von apple das gut ist sind die werbungen für den mac....die sind zwar falsch, aber lustig sind sie trotzdem....Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Apple iPad? (Eure Meinung)   Apple iPad? (Eure Meinung) Empty

Nach oben Nach unten

Apple iPad? (Eure Meinung)
Seite 1 von 1