Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eurovision Song Contest

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyDo Mai 27, 2010 9:14 pm

Gibt es welche die auch interesse zeigen zu diesem Weetbewerb oder denkt ihr eher, das ist nur was für alte knacker? Einer der wenige sachen die immer weider mal neues bringen an Musik. Habt ihr favoriten Songs oder Songs die ihr nicht mögt? Wer gewinnt dieses jahr wohl?

Raab hat die Finger im Spiel also wird es sicherlich hoch kommen die Deutschen! Aber diesesmal hätte es weider die schweiz verdient Wink




Über http://songcontest.ch findet ihr alle gewinner und Lieder


Einer meiner favoriten der Songs finde ich persöhnlich diese 4.

Lys Assia - Refrain (die erste Gewinnerin und immernoh einer der besten songs!)




Lordi - hard Rock Hallejulia (mal endlich was neues)




InCulto - Eastern European Funk (einfach geil)




ALf Poier - Weil der mensch zählt (ich habe mir die Tränen gelacht bei Alf er ist echt genail)

Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr Mai 28, 2010 2:20 am

Ich schau es mir aufjedenfall an.
Mich nervt nur das man nicht mehr in der Landessprache singen muss.
Unsere Lena..hmm ich weiss net. Ist aufjedenfall ein Ohrwurm. Top 15 sollten drin sein.
Ich kann immer schlecht einschätzen wer gewinnt. 2006 hätte bestimmt auch keiner damit gerechnet das so viele auf Lordi stehen. Wink
Niederlande hat aufjedenfall auch so einen Ohrwurm. Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptyFr Mai 28, 2010 2:45 am

die Flog raus wie dei Schweiz Sad

Das man nicht mehr in den Länder Sprachen singt finde ich noch Oke, weil die Schweiz ist wäre da Näturlich derbe im Vorteil gewesen. Ich finde einfach man sollte LEUTE aus dem eigene Land nehmen!

Habe es heute auf dem SF verfolgt, aber einfach ein geiler Song den sie brachten aber acuh InCulto haben es nicht geschafft Sad das ist echt schade Sad Very Happy

Das Türken weitergekommen sind ist auch kein geheimnis. Da wir viele von ihnen haben Voten die sich selbst hoch (Das beruht auf Tatsache!)

Ich frage mich warum die Schweiz nicht STephanie heinzman oder Stress raufgeschickt haben?

Jetzt Drücke ich Frankreich die Daumen, der Song ist echt Deluxe denn sie bringen und ausserdem sind sie schwarz, dann müssen sie ja fast gewinnen XD

Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 12:06 pm

Jaa..dabei ging Holland voll ab.. ): Da braucht die Schweiz wohl den Vorteil den Deutschland hat. Haufen Kohle reinstecken und man muss zumindest nichts tuen um ins Finale zu kommen.^^
Stimmt Stephanie Heinzmann wäre ne Idee. Dann hätte Raab sogar zwei entdeckt, die dabei sind. xD
Das Lied von Frankreich ist echt genial. Auch so ein Ohrwurm, alles was irgendwie hängen bleibt ist seehr gut.
Safura(Aserbaidschan), Lena (Deutschland) und Didrik Solli-Tangen (Norwegen) sind die Favoriten. Mal sehen was daraus wird. Deutschland hätte es mal wieder nötig, nach den ganzen Pleiten in den letzten Jahren. =D
Ich erinnere mich nur ungern an letztes Jahr..
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 12:42 pm

Also wenn Raab was anfast kommt es immer gut raus. Auch die letzten beiden male als er seine Finger im Spiel hatte schaffte er ja in einem sehr guten schnitt Smile Stafen Raab schaffte es auf den 5ten und Max schaffte es auf den 8ten Smile und dannach kahmen nur schlecht platzierte (ausser bei er Michelle die ein Jaahr später gesungen hat) und vorher hatte es auch gute Very Happy (muss man sürpiz aufzählen? ich lache heute noch XD)

Nach Raab kam echt nurnoch flauten Smile Deshalb setzt auch Deutschland soviel in ihn rein, weil er aus nem Stück scheisse nen Promi machen kann Very Happy

Die letzten jahren hatte die Schweiz echt nur Scheisse ins rennen geschickt (Ausser DJ Bobo, aber der gehört auf ne grosse Bühne), wir hätten sovieles zu bieten was auch mal frischen Wind geben würde, Sei es Stress mit seinen Rettet-Die-Welt-und-kauft-bei-Coop-Songs oder Krokus. Oder eben was auch gehen würde wäre sowas in die Richtung Mundart-Pop, Mensch da haben wir Love-Songs bis dir der Arsch abfriert. Alles würde besser Ankommen als einen Langweiligen Mutantenstadel Song. Von mir aus auch marco RIma oder Mia Aegerte oder QL oder solche Sachen.

Das letze beste kam von Vanilla Ninja, auf dem 8ten Platz kahmen die Damals x'D und dabei waren das so eine Band die mehr Müll war als sonst was, aber so brachte man den ganzen Ostblock dazu für uns zu Voten. Naja Smile Ich hoffe man lässt sich nächstes jahr nicht wieder Davon beeindrucken von Knuddel-Muddel-Kitsch-Witsch-Love-Songs. Auch wenn sie Französsisch sind, nützt das keinem Arsch auf der Welt. Was nützt eim Französisch wenn nicht mal die Französen französisch verstehen: Wink

Morgen Poste ich dann die rangliste durch, Mit Videos Very Happy
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 12:48 pm

Wer wählt bei uns Schweizer eigentlich die Flaschen aus die dort singen? Zuerst solch eine komische Kreatur wie DJ Bobo und dann noch irgendnen undefinierbaren, unbekannten Dumbo der französisch singt -.-

Die sollen mal die einzige Schweizer Künstlerin bringen, die International wirklich was erreicht hat und auch singen kann: Stefanie Heinzmann
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 12:50 pm

Also das Lied von der Schweiz war echt net so der Burner. Ich mag französische Lieder total, aber das war 0815, hat mir gar nicht gefallen.
Wir hätten auch einfach 2006 oder 2007 Tokio Hotel hinschicken brauchen. Da wären alle ausgeflippt. Aber ne man muss ja immer irgendne Scheisse machen.
Bestes Beispiel für Raab: Immerhin Platz 7!!

Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 1:10 pm

yaha'tsei schrieb:
Wer wählt bei uns Schweizer eigentlich die Flaschen aus die dort singen? Zuerst solch eine komische Kreatur wie DJ Bobo und dann noch irgendnen undefinierbaren, unbekannten Dumbo der französisch singt -.-

Die sollen mal die einzige Schweizer Künstlerin bringen, die International wirklich was erreicht hat und auch singen kann: Stefanie Heinzmann

Du meinst eher KROKUS! Die kennt mal Wletweit! oder Gotthard! Stefanie Heinzman ist ein kleiner Pups in Vergleich zu diesen beiden Bands Very Happy

Und DJ Bobo ist auch ned schlecht Smile nur hat er es einfach vergeigt Wink
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 2:28 pm

Also ich kuck ihn heute mit meiner besten Freundin, die hat mich zu sich eingeladen x)
sonst kuck ich ihn meistens auch, wenn ich Zeit und Lust habe ~
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySa Mai 29, 2010 3:07 pm

ich werde mal reingucken.....aber nur wegen der türkei.....lena mag ich nicht und die anderen(zumindest die ich gehört hab) klingen auch lame....aber maNga aus der türkei sind gut.....
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:25 am

Raab hat es endlich geschaft ;D er hat es Geschafft indirekt auf Platz 1 zu kommen Dank Lena Very Happy

Heute im verlauf des tages wird die Komplette Liste hier raufgepostet also die Top 10 und die top 3 Mit Video ;D
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:27 am

ES IST VOLLBRACHT! ^^

Germany WIN!
mehr sage ich nicht lol!
Nach oben Nach unten
Vepster
Soja-Suchti
Soja-Suchti


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 28
Ort : Ahrensburg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:29 am

BAM!!
GEWONNEN!! XD
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:36 am

Lena ist voll fertig xD
Ist auch verständlich.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:38 am

bobandrews schrieb:
Lena ist voll fertig xD
Ist auch verständlich.

Raab ebenso Smile

Erfolg war klar. Was raab anfasst stinkt so förmlich nach erfolg Very Happy

Wir haben euch dan auch 12 Punkte gegeben Very Happy

SAGT DER SCHWEIZ DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
Esteban1988
Moderator
Moderator
Esteban1988

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 31

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:42 am

Bloodriver schrieb:
bobandrews schrieb:
Lena ist voll fertig xD
Ist auch verständlich.

Raab ebenso Smile

Erfolg war klar. Was raab anfasst stinkt so förmlich nach erfolg Very Happy

Wir haben euch dan auch 12 Punkte gegeben Very Happy

SAGT DER SCHWEIZ DANKE!!!!

Danke lol!
Nach oben Nach unten
http://esteban1988.deviantart.com/
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:42 am

Danke Schweiz!
Razz

Aber Raab hat mehr Dank verdient und mal wieder gezeigt, dass es der King im Ring ist!
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:48 am

Wir haben gewonnen..............

also echt dei apokalypse kann echt net mehr weit sein

so wenn wir noch die wm gewinnen nä?
dan wierd das hier das wunder jahr 2010
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:54 am

Wenn wir die WM packen wir Hi*lers plan doch noch umgesetzt und die Welt heißt Germania! lol!
Nach oben Nach unten
Zombie492
Vegetarier
Vegetarier
Zombie492

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.05.10

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 1:12 am

lena hats meiner meinung nach echt verdient ^^
ich finde sie hats echt gut gemacht Very Happy
herzlichen glückwunsch lena!!!
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Bamberg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 2:00 am

erst Boxen dann ESC.
Vill kommt noch die WM dazu

das wär echt das wunderjahr
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 2:07 am

DerKnop schrieb:
erst Boxen dann ESC.
Vill kommt noch die WM dazu

das wär echt das wunderjahr

Vergiss nicht das ihr auch bei NHL verdammt gut abgeschnitten habt Very Happy

aber das mit der WM werdet ihr mit Grosser wahrschenilichkeit vergeigen ^^
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 2:40 am

Platz Land Interpret Song Punkte


1 Deutschland Lena Meyer-Landrut Satellite 246
2 Türkei maNga Be The Same 170
3 Rumänien Paula Seling & Ovi Playing With Fire 162
4 Dänemark Chanée & N'Evergreen In A Moment Like This 149
5 Aserbaidschan Safura Drip Drop 145
6 Belgien Tom Dice Me And My Guitar 143
7 Armenien Eva Rivas Apricot Stone 141
8 Griechenland Giorgos Alkaios & Friends Opa 140
9 Georgien Sopho Nizharadze Shine 136
10 Ukraine Alyosha Sweet People 108



Deutschland:




Türkey:




Rumänien:

Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 12:42 pm

Ich hätte niemals gedacht das Lena mit so einem Vorsprung gewinnt. o.O
Türkei war einfach der Hammer!
Ein Kumpel hat für Griechenland ne Sms geschrieben. Des Lied ging halt einfach ab. War einfach fröhlich, so 'Wir haben kein Geld, aber Spaß dabei.'
Hätte Frankreich nur weiter vorne noch eingeschätzt. Ansonsten, mein Tipp das England Letzter wird hat sich für richtig erwiesen. Very Happy
Und jeder der Auf Aserbaidschan getippt hat im Wettbüro..tja.. der hat seine Kohle wohl verloren. Dabei hieß es doch das es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Deutschland und Aserbaidschan wird.

1. Deutschland (246)

2. Türkei: (170)

3. Rumänien (162)

4. Dänemark (149)

5. Aserbaidschan (145)

6. Belgien (143)

7. Armenien (141)

8. Griechenland (140)

9. Georgien (136)

10. Ukraine (108)

11. Russland (98)

12. Frankreich (98)

13. Serbien (82)

14. Israel (71)

15. Spanien (68)

16. Albanien (62)

17. Bosnien-Herzegowina (51)

18. Portugal (43)

19. Island (41)

20. Norwegen (35)

21. Zypern (27)

22. Moldau (27)

23. Irland (25)

24. Weissrussland (18)

25. Großbritannien (10)
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
Fallwire
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Fallwire

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.05.10

Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest EmptySo Mai 30, 2010 1:03 pm

Ich hätte nie gedacht das die gewinnt.
Ich persönlich mag sie zwar nicht aber sie hat es verdient.
Sie war ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eurovision Song Contest Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest   Eurovision Song Contest Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Musik-
Gehe zu: