Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? Empty
BeitragThema: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 9:18 am

Und welche Plattformen würdet ihr euch gerne einmal anschaffen bzw. wünscht ihr euch?

Ich zähle hier Plattformen wie PC, Notebook, Mac, Linux, Iphone/Ipod/Ipad, andere grössere (Handy)-Gaming-Plattformen (N-Gage z.B.), Handhelds, etc. auch mal dazu. Also alles, was mehr als ne Million Euro Umsatz macht im Jahr xD.

Sou fang ich mal an:

Ich habe:
Nintendo Gamecube
Xbox 360° (Nur noch 2 Tage - ist verkauft.)
PC/Netbook (Diablo 2 läuft immerhin drauf... Und Civ 3.)
Iphone

Ich mag davon am Liebsten:
Den PC. Er ist einfach extrem vielfältig. Ich kann innert Sekunden z.B. schnell ins Internet, irgendwas Anderes machen. Die Game Auswahl ist riesig. Einige meiner Lieblings-Genres sind fast nur hier vertreten wie: (RICHTIGE-)(Wirtschafts)simulationen, Echtzeit-Strategiespiele, Indie-Spiele (Osmos, Plants versus Zombies, Killing Floor) sowie Rollenspiele (Ist wirklich auf dem PC am Meisten vertreten, eine Ausnahme davon ist halt Final Fantasy und allgemein Japano-RPGs) Ausserdem bin ich ein grosser Multiplayer Zocker und modde auch ab und zu was. Und Modding funktioniert sowieso nur am PC.

Was ich mir demnächst, bis zu Weihnachten zulegene will ist eine PS2, PS3, Wii und NDS. (Sofern Geld dann reicht^^) Ich hab da echt zuviele gute Spiele verpasst wie Monster Hunter Tri, Resident Evil: Umbrella/Dark Chronicles, die ganzen Final Fantasy Spiele, Kingdom Hearts, Shadow of the Colosseus, God of War, etc. Das hat auch einen Grund naja... 2006 hab ich meinen PC zum 1. mal aufgerüstet und war so stolz darauf, ach einfach gesagt: Über viele Jahre hinweg war ich eigentlich kompletter Hardcore-Only-PC-Gamer. Ist ansich nicht schlimm, gibt auf dem PC genug wahre Meisterwerke zu bestaunen. Aber will halt die Perlen der Konsolen noch nachholen. Emulator ist mir hierfür irgendwie zu schade (Bei Wii und PS2).
Nach oben Nach unten
BuksiTv
Vegetarier
Vegetarier
BuksiTv

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 1:20 pm

für mich führt nichts an meiner ps 3 vorbei ;-)
Nach oben Nach unten
NadiaNintendo
Veganer
Veganer
NadiaNintendo

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Konsolen <3   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 3:07 pm

Ich habe NES, SNES, N64, GameCube, Wii, GameBoy, GameBoyColour, GBA Sp, Nintendo DS, Playstation 1+2 und eine PSP.
Ehm ich liebe alle meine Konsolen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/nadianintendo
Darkwalker285
Moderator
Moderator
Darkwalker285

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 3:20 pm

Ich habe ziemlich viele Konsolen ...
Aber mein Favorit , ist die Ps3 , nie mehr ohne dich Schätzelein ;D
Nach oben Nach unten
EverySixt
Fritten-Freund
Fritten-Freund
EverySixt

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 3:34 pm

Commodore 64, Eine alte Pong Machine (leider nichtmehr Funktionstüchtig ^^), Eine NES (mit 15 Games)
Einen Originalen GameBoy (Riss im Display durch Witterungsverhältnisse), GameBoy Color,
PSX (Der Sony DVD Player ^^) PS1, PS2, Nintendo DS, Wii, XBOX 360 (Nicht mehr Funktionstüchtig
durch den Red Ring of Death affraid )
Und ich spiele eigentlich alle Funktionstüchtigen Konsolen gerne, aber auch PC Gaming und Tales of Monkey
und so nen Stuss kann man auch mal zwischendurch zocken
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 6:24 pm

hab ne xbox 360, ne playse 2, ne gamecube, nen pc, und nen gamboy colour......am meißten mag ich den pc, da meiner aber nur noch ein haufen schrott ist und ich ihn so oft verfluche als wären wir seit 20 jahren verheiratet geh ich im moment mit meiner xbox fremd....
Nach oben Nach unten
fabio
Vegetarier
Vegetarier
fabio

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 6:31 pm

ich hab ..

PC/ playstation 2 und gamecube (okay ich zähle die alten schrott gameboys von früher nicht dazu xD)

denn pc mag ich am liebsten is einfach das was man am besten brauchen kann für alles! :-)
Nach oben Nach unten
Kackebango
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Kackebango

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 6:54 pm

Ich hab: SNES, N64, GC, Wii, GB, DS.
Aber nichts überbietet den N64 wegen seines nostalgischen Wertes für mich.
Nach oben Nach unten
Zasana
Vegetarier
Vegetarier
Zasana

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:14 pm

Ma schaun...ich hab:
Ps2,Wii,Pc und nen Ds...Also mein pc is zwar alt *mit ner geforce 6200 O.o* aber is soweit noch ok geek
Nach oben Nach unten
Zombie492
Vegetarier
Vegetarier
Zombie492

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:16 pm

hab ne ps3, 2 und 1
ne super nintendo
und
nen gamboy color xD
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:23 pm

SNES, N64, GB(A,SP,C) und PSP
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:44 pm

Ich habe noch:

- N46
- GC
- WII
- DC
- GBA
- NDS
- GBC
- PS1
- PS3
- xbox
- x360

DREAMCAST ist imemrnoch die beste Konsele für mich Smile

Zuletzt von Bloodriver am Mi Mai 26, 2010 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LiqSol
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LiqSol

Anzahl der Beiträge : 136

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:47 pm

Zurzeit besitze ich eine gute, alte PSX, die noch einiges taugt, ´nen Gamecube, und irgendwo weit weg verschollen auch eine N64...xD
Meine Lieblingsplattform an sich...Hm, eigentlich schwierig, da an sich auf jeder bekannten, älteren Konsole ausgesprochen gute Spiele befinden, und beinahe auch jede Spieleserie ihre Wurzeln dort hat, von daher tendiere ich zum SNES und der PSX, die beste Spielegeneration in meinen Augen~
Nach oben Nach unten
Baq4e
Soja-Suchti
Soja-Suchti

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 7:53 pm

..

Zuletzt von Baq4e am So Nov 10, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pillum
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Pillum

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Thema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 8:28 pm

Ich hab :

-Playstation 2

-Eine PSP

-GBC

-Und meine absolute Lieblingskonsole ein SNES
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 8:41 pm

Ich habe PS2 nen PC den alten Gameboy(Voll Funktionsfähig und Tetris hab ich auchnoch Very Happy Very Happy Very Happy ) und nen Gameboy SP also nicht eine Next Gen konsole Sad( ich will ne PLAYSE3!!!!^^

Naja womit ich am meisten zocke is immo der PC aber auch nur weil ich alle Spiele die ich für PS2 habe schon durchhab^^
Nach oben Nach unten
Smiley
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Smiley

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyMi Mai 26, 2010 9:38 pm

Joah, also ich habe eineg SNES, eine Wii, einen Gamecube, eine Playstation (eine normale ^.^ ), einen DS (mittlerweile mein dritter ._. . Andere wurden gestohlen oder...zerstört O.o ...) und das wars auch schon ^-^ !
Nach oben Nach unten
SonnyJs
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 12:16 am

Gameboy
Wii (RIP)
PSP
PS1 (RIP)
PS2 (RIP)
PS3

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum RIP?
Ja das passierte wegen eines kurzschluss durch die PS3...
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 2:04 am

PC (ist klar^^); GB; PS2 (die immer ausgeht, wenn ich nicht gespeichert habe. Böses Ding.)
Ich zock eigentlich meistens am PC. Wenn ich was andres spielen will geh ich zu meinen 'reichen' Freunden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 7:25 am

Alles, was mehr als 'ne Millionen Euro Umsatz im Jahr macht.

Aaaalso, ich hab hier noch Cornflakes rumstehen. :3
Nein, Scherz.. okay, was hab ich denn hier.

PC (Falls man das laute, pustende, ratternde etwas noch PC nennen darf. O_ô)
Nintendo Entertainment System (NES)
Super Nintendo Entertainment System (SNES)
Nintendo 64
Playstation 2

Was ich mal gerne haben würde;
Sega Dreamcast
Sega Genesis
NeoGeo
Philips CD-i
Atari 2600
Commodore 64
Sega Master System
Playstation 3

ArtiFinchley
Vegetarier
Vegetarier
ArtiFinchley

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 7:59 am

Besitz:
PC
PS3
PS2
Wii (und damit GC)

Besitz, nicht angeschlossen:
N64
Super NES
Sega Megadrive
(irgendwo aufm Dachboden) Atari 2600

Besitz als Emu:
N64
Super NES
NES
Sega Megadrive
Gamboy/Color/Advance/NDS
PS1 (funzt iwie nur manchmal)

Wunschlos Glücklich, bis die PS4 und ein neuer Nintendo kommt ^^

Ehemaliger Besitz aber Verkauft, weil scheiße:
Xbox
Xbox 360
(Alle GUTEN Spiele die es auf XBox gibt, gibts auch auf PS3 und PC, nur in besser)
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge : 462

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 9:11 am

Ich hab ne Ps3, Pc (&Laptop), Nintendo DS und joa ... das wars ^.^
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 2:24 pm

Ok ich hab

nen gamby color
nen advance
ne normalen
nen super nin
nen nin 64
nen rechner
nen leptop
ne ps1
ne ps2
nen game cube

und achja ne xbox
Nach oben Nach unten
Emokalle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Emokalle

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 2:32 pm

-gameboy advance
-gameboy colour
-gameboy SP
-nintendo DS
-nintendo 64
-nintendo gamecube
-playstation 1
-playstation 2
-playstation 3
-xbox 360
-nintendo wii
-psp, ist mir noch eingefallen^^

und ja, ich habe ein rl. ; )

Zuletzt von Emokalle am Do Mai 27, 2010 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Micah
Moderator
Moderator
Micah

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? EmptyDo Mai 27, 2010 2:58 pm

Ich hatte mal n Game Cube und ne PSP. Verkauft, wel ich aus irgendwelchen Gründen Geld brauchte xD
Wenn genügend Geld vorhande ist, kauf ich mir ne Wii, PS3 und einen guten Pc Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?   Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`? Empty

Nach oben Nach unten

Was für Konsolen besitzt ihr? Welche Plattform mögt ihr am meisten`?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter