Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

[Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?

Nach unten 
AutorNachricht
Fr3akGamer
Moderator
Moderator
Fr3akGamer

Anzahl der Beiträge : 75

[Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? Empty
BeitragThema: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? EmptyMi Mai 26, 2010 11:06 pm

Hey

Ihr wollt nicht das Leute mit Lunar Magic in eure Rom gucken um zu wissen was sie machen müssen oder schlimmsten Falls sogar was klauen? Dann locked eure Rom - also schließt sie damit niemand in die Rom gucken kann. Das ist auch gar nciht so schwer. Wink

Es handelt sich hierbei um ein kleines Easter Egg in Lunar Magic, und so funktionierts!

1.) Öffnet den Overworld Editor.

2.) Tippt Chibi-Moon ein aber achtet auf die Groß-/Kleinschreibung!

3.) Wenn ihr das getan habt müsste unten ein Text stehen: Chibi Moon is cute .. Wenn das da steht habt Ihr alles richtig gemacht!

4.) Macht den Overworld Editor zu drückt im normalen Lunar Magic Fenster STRG + E, dort gebt Ihr denn noch den Titel eures Hacks ein.

5.) Fertig!

WICHTIGER HINWEIS: MACHT EIN BACKUP BEVOR IHR EURE ROM SPERRT, IHR KÖNNT SIE DANACH NICHT MEHR ÖFFNEN OHNE SIE ZU BESCHÄDIGEN!

Gruß. Wink

DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? EmptyMi Mai 26, 2010 11:52 pm

Anstatt hier einige Probleme zu lösen könntest du doch vielleicht nen Thread machen was man genau machen muss um nen SMW hack zu machen. Ich glaube das würde eh den meisten Usern/nicht Usern intressiern.
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? EmptyMi Mai 26, 2010 11:55 pm

Das ist nicht einfach in ein paar Sätzen erklärt... Einige scheinen sich das ganze wirklich zu einfach vorzustellen.. In einem Level stecken auch gerne mal Tage lange Arbeit und die ganzen Minischritte zu erklären wäre zu viel.
Und ich denke wer hier reinschaut wird sicherlich was damit anfangen können.

DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? EmptyDo Mai 27, 2010 10:48 am

Hi,
Ich finde es Armselig wenn irgendjemand Roms hack den ein anderer gehackt hat und dann so tut als wäre es sein eigen!
Wieso macht man sowas überhaupt hat man keine Hobbies oder was?
MfG DJ.
PS: Bitte klaut keine Hacks!
Nach oben Nach unten
Fr3akGamer
Moderator
Moderator
Fr3akGamer

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? EmptyDo Mai 27, 2010 2:37 pm

@DerKnop: Na dann mach mal, viel Spaß!

@Mirko: Wie wahr, wie wahr.

@DJnewstyle: Falsches Topic win.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?   [Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom? Empty

Nach oben Nach unten

[Tutorial] Wie sperre / locke Ich meine Rom?
Seite 1 von 1