Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Freak?! o_Ô

Nach unten 
AutorNachricht
Zombie492
Vegetarier
Vegetarier
Zombie492

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.05.10

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 10:42 pm

wie findet ihr das eigentlich wenn man als freak abgestempelt wird wenn man konsolenspiele zockt?
bei mir selber ist es nicht wirklich so dass ich als freak abgestempelt werde da ich viele freunde habe die selber zocken...
zwar sagt meine schwester manchmal dass ich nichts anderes zu tun habe aber wirklich ernst meint sie das nicht...
ich meine es ist doch besser als irgendwo draußen randale zu machen oder nicht?
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? was haltet ihr von solchen aussagen?
Nach oben Nach unten
Fr3akGamer
Moderator
Moderator
Fr3akGamer

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Rostock

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 10:46 pm

Ihr habt nach Freak gerufen, da bin Ich!

Naja - Ich denke mal, viele Leute wollen einfach nicht einsehen bzw. zugeben das sie gerne Videospiele spielen. Es könnte ja ''nerdig'' rüberkommen, was aber total in Ordnung ist wie Ich finde. Ich gehe da ganz normal mit um, und meine Freunde finden das okay .. und eigentlich zockt so ziemlig jeder doch irgendwas. Ob nun Oldschool, am PC oder New Generation Games - jeder hat so seine nerdige Leiche im Keller .. aber viele gebens ungerne zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Fr3akGamer
Zombie492
Vegetarier
Vegetarier
Zombie492

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.05.10

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 10:49 pm

stimmt da hast du recht...
ein grund für das nicht zu geben ist warscheinlich auch dieses rumgehacke an gamern das von den medien ausgeht
damit meine ich dass uns die schuld gegeben wird für amokläufe etc.
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 10:58 pm

das passiert aber echt immer seltener....ich kenne einiege leute die"freaks" sind....aber die sind wirklich süchtig(*hustwowhust*) und machen NICHTS anderes....und die meißten von uns machen anderes....zum beispiel nen ganzen tag in irgendwelchen foren chillen.....Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 11:35 pm

wenn mein kumpel ned wäre, wär ich bei mir in der klasse auch schon längst als freak verschrien.
der is aber viel schlimmer als ich, so seh ich neben ihm aus wie der "normalste" mensch der welt.
aber es regt echt auf, dass man immer gleich als freak, nerd oä verschrien ist, wenn man viel zeit
am computer/an der konsole verbringt.
manche hauen sich beim fußball die hacken ab, und ich sitze gemütlich vorm pc, also, was is besser?
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 11:38 pm

asshole9191 schrieb:
wenn mein kumpel ned wäre, wär ich bei mir in der klasse auch schon längst als freak verschrien.
der is aber viel schlimmer als ich, so seh ich neben ihm aus wie der "normalste" mensch der welt.
aber es regt echt auf, dass man immer gleich als freak, nerd oä verschrien ist, wenn man viel zeit
am computer/an der konsole verbringt.
manche hauen sich beim fußball die hacken ab, und ich sitze gemütlich vorm pc, also, was is besser?
spitzenmäßiges beispiel....auch wenn ich mal an nem abend(bei uns ist grad jungenspiel Suspect ) zu hause bleibe weil ich kein bock auf atzen-mucke und koma-saufen hab(was eben das Jungenspiel ausmacht) wird gleich gerufen hach du hängst doch nur den ganzen abend am pc....ja....dafür kann ich mich dran erinnern was ich getan hab....Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyMi Mai 26, 2010 11:56 pm

bei mir das selbe.
manche jugendliche sind echt so konservativ.
anstatt einfach an den pc zu gehen, icq, msn, skype, whatever aufzumachen und mit ihren leuten zu chatten, wollen sie ersteinmal 20 km fahren, damit man sich trifft und dann zusammen in einer miefigen wohnung sitzt und dann brettspiele spielt odda so.
übrigens meinte ich das ernst mit meinem kumpel, der macht in der schulzeit wöchentlich 1-2 durch, nur um zu zocken oder so. er macht auch öfters blau, damit er weiterzocken kann. da darf man ihn doch echt freak nennen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
EverySixt
Fritten-Freund
Fritten-Freund
EverySixt

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 23
Ort : Schlumpfhausen

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyDo Mai 27, 2010 12:21 am

Mir ist es doch egal ob man denkt das ich ein Freak bin. Dafür rufen mich die, die das die ganze Zeit rufen, an, wenn der Windoof PC mal wieder nicht anspringen will. Also, wenn man den verdammten Stromknopf seiner verdammten Mehrfachsteckdose nicht betätigen kann, bin ich froh ein Freak, Nerd, Geek ect. zu sein Razz Ohne Freaks gäb es das Internet, Handys und im gesamten garnichts, da sollen die Idioten die gerade mal wissen wie sie ein Laptop anschalten mal schön sich zurückhalten. Am geilsten sind ja die PS3 Gamer die dann immer sagen "Ja, Super Mario World ist ja voll alt!" Ja, es ist alt, aber es macht immernoch fun. Ich denke mal das Sachen wie Just Cause nach ner Zeit echt extremst nerven können, wa? SMW eben net. Ok, genügend Senf dazu gegeben Razz
Greez
EverySixt
Nach oben Nach unten
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Bamberg

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyDo Mai 27, 2010 2:34 am

Also bei mir is dass nich so ._.

Leute finden es manchmal cool dass ich ne PS3 in mein Zimmer stehn hab Suspect
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Vegetarier
Vegetarier
ArtiFinchley

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyDo Mai 27, 2010 8:08 am

Freak ist ein Titel, keine Beleidigung! 'nuff said.
Nach oben Nach unten
LiqSol
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LiqSol

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Gerade eben irgendwo im Internet...

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyDo Mai 27, 2010 12:39 pm

ArtiFinchley schrieb:
Freak ist ein Titel, keine Beleidigung! 'nuff said.
Eben, dem ist nichts hinzuzufügen ; D
Und wie man sieht, verbindet dieses Hobby ja schon ausreichend, von daher... xD
Nach oben Nach unten
Kiddla
Vegetarier
Vegetarier
Kiddla

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : kleines Hinterwäldlerkaff in Bavaria

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptyDo Mai 27, 2010 12:44 pm

ich kenns nur zu gut das ich mof (Mensch ohne Freunde) genannt werde, oder opfer, bloß weil ich unter der woche 4 stunden am pc hock (von 6 bis um 10 meistens) und zwar von leuten die genau das selbe tun

bin ich halt ein freak was solls?
ich mag das leben so wies is, ich bin zufrieden
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KiddlasLetsPlays
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptySo Mai 30, 2010 11:03 am

Ich fühle mich ganz wohl mit dem "Titel" Freak.
Während der Großteil der Leute, die ich kenne auf dem Rotenberg (der Sauf-Treffpunkt der Jugendlichen im Ort) sich alle ein Vodka nach dem anderen rein leeren,
bin ich zuhause und hab meinen Spaß, ohne Kopfschmerzen am nächsten Tag Very Happy .

Ist nicht so, dass ich keine Freunde hab, gibt noch n paar andere Freaks mit denen ich mich abends zum Zocken, anstatt zum Saufen verabrede.
Ich frag mich halt immer aufs neue: Wer von uns wird später mal den besseren Beruf ausüben? Der, der Sich mit PC´s auskennt oder der, der gut Saufen kann? tongue
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptySo Mai 30, 2010 11:36 am

Gamen ist eines meiner Haupthobbies. Das ich da viel Zeit investiere ist meine Sache. In der Schule früher war das noch so - man kennt ja die Sportsüchtigen die sich einen Knochenbruch nach dem Anderen holen aber sagen Gamen sei krank O_o.

Inzwischen sieht mein Alltag so aus:

Morgen aufstehen, in die Informatik Budde gehen und arbeiten.
Abends Nachhause kommen und entweder Videos schneiden oder Gamen bis 23:00-03:00 und dann Bett.

Week-End gammel ich fast nur vorm PC/Netbook/Iphone/Konsole rum.

Ich sag mir selbst, solang ich nicht gleich krepier wenn ich mal ne Stunde laufen muss oder zu viel zunehme, ist mir schnuppe dass ich kein Sport mache.

Von den Freunden her ists kein Problem. Ich kann mir meine Freunde ja auch aussuchen ;-)
Nach oben Nach unten
Fallwire
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Fallwire

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 26.05.10

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptySo Mai 30, 2010 12:56 pm

Es ist einfach nur dumm, wenn Leute einen als "Freak" Bezeichnen, nur weil man gerne am Pc sitzt.
Klar gibt es Leute die nichts anderes mehr machen, aber solange man sich nicht total abgrenzt ist es doch kein Problem wenn man viel Zeit am Pc verbringt.
Nach oben Nach unten
Deltron
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Deltron

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.05.10

Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô EmptySo Mai 30, 2010 9:19 pm

Ein Freund von mir bezeihnet mich nurnnoch als erd seit ich alte konsolen Spiele zocke ich hab keine ahnung was er fürn problem denn er sitzt 5 stunden am tag vorm Pc und zockt irgend nen scheiß Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Freak?! o_Ô Empty
BeitragThema: Re: Freak?! o_Ô   Freak?! o_Ô Empty

Nach oben Nach unten
 
Freak?! o_Ô
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Let's Play - Allgemein! :: Diskussionen-
Gehe zu: