Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was lest ihr gerade??

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Ein relativ kleiner Kaff in Niedersachsen^^

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 5:16 pm

LordBuggy schrieb:
raeck schrieb:
Immoment lese ich nichts habe aber schon:
Stan Nicholls-Die Orks
Luca di Fulvio-Die Rache des Dionysos
David Morrell-Level 9

Alles sehr geniale Bücher Wink
also die orks fand ich ziemlich scheiße...habs nur bis seite 70 geschafft...ist im prinzip nur eine blutorgie ohne vernünftige story, ohne guten schreibstil und ohne das wesen der orks zu erkennen....aber wems gefällt...

Naja man sollte das Buch schon weiter Lesen als bis Seite 70^^ Denn ich sag mal die Story wird ja erst Später richtig erklärt und ich finde das Buch toll^^
Nach oben Nach unten
Yaskuz
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Yaskuz

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Marburg

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 6:11 pm

Momentan bin ich mal wieder in meiner Büchersammelung auf die Triologie von Herr Der Ringe gestoßen und lese diese gerade Very Happy
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 11:50 pm

ooh ja, der herr der ringe.
eines der genialsten werke die je ein schriftsteller zusammengestellt hat.
mit eigenem universum, eigener mythologie und alles aus der feder eines
einzelnen mannes.
j.r.r. tolkien war ein toller schriftsteller.
aber was hälst du von seinem sohn? der hat ja das silmarillion und alle anderen
bücher, außer den hobbit, im namen seines vaters veröffentlicht?
also ich bin nicht so von ihm begeistert. ich finde sein erzählstil ist recht langweilig.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 11:57 pm

Die Elfen
Nach oben Nach unten
raeck
Soja-Suchti
Soja-Suchti
raeck

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Ein relativ kleiner Kaff in Niedersachsen^^

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 1:13 am

Schonmal die Forumregeln gelesen??
Nach oben Nach unten
sakai
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : DD

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 9:32 pm

im moment lese ich noch "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Die Natur erhebt sich aus dem Meer gegen den Menschen und bla ^^ Ziemlich langatmig, aber ich persönlich liebe solche wälzer.
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 10:56 pm

also, ich fand das buch nicht langatmig.
schätzing hat genau meinen nerv für spannungsaufbau getroffen.
der kerl ist einfach nur genial. ich glaube, dass ich des auch nochmal lesen werde
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
sakai
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : DD

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 11:02 pm

asshole9191 schrieb:
also, ich fand das buch nicht langatmig.
schätzing hat genau meinen nerv für spannungsaufbau getroffen.
der kerl ist einfach nur genial. ich glaube, dass ich des auch nochmal lesen werde

hmm vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt. Langweilig ist mir nämlich auf keinen Fall geworden. Wobei ich abe rim Moment sagen muss, dass ich mir nicht vorstellen kann es nochmal zu lesen, da ich ja dnan die ganze Geschcihte und Zusammenhänge im Wesentlichen kenne. Gibt bis jetzt soundso nur ein Buch, was ich mehrmals gelesen habe o.o
Nach oben Nach unten
Smiley
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Smiley

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : NRW

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 11:10 pm

Ich lese zur Zeit ein Magic (the Gathering)-Buch^^. Und in der Schule lesen wir gerade "Hexen in der Stadt" übelst langweilig sag ich euch. Ich hab noch nichtmal das erste Kapitel geschafft O.o ....
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 11:15 pm

also derzeit warte ich auf Die Feuerreiter Seiner Majestät" von Naomi Novik und zwar den letzten band
der aber noch net ma auf englsich draussen ist

aber generel mag ich nur fantesy bücher bin am überlgen ob ich net vill meine eigene Geschichte schreib...nja nur paar kapitel kein ganzes buch
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 12:09 am

Smiley schrieb:
Und in der Schule lesen wir gerade "Hexen in der Stadt" übelst langweilig sag ich euch. Ich hab noch nichtmal das erste Kapitel geschafft O.o ....

das langweiligste buch (abgesehen von der bibel) das ich gelesen habe, war bronsteins kinder von jurek becker. das war für meine mittlere reife prüfung in deutsch.
extrem langweilig. ich hab 6 wochen oder so gebraucht, um die 200 seiten durchzukriegen.
das beste ist, wenn der herr becker spannender geschrieben hätte, wär das alles kein problem gewesen, denn das buch hat meiner meinung nach einen guten inhalt, wurde bloß halt bescheuert rübergebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 10:39 am

Smiley schrieb:
Und in der Schule lesen wir gerade "Hexen in der Stadt"

:O das is bei uns gerade auch in den Buchwahlkursen
ich hab aber ein anderes gewählt x)
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 9:12 am

'Die Könige der Elben' les ich jetzt.

Achja, hier ist gar nix mehr los. Sowas aber auch.
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 4:16 pm

Caliban schrieb:
Achja, hier ist gar nix mehr los. Sowas aber auch.

tjaja, die jugend liest nicht mehr soviel, aber wie schon gesagt, ich fang bald mal mit dante an.
der discworld-roman hat doch länger gedauert, als ich dachte...
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 9:27 am

Ich lese jetzt 'Sakrileg'.
Ihr lesefaulen Menschen hier. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 12:23 pm

Caliban schrieb:
Ich lese jetzt 'Sakrileg'.
Ihr lesefaulen Menschen hier. Very Happy
au weh....dan brown....Very Happy
ich muss sagen der mann löst innere konflikte in mir aus.....zum einen sind die storys von dem total genial....spannend, abwechslungsreich, alles.......aber zum anderen.....kann der mann nicht schreiben....seine charaktere sind schlecht gezeichnet und er benutzt beschreibungen bei denen mir teilweise die haare zu berge stehen.......
naja....ich lese lieber frank schätzing.....der ist durchgehend gut....Very Happy
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 12:39 pm

Bloodriver schrieb:
Wo ist Walter! lese ich gerade, naja ^^ ich suchen die Arschgeige immernoch -.-'


Ich lese das Buch MEIN KAMPF von A. Hitl er. Ich lese noch die Seiten der ersten Auflage vom diesem Buch, aber dafür muss ich jedesmal in ner Spezielle Biblothek gehen und ich bekomme nur Kopie-Seiten von diesem Buch zu lesen. die Seiten dürfen diese Bibliothek nie verlassen! Anstrengend aber was tut man nicht alles für die Schule.



Caliban schrieb:
Ich lese jetzt 'Sakrileg'.
Ihr lesefaulen Menschen hier. Very Happy Very Happy


ich habe zwar das Buch hinter mir... aber anstergender als dein buch kann es nicht sein :3

Momentan ben ich an Starcraft bücher am lesen ;D
Nach oben Nach unten
Nachtmahr
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Nachtmahr

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Maadorf

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 7:22 pm

zurzeit mal so weit die füße tragen
Nach oben Nach unten
http://www.elitegamersilentkill.de.tl
HoZweMu
Veganer
Veganer
HoZweMu

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Niedersachsen

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 9:08 pm

Skulduggery Pleasant von Derek Landy.
Ich lese schon den 4ten Teil der Serie auf Englisch, da ich nie auf die Übersetzung der Fortsetzung warten konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 11:27 am

zurzeit mal wieder pratchett mit Lords&Ladies.......lustig wie eh und je der mann...Very Happy
Nach oben Nach unten
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 26
Ort : Würzburg

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 2:44 pm

Der goldene Kompass.
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptySa Dez 11, 2010 6:15 pm

kein schlechtes buch, hab dir ganze trilogie schon gelsen... beseutend besser als die filme
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Österreich

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptySo Dez 12, 2010 1:54 pm

ich les grad die herr der ringe triologie.
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 12:05 am

Ich les nu zum 3.ten mal "Mustaine - A Life in Metal".
Auf Fiktion steh ich nich so^^
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Bei Berlin..

Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 12:25 am

So ich muss ehrlich zugeben dass ich die Millennium Triologie gelesen habe.. Nach 4 Bänden Otherland und 3 Bänden Eragon brauchte ich Abwechslung..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade??   Was lest ihr gerade?? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade??
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Bücher & Geschichten-
Gehe zu: