Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Online-Games

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

Online-Games - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 9:26 pm

Bnau schrieb:
Mich mal auch einmisch

das rum renne und zeugs kaputts chlagen bezeichnet man asl hack and slay(und drauf bassieren alle mmorpgs)
Nur mal so zur info, bei einem Hack'n'slay spiel muss man für jeden schlag ne taste drücken und hat keine SKILL-ATTACKEN! Das heisst soviel wie: standart schläge die man Kombiniert und das hat kein Standart hack'n'slay. Hack'n'slay heisst soviel wie HACKEN und SCHLACHTEN! In einem MMORPG kann man sich verbessern und mit 1000 von Skills gegner killen, in einem Hack'n'slay ist das nicht möglich... Du vergleichst gerade WoW mit GoW, Das ist wie Birnen mit Apple zu vergleichen! Das ist völlig absurd! HELLGATE : LONDON Passiert ja auf einem hack'n'slay... achne, nur der Krieger mit den anderen Klassen scheisst man alles tot!

Bnau schrieb:
und das mit den quest : hat einfach nur den sinn das wenn du lvl'st auch noch was extra kriegst
Dann wird es Zeit das du lernst zu lesen. Das sollte man beherschen wenn man ein MMORPG spielt. bei WoW zum beispiel lernt man viel über die Geschichte und der Welt, ebenso wie HdRO, DDO, SWG, STG, GW und weiss ich was für MMORPG's es noch gibt. Aber es gibt auch teilweise SINNFREIE Storys die nichts mit ner Story zu tun haben die dienen echt nur für EP oder EXP. Aber das ist imemr ein sehr kleinen Teil!

Bnau schrieb:
wenn du nen char auf max hast sollst du eig mit diesem pvp spielen
Jaaa... auf das berüht jedes MMORPG. Story ist einfach fürn arsch wenn man auf max level ist. HdRO und WoW sind die besten beispiel! (Das war Sarkastisch gedacht!)

Bnau schrieb:
ja 10 euro sind tuer aber was erwartets du? Dahinter stecken fette Bonzen? warst dus chon mal gm? dafür gibs net ma geld ..aber server kosten sind auch zeimlich hoch und entwicklung des spiesl (die eig mit dem verkaufspreis beglichen wird ) aber wie gesagt bonzen (wenn das mit dem Geld ankotzt...PRIVAT SERVER)
Das hat mich an meisten verblüfft. Du hast einmal als GM gearbeitet und nichts verdient? Das kauft dir nichtmal einer ab der GALILEO schaut. Die GM's von WoW bekommen einen guten monats Lohn wenn sie als GM arbeiten. Ebenso wie die GM's von HdRO und WAR. Bei F2P Versionen läuft sich das unterschiedlich ab. Achja... Viel Spass auf nem P-SERVER wenn keine Instanz funkzioniert und/oder es lässt sich keiner finden...

Nach meinem ersten gedanken als ich deinen "WITZ" gelesen habe, habe ich mich gefragt. Hast du schon mal ein MMORPG gespielt für das du jeden Monat zahlst oder warste viel zu geizig?
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 10:01 pm

Ich hatte mal Fiesta aufm Rechner.

Zuerst fand ichs cool, aber nach ner Zeit isses lahm, weil man immer das Gleiche macht und die richtig coolen Items kriegt man nur für echtes Geld!

WoW probiere ich nicht aus, weil ich mir sogar vorstellen könnte, dass es mir gefällt und mich süchtig macht. XD
Außerdem... ich bevorzuge es ALLEINE zu Hause vor der Konsole zu sitzen und da in Ruhe Rollenspiele zu spielen wo ich nicht von den Aktionen anderer abhängig bin...

Ich meine klar, die Spiele mögen vllt teilweise gut sein, ich kann es nicht bewerten, da eben nicht wirklich damit beschäftigt.

Aber ich gehe nicht ins Internet um zu spielen. Sondern um mir Videos anzusehen, meine sozialen Kontakte zu pflegen und in Foren zu stöbern.

Die einzigen Spiele die ich im Netz spiele sind RPGs. Und die werden in schriftlicher Form von Posts in einem Forum gepostet. ^^

Diese Browserspielchen find ich auch recht zweifelhaft. Ich hab mich mal daran versucht, aber ich kapier nicht, was daran Spaß machen soll... xD Ich fands sehr langweilig.

Aber nur weil mich die Spiele nicht reizen, möchte ich ihren Wert herabsetzen. Gerade weil ich die meisten Spiele noch nicht selber gespielt habe, möchte ich mir kein festes Urteil darüber bilden. Ich denke, dass es hin und wieder schon ganz interessant sein kann, aber ich möchte ungern regelmäßig Geld dafür ausgeben, dafür ist mir meine Kohle einfach zu schade.
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 10:06 pm

also, ich mag online-rpg's nicht ganz so. ich finde sie nach einer zeit recht langweilig, weil die story nicht wirklich herauskommt (wenn es überhaupt eine gibt).
deswegen habe ich mich für osu! entschieden.
es ist kostenlos, es gibt keinen onlineshop oder sonst irgendwas. es gibt auch keine werbung oder ähnliches. dieses spiel ist komplett auf sich selbst fixiert.
aus diesem grund liebe ich es. und weil es einfach genial ist.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 10:11 pm

hack and slay bedeutet hacken und schlagen das hast du gut erkannt was machst du in jedem mmorpg genau
nur weil du 1000 skills benutzen aknst endert es nichts am grund gerüst

du hast recht aber LordBuggy erwähnte etwas von wegen ''töte 20 wölfe und bring mir deren fell'' und darauf ahbe ich mich bezogen
klar erzählen die meistesn quest eien handlung ,aber diese oft nicht

was willste den sonst auf max lvl machen(ja du kanst noch mehr questen)

Nun gut ob die gm's bei wow bezahltw erden ,ist mir nicht bekannt ...aber glaub mir in den meisten spielen wirst du NICHT bezahlt unter umständen bekomst du die Spielzeit ,die du auf dem Acc verbringst gratis
Glaub mir ein P-server hats eine Forteile...und steht dem Orginal nur in einem Punkt nach und das ist die Größe der Comyuniti
es gibt halt bessere und schlechtere
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 10:26 pm

wo wir schon bei hack&slay sind....das kann man so sehen und so sehen....zum einen GoW....wo du in den kämpfen wirklich nur unterschiedliche tasten zu kombinieren brauchst....dann dantes inferno....wo es genauso funktionierd....es aber dennoch 2 skillbäume gibt die man ausbauen kann....dennoch eindeutig hack&slay......oder diabolo....wo man entweder sagen kann....action rollenspiel.....oder aber hack&slay mit rollenspiel-elementen(was bei diabolo ja hauptsächlich die ausrüstung ist).....ich denke es ist eine definitionssache......aber für mich sind mmorpgs eindeutig keine hack&slays.....sondern rollenspiele die teilweise bei quests(wölfe) sehr....eintönig werden eben dadurch das nur gekämpft wird....aber hack&slay ist das für MICH nicht....
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 11:04 pm

Bnau schrieb:
hack and slay bedeutet hacken und schlagen das hast du gut erkannt was machst du in jedem mmorpg genau
nur weil du 1000 skills benutzen aknst endert es nichts am grund gerüst
DU hast aber vorhin ein HnS mit einem MMORPG verglichen. Wenn man heute von einem HnS spricht, dann Spricht von Spielen wie Darksiders oder GoW o.ä. . Nicht von der Unterkategorie von einem RPG. Zur erinnerung, das "HACK'n'SLAY was du meinst ist der standart in PaP-Rollenspiel. Aber der begriff wird in Digitalen Rollenspielen nicht verwendet, weil es einfach das Spiel total falsch beschreiben würde. Wink

Bnau schrieb:
was willste den sonst auf max lvl machen(ja du kanst noch mehr questen)
Also man ist bei WoW auf lvl 80 und man kann nurnoch questen bzw. PvP? MENSCH. Ab dort fangen die interessanten sachen an, man kann auch die andere Orten anschauen die man nicht kennt, mann Daylies machen um Gold tzu verdienen damit man sich ein Ultimatives Reittier kaufen, man kann Erfolge freischlaten, man kann Raiden und Bosse besiegen um sich zu verbessern... MAN KANN NOCH SO VIELES TUN IN EINEM MMO WENN MAN AUF DEM MAX. LVL IST! Man muss sie sich suchen die Herausforderungen und nicht darauf warten. Darauf bassiert sogar jedes Rollenspiel (RPG) -.-'

Bnau schrieb:
Glaub mir ein P-server hats eine Forteile...und steht dem Orginal nur in einem Punkt nach und das ist die Größe der Comyuniti
es gibt halt bessere und schlechtere
Achso, die Community ist der einzige nachteil? Das die Instanzen nicht funktionieren ist ja nur nebensächlich und die lags... und nicht zu vergessen die Böden durch die man oftmals einfach kann dursackern, absturz des servers die ganze zeit weil er überlastet ist, scheiss Balancen zu Klassen, Teilweise sind nicht einmal die standart Mobs zu killen wenn man lvlt. Das sind die Probleme die eiegtnlich viele P-Server haben... Vorallem LAGS und NICHT FUNKTIONIERENDE INSTANZEN und BALANCE von Klassen, das sind die STandart probleme die den Spielspass auf 0 sinken lässt. Von diesen Servern darf man sich kein bil machen von den originalen.
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 1:59 am

PaP-Rollenspiel? DA kann überhaupt keine rede von Hack and Slay sein. Da musst man mit taktik arbeiten sonst wird das keiner
Zudem habe ich nei behauptet das ein mmorpg ein reines hack and slay ist

Dies kasnnt du aber auch alles erledigen wenn du noch am lvl'n bist (naja ausser reittier)

ich weiß zwar nicht Wann und Wo du jemals auf einem p server warst
aber glaub mir die meisten (fast alle) p server haben diese probleme NICHT
Weil sonst würden sie ja nicht laufen
Zudem bieten sie noch vorteile
-öftere up dates
-es wird auf die wünsche der spieler eingegangen
-du erwischt so gut wie zu jeder zeit einem gm
-du kannst mit dem admin diregt über probleme reden
achaj und bugs sind im orginal genauso oft wie in einem p server

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte