Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Online-Games

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sNiperstorm
Vegetarier
Vegetarier
sNiperstorm

Anzahl der Beiträge : 17

Online-Games - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 12:49 pm

Ich finde rollenspiele nach ner zeit langweilig... auser Guildwars oder Diablo 2 die haben mich damals mitgerissen^^

Am liebsten spiel ich shooter online wie Counter Strike Source oder Bad Company 2.
Nach oben Nach unten
Hammster
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Hammster

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 1:24 pm

ich spiel Dragonica Very Happy

Das beste Free2play game

Nach oben Nach unten
Jannis
Vegetarier
Vegetarier
Jannis

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 7:55 pm

Particles ist ein göttliches Spiel. besonders die Musik...
Müsst ihr ausprobieren.

Ich hab mal Metin2 gespielt, aber das war einmal
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptySa Mai 29, 2010 9:28 pm

ach ja shooter spiel ich derzeit nur battlefront 2
Nach oben Nach unten
Vepster
Soja-Suchti
Soja-Suchti

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 5:17 pm

ich spiel ab und zu bei dem bruder meiner freundin COD MW2 Online.
jaja ich weiß das der einzelspieler modus sehr kritisiert wurde, is mir egal, weil ich eh nur online spiele ^^
also lasst es gleich damit anzufangen ^^
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 11:42 am

gut die frage ist nur
wie heißt ihr in den online games und welchen server zockt ihr alle^^
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 1:18 pm

ragnarok
der zeit ps erver und zwar SalvaRo da heißt mein haupt char Ehsrock
und bei battle field zwei wie auch sonst Bnau
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 2:18 pm

Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:02 pm

Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:13 pm

Hahaha der Taure, heißt Ziege,...ka warum aber ich finds Lustig xD
Nach oben Nach unten
DJ-newstyle
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
DJ-newstyle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 3:59 pm

bobandrews schrieb:
Hahaha der Taure, heißt Ziege,...ka warum aber ich finds Lustig xD
lass ihn doch -.-
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 5:03 pm

Ich hab doch garnichts gegen ihn ô0
finds nur lustig
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 5:29 pm

ich habe es nicht mal falsch aufefasst ^^

den namen finden viele lustig Very Happy vorallem für ne kuh ;D
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 5:47 pm

Genau das wars, was ich so lustig fand Very Happy
Nach oben Nach unten
X-Crime94
Soja-Suchti
Soja-Suchti
X-Crime94

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 6:17 pm

online zocke ich zurzeit starwars battlefront 1 und bei den browsergames travian(welt 8 ) und coldmirror-rpg
Nach oben Nach unten
Zasana
Vegetarier
Vegetarier
Zasana

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 7:00 pm

Ich spiele:
Team Fortress 2
Killing Floor
Half-Life 2: Episode 2
Portal
War Rock
Peggle und World of Padman Cool
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 7:30 pm

Zasana schrieb:
Ich spiele:
Team Fortress 2
Killing Floor
Portal
War Rock
du sockst portal online...???
da musst du mir aber mal erklären wie...O.o
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 9:00 pm

So ich habe mal weider angefange mit HdRO.
Nach oben Nach unten
Zasana
Vegetarier
Vegetarier
Zasana

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 9:09 pm

LordBuggy schrieb:
Zasana schrieb:
Ich spiele:
Team Fortress 2
Killing Floor
Portal
War Rock
du sockst portal online...???
da musst du mir aber mal erklären wie...O.o

cherry
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 08, 2010 11:51 pm

So hab mir Add-On und 3 Monate geholt, ich LIEBE es wieder^^

Arschgeile Grafik, cooles Kampfsystem und "erwachsen" (Tittöööön und Blut).

Wunderbar realistisches Setting und stimmungsvolle Welt.
Ich kanns nicht oft genug wiederholen: ENDLICH EIN MMORPG OHNE DÄMLICHE ELFEN, ZWERGEN, ORKS GESOCKS. (Hab in letzter Zeit zuviel davon konsumiert *_*)

Die Rede ist natürlich von: Age of Conan

Sehts euch an - Episch <3 <3 <3

(Test zum Add-On)

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13938 (Video)

http://www.gamestar.de/test/rollenspiel/online/2315422/age_of_conan_rise_of_the_godslayer_p2.html (Test)
Nach oben Nach unten
kraurion
Soja-Suchti
Soja-Suchti
kraurion

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 10:21 am

World of Warcraft
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&cn=Kaleras

Battlefield: Bad Company 2
http://www.badcompany2.ea.com/de/stats?persona=241665346&platform=pc

Und wieso zocken alle Shakes&Fidget? Ist das euer erstes online-browser-rpg? Weil ich finde es sehr billig dass uns ein konzern wie buffed, der so viel geld verdienen muss, seine community mit einem 08/15-RPG-Prinzip verarscht, das es millionenfach nur mit anderen artworks gibt...
Nach oben Nach unten
Zasana
Vegetarier
Vegetarier
Zasana

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 1:12 pm

kraurion schrieb:
World of Warcraft

Und wieso zocken alle Shakes&Fidget? Ist das euer erstes online-browser-rpg? Weil ich finde es sehr billig dass uns ein konzern wie buffed, der so viel geld verdienen muss, seine community mit einem 08/15-RPG-Prinzip verarscht, das es millionenfach nur mit anderen artworks gibt...
Da könnte ich dich auch fragen wieso zockst du wow? das is doch voll billig du rennst rum killst n paar monster oder so und bekommst dafür gold?
lol!
Nach oben Nach unten
kraurion
Soja-Suchti
Soja-Suchti
kraurion

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 5:16 pm

Zasana schrieb:
kraurion schrieb:
World of Warcraft

Da könnte ich dich auch fragen wieso zockst du wow? das is doch voll billig du rennst rum killst n paar monster oder so und bekommst dafür gold?
lol!

Shakes & Fidget funktioniert trotzdem 1zu1 wie Pennergame, dieses Vampir/Werwolf-game und unzählige Fantasy-RPGs deren namen mir aber leider entfallen sind... bei jedem Spiel hast du die möglichkeit, für geld zu jobben oder für exp zu creepen. du klickst bei jedem spiel auf einen button und wartest zwischen 30sekunden und 2 tagen bis du den ertrag hast. Du kannst auch gegen andere kämpfen, was darauf hinausläuft, dass du ein "du hast gewonnen" oder "du hast verloren" bekommst, nachdem du einen unbeeinflussbaren flash-kampf gesehen hast. Du verteilst halt deine Stats und kaufst dir gammelwaffen. Gute Waffen bekommst du nur für cash, und du darfst auch nur mit cash CDs auf farmen verringern. Es heißt in diesem Spiel Machtkristall, in einem anderen Pilz und woanders widerrum bierdeckel...

Klar, gute Systeme zu kopieren ist besser als schlecht selbst zu erfinden, aber S&F hat nur die Comic-zeichnungen von Shakes & Fidget. Ich habe in der Vergangenheit das EXAKT GLEICHE SPIEL gespielt - Nur weniger bunt und nicht mit original jämmerlich kopierten WoW-Rassen, weil Buffed sich anscheinend weder ein eigens entwickeltes Spiel-system noch eine Lizenz leisten will. Es ist natürlich egal, ich greife keinen an, dem dieses System gefällt und sich zwischen den ganzen Grafiken halt für den S&F-Style entschieden hat - Aber ich verstehe nicht, dass die deutsche Nr.1 Seite des Nr.1 MMO's auf dieser Seite des Erdballs sich einfach den Quelltext dieses RPGs nimmt dessen Name mir immer noch nicht einfällt, und an bestimmten Stellen die Beschreibung zu ändern damit sie wow-mässig klingt. Ach und damit die S&F-zeichner deren Comics immer unbeliebter wurden, noch eine Beschäftigung hatten.

Und damit mir hier keiner nun sagt "Whah WoW kopiert auch nur andere MMOs, Warcraft ist ja eh nur Warhammer und bei Tolkien gabs auch schon Elfen und die Zerg sehen auch so aus wie die Xenomorphs aus Dead Space, Blizzard klaut auch alles" : Blizzard schaut sich viel ab, das gebe ich zu, aber die haben wenigstens Anhand ihrer Vorbilder eigene Spiele erschaffen. Klar, in jedem MMO renne ich rum und grinde bis ich genug Gold oder exp habe. Aber ich befinde mich nicht in einem DaoC-Mod wo ich statt der dortigen Chars einen Ork spiele...

Ich finde einfach, Buffed hätte uns ein neues Spielsystem präsentieren sollen und nicht auf dieser Kommerz-wellle "Abzock-Browsergame" mitreiten müssen... Und nein, für 10 Euro 30 tage WoW spielen zu dürfen ist für mich keine Abzocke - den Unterschied macht aus, dass ich dort weiß was ich zahle und es konstant bleibt. Leiste ich mir ein Abo für XX Monate oder lass ich es sein? Damit kann man besser kalkulieren. Aber kostenlose Browsergames sind ja darauf ausgelegt, die Spieler erst aufs Spiel zu bringen und dann langsam fließt das Geld jedes mal dann, wenn man eine Heilung braucht oder einee neue Waffe, um noch mithalten zu können. Hinzu kommt, dass dies nicht einmal als Alternative für Casuals und Pros gedacht war. Denn sonst würde viel mehr Liebe darin stecken und das Internet von diesen Spielen überflutet werden, die alle nur ne andere Oberfläche bieten... Viele kleine Anbieter klatschen das selbe Spiel in anderem Gewand auf den Markt (Stämme / Kingsage z.B.) und hoffen, ein klein wenig Kohle zu scheffeln. Und dass selbst Buffed auf diesem Niveau gelandet ist, macht mich traurig... Aber ich lese deren News eh nicht seit ich in ihren online-news (die ja irgendwo journalistische Arbeit sein sollten) das Wort "geil" gelesen habe und der inhalt mein kleinder bruder besser hätte schreiben können...
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 6:44 pm

wenn ich mich mal einmischen darf.....ich denke das beides bescheuert ist....sf wurde ja gerade sehr ausfürlich erklärt, warum das im grunde keinen sinn macht.....aber....kann mir mal bitte jemand den spielerischen inhalt von WoW erklären????
häßliche grafik, gleichbleibende quests(à la töte 20 Wölfe und sammel deren Felle) und zu wenig items um einen sammel wahn zu kriegen wie bei einem Diablo....und wenn man seine maximale lvl anzahl erreicht hat gibts keinerlei reiz mehr auf diesem char weiter zu spielen, weil man nichts neues mehr freischalten kann......außerdem wimmelt es bei WoW von solchen kleinen lol-kiddies und die kann ich persönlich SOWAS von nicht ab.....weiter gibt es zwar den ansatz einer story, aber die ist erstens nicht wirklich spannend und zweitens hast du beim spielen nahezu nichts damit zu tun......und um das ganze auf den punkt zu bringen...meiner meinung nach sind 10 € im monat völlig überteuert.....das sind im jahr immerhin 120 € und WoW kostet mehr als 10€ im monat.....wenn man das geld stattdessen spenden würde.....rechnen wir doch mal....ca. 12 millionen spieler mal 120 € im Jahr....1.440.000.000€!!!!!!!!!!!!!.......was man damit nicht alles tun könnte.....
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 8:59 pm

Mich mal auch einmisch

das rum renne und zeugs kaputts chlagen bezeichnet man asl hack and slay(und drauf bassieren alle mmorpgs)
es geht auch ein bissen um die Gemeinschaft (wozu sonst gilden ,gruppen,party's?)
und das mit den quest : hat einfach nur den sinn das wenn du lvl'st auch noch was extra kriegst
wenn du nen char auf max hast sollst du eig mit diesem pvp spielen
ja 10 euro sind tuer aber was erwartets du? Dahinter stecken fette Bonzen? warst dus chon mal gm? dafür gibs net ma geld ..aber server kosten sind auch zeimlich hoch und entwicklung des spiesl (die eig mit dem verkaufspreis beglichen wird ) aber wie gesagt bonzen (wenn das mit dem Geld ankotzt...PRIVAT SERVER)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Online-Games   Online-Games - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Online-Games
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Internet/Community-
Gehe zu: