Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Wikileaks was haltel ihr davon?

Nach unten 
AutorNachricht
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

Anzahl der Beiträge : 445

Wikileaks was haltel ihr davon? Empty
BeitragThema: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptyMo Dez 13, 2010 1:37 am

Hi mich würd mal interessieren was ihr von der ganzen sache mit Wikileaks haltet??
Findet ihr es gut das es solch eine seite gibt oder währt ihr genauso wie die us regierung dagegen??
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptyMo Dez 13, 2010 5:43 pm

Wieso sollte man es denn als Bürger schlecht finden? Die Wahrheit zu erfahren ist immer goil..
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptyMo Dez 13, 2010 6:26 pm

die sachen, die draufstehen, interessieren mich eig ned, aber dennoch finde ichs gut.

was allerdings doof ist, sind die amis. die setzen sich jetzt richtig ins fettnäpfchen, da sie nicht wissen was sie machen sollen. und die amis können nicht mehr ihr ach so beliebtes bild vom superamiland bringen...
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptyDi Dez 14, 2010 3:13 pm

ich bin auch absolut vür Wikileaks, nur den amis is ein gr0ßer dorn im auge.
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptyMi Dez 22, 2010 7:51 am

Also mir wärs latte obs da ist oder nicht xD raufgehen tue ich sowieso net.

Was interessiert es mich, wieviele Zivilisten die Soldaten mal wieder im Krieg erschossen haben [klingt zwar unmenschenlich, aber ich hasse radikale Muslime, für mich gehört jeder dazu. Wenn nicht aktiv terrorist, dann passiv], oder wer über wen schlecht in der Politik redet >_>.
Nach oben Nach unten
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? EmptySa Mai 14, 2011 3:16 am

naja, so kann man das auch nicht sagen das alle muslimen gleich terroristen sind. da hat es vor kurzer zeit einen vorfall gegeben, 2 muslime mit bart und allem drum und dran sind in ein flugzeug gestiegen und vor lauter angst der anderen passagiere wegen dem tod bin ladens mussten sie aussteigen. aber sie waren ja ganz normale geschäftsleute, also keine terroristen. das finde ich schon zeimlich schlimm!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wikileaks was haltel ihr davon?   Wikileaks was haltel ihr davon? Empty

Nach oben Nach unten

Wikileaks was haltel ihr davon?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Politik & Nachrichten-
Gehe zu: