Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

inaktivität der moderatoren

Nach unten 
AutorNachricht
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

inaktivität der moderatoren Empty
BeitragThema: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyMo Okt 25, 2010 5:15 pm

also ich finde es sehr schade, dass mods und mirko selbst so gut wie nie vorbeischaun. ich bin jeden tag on und sehe sie vllt aller 2 monate mal online...
das ist schade, denn so wäre das forum total schutzlos und außerdem könnten flamer nicht verwarnt bzw. die konsequenzen aus den verwarnungen ziehen.
vorschläge, wie man das lösen könnte wären von meiner seite aus, dass man in jedes neue video von mirko was reinschreibt, dass er wieder mal im forum aktiv sein soll. damit meine ich keine spamattacke, sondern einfach nur mal draufhingewiesen.
andere vorschläge oder ähnliches sind gern gesehen...
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Mehlsack93
!!! MASTER OF GRILLWURST !!!
Mehlsack93

Anzahl der Beiträge : 1343

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyDo Okt 28, 2010 9:01 pm

...oder wir hacken den kanal von brentalfloss und schreiben einen weiteren Kommentar unter sein Megaman 3-1 Video.. Darauf wird er garantiert aufmerksam..

Ne Spaß aber wenn die mods schon nich on sind könnte mirko wenigstens neue bestimmen...
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyDo Okt 28, 2010 10:38 pm

Dem ist sein Forum allem anschein nach scheißegal...es gibt da so n bekanntheitslevel ab dem man....ach egal, wird man sowieso wieder nur abstreiten xD
Nach oben Nach unten
asshole9191
asshole9191

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyDo Okt 28, 2010 11:10 pm

wieso nein, sprich/schreib erst mal zu ende. ich bin interessiert, was jeder, der hier was ernstgemeintes reinschreibt, reinschreibt.
egal, ob es von irgendjemanden, ob von mir oder iwen anders, abgestritten wird. villeicht findet man ja stumme unterstützer...
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Okt 29, 2010 9:51 am

Die die nicht allzu dämlich sind, werden ja schon verstehen was ich schreiben wollte.

Ich wollte nur nicht starten und vll sogar noch ausfallend werden ^-^
Nach oben Nach unten
asshole9191
asshole9191

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Okt 29, 2010 4:23 pm

ich denke mal, das es schon bei mirko angefangen hat...
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Okt 29, 2010 7:31 pm

Kann ich nicht beurteilen... Ich weiß nicht wie er auf Mails usw. reagiert hat als er noch nicht so bekannt war.. Klar bei 6000 Abonnenten ist es sicher nich leicht auf alles zu antworten, aber in Fachkreisen munkelt man ja dass sogar Kaddi (!!!) auf Mails antwortet..
Nach oben Nach unten
Mehlsack93
Mehlsack93

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptySa Okt 30, 2010 12:34 pm

Zitat :
Dem ist sein Forum allem anschein nach scheißegal...es gibt da so n bekanntheitslevel ab dem man....ach egal, wird man sowieso wieder nur abstreiten xD

So das ist jetzt sowieso von seiner Seite her bestätigt worden.. Also hat es auch sein Gutes dass Mirko jetzt ne Pause macht...
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Nov 05, 2010 2:16 am

Mehlsack93 schrieb:
Zitat :

So das ist jetzt sowieso von seiner Seite her bestätigt worden.. Also hat es auch sein Gutes dass Mirko jetzt ne Pause macht...

Let's Hope the Pause will bring the Mirko of the Old dayz back :]
Würd mich jedenfalls freuen.
Denn gerade durch dieses viele ausgeraste hab ich ihn erstma wieder deabonniert, weil irgendwann ist das auch nicht mehr humorvoll.
Nach oben Nach unten
asshole9191
asshole9191

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Nov 05, 2010 1:12 pm

ich glaube, dass hoffen wir alle und hoffentlich erinenrt er sich auch wieder an sein forum...
Nach oben Nach unten
SiriWesen
Soja-Suchti
Soja-Suchti
SiriWesen

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren EmptyFr Nov 05, 2010 4:19 pm

Mehlsack93 schrieb:
Kann ich nicht beurteilen... Ich weiß nicht wie er auf Mails usw. reagiert hat als er noch nicht so bekannt war.. Klar bei 6000 Abonnenten ist es sicher nich leicht auf alles zu antworten, aber in Fachkreisen munkelt man ja dass sogar Kaddi (!!!) auf Mails antwortet..

In der Tat: Kaddi antwortet... zwar viiiiele Monate später... aber sie antwortet. Kann ich bestätigen und bezeugen. xD
Nach oben Nach unten
http://belletardia.de/NarutoEurope/wbblite/index.php?sid=
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: inaktivität der moderatoren   inaktivität der moderatoren Empty

Nach oben Nach unten

inaktivität der moderatoren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Willkommen :: Feedback & Anregungen-
Gehe zu: