Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Ragro23 entered the room!!

Nach unten 
AutorNachricht
Ragro23
Vegetarier
Vegetarier
Ragro23

Anzahl der Beiträge : 16

Ragro23 entered the room!! Empty
BeitragThema: Ragro23 entered the room!!   Ragro23 entered the room!! EmptyDo Okt 21, 2010 3:38 pm

Ja hallo erstmal, ich bin der Ravi.
Was kann ich zu mir sagen.....Jo ich bin schonmal ein Mensch männlichen Geschlechts, 23 Jahre alt, komme aus Königheim, einem kleinen Kaff in Baden-Württemberg.
Ich bin Single, aber nicht suchend.
So zu der Gestaltung meiner Freizeit:

ZOCKEN - Und zwar viel (Mein Computer ist meine Beziehung), das heißt durchtrainierte Fingermuskulatur und ein geschulltes Auge sowie Stimme (für die Ausraster wenn ich mal wieder zu oft sterbe oder nicht weiterkomme)

BOWLING - Mein Vereinssport der mir viiiieeeeel bedeutet.

MUSIK - Produzieren nicht, aber hören. Hauptsächlich elektronisch aber auch mal leicht rockig. Auf was das Ohr halt Lust hat

AUTO FAHREN - Muss einfach sein, es geht nicht ohne.

SCHLAFEN - Ebenfalls viel und gerne (am WE auch gerne mal zu viel). Naja meine Matratze kann halt einfach nciht von mir loslassen.

SCHEIßE MACHEN UND LABERN - Je sinnloser desto besser aber dennoch dezent und nicht zu blöd. Unter Freunden bin ich für meine Art und meine dummen Sprüche beliebt und Sarkasmus ist bei mir nunmal großgeschrieben. (Liegt vielleicht an der rheinischen Familie).

YOUTUBE - Viel Youtube guggn, überzeugter Coldmirror-Fan mit Leib und Seele.
Habe mitlerweile auch meine LP-Karriere dort angefangen. Zu finden unter VllchaotLP.
Schauts euch einfach an.

Freue mich auf die Zeit hier im Forum bei meinem Lieblings LPer Mirko und hoffe auf viel Spaß mit den Membern, würde mich aber auch auf eine PM von Mirko mal freuen oder auf ein Skype-Gespräch.

Viele Grüße,
Ravi
Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Ragro23 entered the room!!   Ragro23 entered the room!! EmptyDo Okt 21, 2010 5:27 pm

nihao, man, mir gehn langsam die witze zum willkommen heißen aus...
deshalb einfach nur ein paar mal willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Nils01022000
Veganer
Veganer
Nils01022000

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ragro23 entered the room!!   Ragro23 entered the room!! EmptyMo Okt 25, 2010 5:17 pm

Herzlich Wilkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ragro23 entered the room!!   Ragro23 entered the room!! Empty

Nach oben Nach unten

Ragro23 entered the room!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Willkommen :: Stell dich vor!-
Gehe zu: