Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

SNES jetzt noch anschaffen?!

Nach unten 
AutorNachricht
MrBobsch
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 1

SNES jetzt noch anschaffen?! Empty
BeitragThema: SNES jetzt noch anschaffen?!   SNES jetzt noch anschaffen?! EmptyMo Okt 18, 2010 2:48 am

Hey Leute!
Ich habe mal auch eBay geguckt, was so ein Super-Nintendo-Entertainment-
System jetzt nach all den Jahren noch kostet... Und ich Frage mich gerade ernsthaft, ob ich diese 50€ in so ein Ding investieren soll!
Lohnt sich das überhaupt noch? Vorallem wenn man die Orginalspiele schon mit dem Emulator durch hat?! Very Happy
Sollte ich mir nicht viel lieber für ein bisschen mehr Geld ne PlayStation holen?

Danke schonmal!!
Hoffe es gibt hier ein paar Experten!
BTW: Gibt es eigentlich für die snes einen Adapter, mit dem man mit Hilfe von Speicherkarten auch Hacks zocken könnte?? Grillzangen-Power
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

SNES jetzt noch anschaffen?! Empty
BeitragThema: Re: SNES jetzt noch anschaffen?!   SNES jetzt noch anschaffen?! EmptyMo Okt 18, 2010 4:19 pm

also ich finde, man kann keine konsole mit einem emulator ersetzen. allein das gefühl die rom in der hand zu halten, in den schlitz zu stecken und den power knopf umzuschalten ist unbeschreiblich. also ich würde dir empfehlen, dass du auch bei ein aar flohmärkten vorbeischaust, da hat sich meine schwester ihr snes für 15 DM warns glaub ich noch geholt. und dazu gabs f-zero und the legend of zelda - a link to the past.
wie des mit den hacks aussieht weiß ich nicht, glaub aber eher nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/

SNES jetzt noch anschaffen?!
Seite 1 von 1