Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Battlefield Bad company 2 Vietnam

Nach unten 
AutorNachricht
maxtower
Veganer
Veganer
maxtower

Anzahl der Beiträge : 3

Battlefield Bad company 2 Vietnam  Empty
BeitragThema: Battlefield Bad company 2 Vietnam    Battlefield Bad company 2 Vietnam  EmptyFr Sep 17, 2010 7:23 pm

seit einigen Monaten ist es ja bekannt das für BFBC2
ein Addon kommt aber keiner hat Gewusst wann, jetzt steht es fest WINTER 2010 kommt’s nun.
es werden einige neue Waffen vorgestellt dazu kommen darunter natürlich auch die AK47 oder das M16 Sturm Gewehr aus den 60 Jahren, und viele weitere wie der Huey Kampfhelicopter oder auch eine Alte Stingerrakete
• Tokarev T-33
• PPSh
• AK-47
• XM22 (Stoner 63)
• M-79
• RPG-7
• TNT

was haltet ihr davon ???

und bevor ein fragt Musik titel :Buffalo Springfield - For What Its Worth
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285

Battlefield Bad company 2 Vietnam  Empty
BeitragThema: Re: Battlefield Bad company 2 Vietnam    Battlefield Bad company 2 Vietnam  EmptyFr Sep 17, 2010 8:00 pm

Töten Morden und Spass Very Happy

Mit Blasmusik machts spass im krieg ;D

Diese ganze Kriegspiele sind so langweillig geworden das sie gar keinen spass mehr machen Sad

Ich habe zwar BF:BC2 aber nur wegen dem Online Modus, aer irgendwie ist der spass auchs chnell Flöten gegangen...

Ja von der erweiterung wusste ich zwar, aber ich kaufe sie mir nicht ^^ Scheisse kann ich zuhause auch langsam selbst Produzieren oder einfach den TV einschalten Very Happy
Nach oben Nach unten

Battlefield Bad company 2 Vietnam
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: