Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Berümtheiten die nun Tot sind...

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyMo Sep 06, 2010 1:59 pm

Eigentlich finde ich das bräuchte viele Foren. Das man immer mal wieder sagen kann wer von denn Berühmteren Leuten getsorben ist. Es ist kein zurückschau Thread, sondern es geht um Aktuelle Tode die zum beispiel Heute gestorben sind oder vor max. einer Woche.

Deshalb fange ich auch glaich mal an.

Nike Edwards der Mitgründer von ELO (Electric Light Orchestra) wurde von eime Heuball überrollt. ELO war in den 70er und 80er sehr bekannt.

Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyMo Sep 06, 2010 2:57 pm

Ronnie James Dio! Gott des Power Metal.
Der kleine Mann aus dem die größte Stimme des Metal kam!
Ist zwar schon mehr als eine Woche her, aber sollte nochmal angemerkt werden.

Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyFr Okt 08, 2010 4:58 pm

Steve Lee hat ist gestorben...

Steve Lee ist im Rock eingentlich kein Ungeschriebenes Blatt mehr, er war der Leadsänger von GOTTHARD. Er wollte sein Traum mit seiner Harley die Route 66 herumzufahren, doch leider hat es ihn noch in der Schweiz erwischt und wurde von seiner Harley flachgedrückt. pale ist ein bisschen Makaber pale

Hard Rocker trifft es immer Hart Sad

Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyDi Okt 12, 2010 3:03 pm

JOAN SUTHERLAND die Operlegende ist in Genf gestorben.

Nach oben Nach unten
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 24
Ort : Österreich

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyDi Dez 21, 2010 1:30 am

Jim Morrison, sänger der lägenderen The Doors, ist am 3.Juli 1971 in Paris an einem herzstillstand nach einnahme von medikamenten mit alkohol gestorben.
Nach oben Nach unten
SatoruKimu
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
SatoruKimu

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27

Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... EmptyMi Dez 22, 2010 7:48 am

Bloodriver schrieb:
Es ist kein zurückschau Thread, sondern es geht um Aktuelle Tode die zum beispiel Heute gestorben sind oder vor max. einer Woche.

Nicht nur Threadnamen, auch ersten Post bitte vorher lesen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Berümtheiten die nun Tot sind... Empty
BeitragThema: Re: Berümtheiten die nun Tot sind...   Berümtheiten die nun Tot sind... Empty

Nach oben Nach unten
 
Berümtheiten die nun Tot sind...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lustige Karten sind mal angesagt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Alles, was sonst nirgendwo reinpasst-
Gehe zu: