Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Videogameromane

Nach unten 
AutorNachricht
c0reGam3r90
Soja-Suchti
Soja-Suchti
c0reGam3r90

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 28

Videogameromane Empty
BeitragThema: Videogameromane   Videogameromane EmptyDi Aug 17, 2010 12:48 pm

Wollte mal so in Runde fragen, wer von euch einen solchen besitz, beziehungsweiese was er für welche bereits gelesen hat?

Ich habe mir für die Zugfahrt zur gamescom 3 bestellt:

- Assassins Creed: Renaissance
- Metal Gear Solid
- Splinter Cell: Conviction

Damit hätte ich dann schon mal den passenden Lesestoff.

MfG. Sebastian
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KingBushidoNr7
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Videogameromane Empty
BeitragThema: Re: Videogameromane   Videogameromane EmptyDi Aug 17, 2010 6:44 pm

"videospielromane" find ich in der regel eher langweilig....die sind meißtens nicht gut geschrieben und erzählen oft auch nur was auch im spiel schon passiert...wobei ich sagen muss....star wars the force unleashed ist super...wie das aber mit story aussieht kann ich nicht sagen....hab das spiel nicht gespielt aber ich lese gennerell viele star wars romane...
...wenn es aber andersrum ist dann ist das oftmals ziemlich gut....besonders was da so ausm osten kommt gefällt mir ziemlich gut....zb die bücher zu metro 2033 oder the witcher......
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Videogameromane Empty
BeitragThema: Re: Videogameromane   Videogameromane EmptyDi Aug 17, 2010 7:37 pm

Warcraft Fan's empfehle ich hier wirklich die Warcraft Bücher zu stöbern. Sie haben viele Interessante Hintergrund wisse.

Starcraft und Diablo sind auch nicht schlecht. Aber die finde ich weniger klasse. Sad

Nach oben Nach unten
Xantos110
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 25
Ort : NRW

Videogameromane Empty
BeitragThema: Re: Videogameromane   Videogameromane EmptyFr Aug 20, 2010 11:41 am

Kann LordBuggy nur zustimmen habe ebenfalls mal ein paar Romane zu Spielen gelesen im vergleich sind sie ziemlich langweilig und eintönig z.b fühlte
sich Far Cry Götterdämmerung eher wie ein Taktik Guide zum Spiel an da eine Kampfszene nach der anderen Gespielt wurde trotzdem hat es dass buch geschafft zwischendurch dem im Spiel recht Charakterlosen Carver eine interessante Persönlichkeit zu geben die besten teile im Buch waren daher die Flashbacks zu Carvers
vergangenheit.

Alledings kann ich den ersten Mass Effect Roman "Die offenbarung" sehr empfehlen war spannend geschrieben und ich hab ihn damals in einem durch gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Videogameromane Empty
BeitragThema: Re: Videogameromane   Videogameromane EmptyFr Aug 20, 2010 12:53 pm

Xantos110 schrieb:
Kann LordBuggy nur zustimmen habe ebenfalls mal ein paar Romane zu Spielen gelesen im vergleich sind sie ziemlich langweilig und eintönig z.b fühlte
sich Far Cry Götterdämmerung eher wie ein Taktik Guide zum Spiel an da eine Kampfszene nach der anderen Gespielt wurde trotzdem hat es dass buch geschafft zwischendurch dem im Spiel recht Charakterlosen Carver eine interessante Persönlichkeit zu geben die besten teile im Buch waren daher die Flashbacks zu Carvers
vergangenheit.

Alledings kann ich den ersten Mass Effect Roman "Die offenbarung" sehr empfehlen war spannend geschrieben und ich hab ihn damals in einem durch gelesen Very Happy
aber bioware ist ja auch eine ziemliche ausnahme....deren spiele leben ja zum größten teil von der story....da wäre vllt auch Blood of the empire erwähnenswert....ist zwar ein comic(von wegen swtor) aber wirklich gut.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Videogameromane Empty
BeitragThema: Re: Videogameromane   Videogameromane Empty

Nach oben Nach unten
 
Videogameromane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Bücher & Geschichten-
Gehe zu: