Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Roland Koch?!

Nach unten 
AutorNachricht
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 6:30 pm

ich denke dieses unterforum wird nicht alzu beliebt sein aber egal^^

so: sollte mitlerweile ja allen bekannt sein: Roland Koch tritt zurück!!
was denkt ihr dazu....ich bin heute noch nicht zum zeitunglesen gekommen und weiß dementsprechend nichts genaues aber warum tritt der bitte zurück??
nunja ich will mich nicht beschweren weil ich die politik die die cdu macht nicht ab kann aber es macht doch irgendwo keinen sinn oder??
Nach oben Nach unten
EverySixt
Fritten-Freund
Fritten-Freund
EverySixt

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 23
Ort : Schlumpfhausen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 9:49 pm

Wer (trotz eines Bundesweiten Bildungstreikes) immer noch kürzungen am Bildungswesen vornehmen will,
gehört mal kräftig eine in die Eier getreten. Ich hoffe, dieser "Politiker" bleibt außerhalb jeder deutscher Partei,
der deutschen Politik und so weiter und so fort. Ich mag den Typen nicht.
Greetz
EverySixt
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 10:22 pm

ich mag ihn auch nicht, aber mir wird trotzdem nicht ganz klar warum der geht....der hats doch gut....und bei dem wurde ja auch nicht irgendwie druck gemacht....
Nach oben Nach unten
Vanii
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler


Anzahl der Beiträge : 462
Anmeldedatum : 26.05.10

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 10:33 pm

Ich hab auch heut früh gehört dass er zurücktritt,
aber näheres hab ich nicht mitbekommen ^^''
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 11:45 pm

Er will in die freie Wirtschaft gehen (Anwaltskanzlei wenn ich das richtig mitbekommen haben).
Zitat:" Politik ist ein Teil meines Lebens, aber Politik ist nicht mein Leben." confused ...Ich versteh das nicht in aller Gänze >.<

Ich denke er will vor der Rente nochmal richtig Kohle scheffeln. $_$
Als Politiker verdient man doch nicht soooo viel wie alle denken. Der Job kostet nämlich so viel wie man verdient. (2 Wohnung, Angestelltenstelle und Reisen werden aus eigener Tasche bezahlt).
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyMi Mai 26, 2010 11:48 pm

bobandrews schrieb:
Er will in die freie Wirtschaft gehen (Anwaltskanzlei wenn ich das richtig mitbekommen haben).
Zitat:" Politik ist ein Teil meines Lebens, aber Politik ist nicht mein Leben." confused ...Ich versteh das nicht in aller Gänze >.<

Ich denke er will vor der Rente nochmal richtig Kohle scheffeln. $_$
Als Politiker verdient man doch nicht soooo viel wie alle denken. Der Job kostet nämlich so viel wie man verdient. (2 Wohnung, Angestelltenstelle und Reisen werden aus eigener Tasche bezahlt).
dafür kriegt man aber auch eine gute rente....bei der arbeit verdient man genug und in rente noch mehr....und soweit davon entfernt ist er ja nichtmehr...
Nach oben Nach unten
bobandrews
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
bobandrews

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : Hedelfingen

Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! EmptyDo Mai 27, 2010 11:39 am

Er hat gesagt, das er noch lange nicht in Rente gehen will.
aber natürlich hast du Recht, man bekommt sicherlich genug Geld als Politiker, auch in der Rente^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Roland Koch?! Empty
BeitragThema: Re: Roland Koch?!   Roland Koch?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Roland Koch?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Politik & Nachrichten-
Gehe zu: