Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Was solte im bessten Mario hack vorkommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blackclock1243
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge: 11

BeitragThema: Was solte im bessten Mario hack vorkommen?   Fr Jul 23, 2010 10:00 pm

ich würde mich interessieren was wär der beste hack oder was solte drin vorkommen
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle

Anzahl der Beiträge: 177

BeitragThema: Re: Was solte im bessten Mario hack vorkommen?   Sa Jul 24, 2010 1:02 pm

die frage ist SEHR schwer zu beantworten....zum einen weil es einfach so viele hacks gibt...außerdem sind die alle so unterschiedlich....zum einen gibt es einfach so masochistische mörderwerke wie kaizo....das aber auch irgendwo spaß macht und ohne frage gut gemacht ist.....zum anderen gibt es aber auch welche die spielerisch keine herausforderung sind, dafür aber technisch echt hammer sind......ich denke ein wirklich guter hack braucht eine gesunde mischung von allem....dementsprechend spiele ich auch am liebsten die hacks fon fr3akgamer....weil die sind wirklich super....
Nach oben Nach unten

Was solte im bessten Mario hack vorkommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1