Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Drogen

Nach unten 
AutorNachricht
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Drogen Empty
BeitragThema: Drogen   Drogen EmptyDo Jul 15, 2010 12:28 pm

weiß nicht so ganz ob das in dieses thema passt aber ich weiß nicht wo sonst damit....^^

hier die frage....wie steht ihr zu drogen??nehmt ihr selber welche?? und ich meine jetzt nicht so drogen wie kaffee sondern eher in die richtung alkohol, tabak, gras oder ähnliches....

was mich persönlich angeht....ich bin raucher und kiffe ab und an was....außerdem steh ich auf shishas....falls man das so schreibt....Very Happy........von alkohol halt ich mich größtenteils die finger weg....da gefällt mir einfach die wirkung nicht....ich war noch nie betrunken und lege keinen wert darauf es jemals zu sein....ich trinke höchstens mal an silvester oder nem geburtstag mal ein bischen aber sonst nicht....
Nach oben Nach unten
Pillum
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Pillum

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : Good old Germany

Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen EmptyDo Jul 15, 2010 3:53 pm

Mit meinen Kumpels trinke ich schon ganz gerne mal nen paar Bier aber von Tabak oder Gras halte ich großen Abstand.
Nach oben Nach unten
Bloodriver
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bloodriver

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 32
Ort : CH

Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen EmptyDo Jul 15, 2010 6:12 pm

Getrunken wird bei mir hauptsächlich jeden Abend süsslichen MET. Der rest stinkt eher nach ALK (Ja stinkt), und mit Drogen hatte ich bis jetzt noch nichts am hut. Es gibt ja besseres... Z.B. World of Warcraft xD
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen EmptyFr Jul 16, 2010 7:19 am

Drogen;
Rauchen, aufgegeben.
Alkohol, sehr selten.
Kiffen, alle paar Monate mal.
Sonstiges:
Ist immer wieder schön ne phätte Dosis Morphium zu bekommen, wunderbares Entspann- und Schlafmittel^^
Nach oben Nach unten
Masterusi
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Masterusi

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen EmptyFr Aug 06, 2010 1:04 am

Also ich hab schon genug durch Drogen verloren
Ich hab selber welche angetestet (auch härteres..) aber erlich gesagt war's mir das nicht wert
Ich trinke mal gern mein Bier und das reicht mir
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/masterusi
Danieluyoshikoto
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.10

Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen EmptyFr Aug 06, 2010 1:09 am

Ich nehme keine Drogen oder Trinke alkohol.

Vieleicht mal das Glaß Sekt zum Neujahr.

Dafür habe ich aber die Sucht nach Cola und Videospiele.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drogen Empty
BeitragThema: Re: Drogen   Drogen Empty

Nach oben Nach unten
 
Drogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schauspieler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Alles, was sonst nirgendwo reinpasst-
Gehe zu: