Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neues STEAM, und CSS update! OMG!

Nach unten 
AutorNachricht
Blackwater
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Blackwater

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySo Jun 27, 2010 5:33 pm

Habt ihr das mit dem neuen Steam Update schon mitgekriegt, und vom neuen Counter Strike is doch schlimm sowas nich, wie ist eure Meinung dazu?

Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/_mirten_
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySo Jun 27, 2010 7:45 pm

das steam update habe ich mitbekommen.....war ein wenig gewöhnungssache......aber es gefällt mir besser als vorher......
fänds aber ganz cool wenn mal wer nen bild-vergleich wegen css posten könnte.....hab gehört das es da wohl was gibt habe es aber noch nicht gesehen.....und nur dafür css wieder zu installieren....neee.....Very Happy
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySo Jun 27, 2010 8:59 pm

könnte man vill denn nicht css spielern erklären worum es geht?

da ich bald einen 1000x besseren pc besitze und dan 100pro auch bei steam lande würde es mich schon sehr interessiern was hier verbogt wurde
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Würselen

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySo Jun 27, 2010 11:08 pm

es war (soweit ICH es mitgekriegt habe) nichts großes.....abgesehen von einem grafik-update.....bei der alten haben einem teilweise die augen geblutet....wie das ganze jetzt aber aussieht weiß ich eben nicht, weil ich zu faul zum suchen bin....
Nach oben Nach unten
Pillum
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Pillum

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.05.10
Ort : Good old Germany

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptyMi Jul 14, 2010 3:57 pm

Also Steam gefiel mir vorher besser und da ich kein CSS spiele ist mir das Update eigentlich egal^^
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptyFr Jul 16, 2010 7:10 am

Hm also Steam gefällt mir jetzt deutlich besser als vorher und was wurde in CS : S geändert? Nichts spezielles, die Source Engine vllt. ein Bisschen aufgebohrt und es gibt jetzt Achievements. Also besser gesagt: Endlich wieder einen Grund das Ding zu spielen! Dank Custom Maps kann man Achievements auch "jagen" ^^
Nach oben Nach unten
NiGhT_FlaiR
Veganer
Veganer
NiGhT_FlaiR

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 26
Ort : In deiner Nähe ... oder vielleicht nicht :D

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Stem Is Ok   Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySa Aug 07, 2010 2:21 am

Also das Design von Steam gefällt mir jetzt auf jewden Fall besser als vorher. Beim Css update habe ich aber kaum gemerkt das sich grafisch etwas verbessert hat ich benutze eh custom skins von fpsbanana.com daher kann mir das eig egal sein ^^ Aber die Achievements die die hinzugefügt haben find ich ganz ok und die neue Killcam hat irgendwie was ^^ Cool
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 26
Ort : Bonn

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySa Aug 07, 2010 3:05 am

Beim neuen CS: S wurden die Sterbeanimationen jedenfalls in der deutschen Version komplett verhunzt. Man fliegt nicht mehr weg oder wird von der Wucht der Schrotflinte nach hinten geschleudert sondern man sackt in die Knie und kippt nach vorne. Nein, lasst es mich so beschreiben. Man sackt in die Knie, LEGT sich hin als würde man Liegestützten machen wollen und verharrt dann einfach so und natürlich legen sie vorm Sterben noch die Hände hinter den Kopf. Egal welche Waffe einen erschießt. Es ist einfach nur lächerlich. Ansonsten gab es ein Grafikupdate wie eine Unschärfe, wenn man schnell in verschiedene Richtungen blickt für eine angeblich flüssigeres Schwenken. Ich empfinde es als störend. Es wurde einfach mehr schlecht als recht gemacht.

_________________
~ Viele sagen ich sei krank! Sie hatten Recht! KANN MAN DENN NICHT EINMAL ERKÄLTET SEIN?? ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DasMirkoLP
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 26.05.10

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySa Aug 07, 2010 12:05 pm

Nach soovielen Steam Berichten über geschnittene Spiele in Deutschland muss ich einfach sagen, gebt ja nicht denen die Schuld. Sondern eurer Regierung und der USK. Valve hält sich grossteilig nur an die Gesetze. Auch wenn sie "netter sein könnten, unds ja theoretisch umgehen könnten". Sie sind nicht die Zielscheibe eurer Aufregungn. So verändert ihr gar nix. Gebt eurer Regierung mal nen Arschkick und wählt die Piratenpartei.

Ich hatte, logischerweise, keine Probleme über ein geschnittenes CS:S oder so. Hab mich aber mal in der Registry durchgefuchtelt und was interessantes gefunden. Wenn man folgendes macht, ist das Spiel wieder Uncut. Ich gebe hier zu keine Detail Hilfestellung sowie keine Garantie. Entweder man packts, und man kanns alleine. Oder nicht. Weil wenn mans nicht alleine kann, dann besteht sowieso die Gefahr, dass man irgendwas in der Registry kaputt macht. Dann sollte mans lieber ganz lassen.

Zuerst auf; Start > Ausführen > Regedit

Zum folgenden Schlüssel gehen:
\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE\SOURCE\SETTINGS

USER_TOKEN 1 und 2 löschen.

Dann sollte es wieder Uncut sein.

Ach und sorry wegen der bissl aggressiven Schreibweise... ich habe da so meine Erfahrungen mit speziellen Leuten die ihr allerdings nicht kennt.
Nach oben Nach unten
NiGhT_FlaiR
Veganer
Veganer
NiGhT_FlaiR

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.08.10
Alter : 26
Ort : In deiner Nähe ... oder vielleicht nicht :D

Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: CSS wieder uncut   Neues STEAM, und CSS update! OMG!  EmptySa Aug 07, 2010 1:26 pm

Das Spiel wieder Uncut zu kriegen is eig ganz einfach. Ich musste noch nichtmal was mit der reg machen . nya nicht so viel nur ne datei ausführen steam neu starten und schwups ... uncut ^^ ich glaub was yaha tsei gemacht hat ist das gleiche wie die datei wahrscheinlich nur das du dir die mühe gemacht hast es manuell zu machen ^^ Denke ich mal is auch nur ne vermutung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty
BeitragThema: Re: Neues STEAM, und CSS update! OMG!    Neues STEAM, und CSS update! OMG!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues STEAM, und CSS update! OMG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: