Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Emulatoren

Nach unten 
AutorNachricht
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

Emulatoren Empty
BeitragThema: Emulatoren   Emulatoren EmptyDi Jun 08, 2010 11:37 pm

Welche Emus findet ihr am besten? ^^
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 195

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren EmptyDi Jun 08, 2010 11:44 pm

GB(A) Emulator: VisualBoyAdvance
NES: Nestopia
SNES: zsnesw
N64: Project64
Gamecube/Wii: Dolphin(64Bit)
PS1: ePSXe
PS2: PCSX2
Xbox: ???

Sind meine Favoriten-Emus. Hab auf jedem schon mehrere Games gezoggt.

Bevor hier aber einer auf die Idee kommt und fragt:

PS3: Gibts (noch lange) nicht.
Xbox 360°: Gibts (noch lange) nicht.

Zuletzt von yaha'tsei am Mi Jun 09, 2010 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren EmptyDi Jun 08, 2010 11:46 pm

....ZSNES und Project 64....andere benutze ich aber auch nicht...abgesehen von dolphin aber das eher selten....hab selber ne gamecube und so viele gute wii spiele gibts nicht......
von der playse halte ich nichts....es gibt exakt 2 ps 3 exklusiv titel die sich lohnen......alles andere gibts auch für xbox 360 und pc....nur das es da mehr gute exklusiv-titel gibt und bei denen die überall erscheinen ist bei microsoft die grafik deutlich besser....dementsprechend keine playse emus.....und ne xbox 360 habe ich selber.....
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren EmptyMi Jun 09, 2010 12:04 am

LordBuggy schrieb:
....ZSNES und Project 64....andere benutze ich aber auch nicht...abgesehen von dolphin aber das eher selten....hab selber ne gamecube und so viele gute wii spiele gibts nicht......
von der playse halte ich nichts....es gibt exakt 2 ps 3 exklusiv titel die sich lohnen......alles andere gibts auch für xbox 360 und pc....nur das es da mehr gute exklusiv-titel gibt und bei denen die überall erscheinen ist bei microsoft die grafik deutlich besser....dementsprechend keine playse emus.....und ne xbox 360 habe ich selber.....

Hihi ich hatte bis vor kurzem ne Elite. Hab die aber aus diversen Gründen verkauft: So gut wie alle Spiele dafür gibts auf'm PC in viel besserer Grafik. Die paar Onlys (Dead Rising, Alan Wake, Halo Reihe, etc.) hab ich schon lange mit allen Erfolgen durchgespielt. (d.h. im Winter/Weihnachten wenn dann ne "SLIM" mit Natal rauskommt hol ich sie mir wieder und solange kann ich mit den Score Punkten in Games for Windows - Live angeben dank Synchronisierung.)

Hab sie aber verkauft weil ich durch einen Gewissen "Mitka"... als ich bei ihm war zum FF-Freak wurde xD Und nun ne PS2 (schon bestellt) und PS3 (Im Herbst dann) brauche. Ausserdem hats auf der Playse 3 sehr viele (Gute (?) Objektiv jedenfalls. Naja Heavy Rain hab ich auch bei Mitka gespielt, das ist schon mal episch. Und ne hübsche Grafik die die "Gaystation" (Bis dahin nannte ich sie so) da zaubert... kann fast mit Crysis konkurrieren... ok übertreiben wir nicht. Ist ja eh nur in 720p berechnet.) Only Titel. Und endlich muss ich kein 10 Meter HDMI Kabel mehr vom PC zum TV ziehen damit ich Blu-Ray gucken kann auf'm LED-TV. (Blu-Ray/HD-DVD Laufwerk)... das hat genervt weil ich das HDMI Kabel auch für was Anderes brauche und immer tauschen musste. study
Nach oben Nach unten
LordBuggy
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
LordBuggy

Anzahl der Beiträge : 177

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren EmptyMi Jun 09, 2010 5:00 pm

yaha'tsei schrieb:
LordBuggy schrieb:

Hihi ich hatte bis vor kurzem ne Elite. Hab die aber aus diversen Gründen verkauft: So gut wie alle Spiele dafür gibts auf'm PC in viel besserer Grafik. Die paar Onlys (Dead Rising, Alan Wake, Halo Reihe, etc.) hab ich schon lange mit allen Erfolgen durchgespielt. (d.h. im Winter/Weihnachten wenn dann ne "SLIM" mit Natal rauskommt hol ich sie mir wieder und solange kann ich mit den Score Punkten in Games for Windows - Live angeben dank Synchronisierung.)

Hab sie aber verkauft weil ich durch einen Gewissen "Mitka"... als ich bei ihm war zum FF-Freak wurde xD Und nun ne PS2 (schon bestellt) und PS3 (Im Herbst dann) brauche. Ausserdem hats auf der Playse 3 sehr viele (Gute (?) Objektiv jedenfalls. Naja Heavy Rain hab ich auch bei Mitka gespielt, das ist schon mal episch. Und ne hübsche Grafik die die "Gaystation" (Bis dahin nannte ich sie so) da zaubert... kann fast mit Crysis konkurrieren... ok übertreiben wir nicht. Ist ja eh nur in 720p berechnet.) Only Titel. Und endlich muss ich kein 10 Meter HDMI Kabel mehr vom PC zum TV ziehen damit ich Blu-Ray gucken kann auf'm LED-TV. (Blu-Ray/HD-DVD Laufwerk)... das hat genervt weil ich das HDMI Kabel auch für was Anderes brauche und immer tauschen musste. study
wie gesagt.....heavy rain und uncharted 2....das sind meiner meinung nach die einzig guten exklusiv titel.....die sind grafisch in der tat ziemlich geil....aber ein just cause 2 oder the saboteur sieht dort doch um einieges häßlicher aus als auf den anderen beiden platformen.....und so ist das auch mit den anderen titeln die auf mehreren systemen erscheinen.....und diese kosten auf der ps3 dann am meißten weil die ja auf blue-ray sein müssen....
was ff angeht so läßt mich das ziemlich kalt....ich kann mich mit diesen asia-rollenspielen einfach nicht anfreunden...O.o....außerdem...ist das neue nicht auch für xbox erschienen..??
Nach oben Nach unten
Yaha'Tsei
Moderator
Moderator

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren EmptyMi Jun 09, 2010 5:54 pm

Jop gibts auch für 360°. Aber eben hol mir jetzt lieber ne PS3 ...

360° Gibts dann Weihnachten wieder in der SLIM Version mit Natal.

Ich mein... hab nur 30 Euro minus gemacht bei der Auktion - kommt von daher nicht drauf an :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Emulatoren Empty
BeitragThema: Re: Emulatoren   Emulatoren Empty

Nach oben Nach unten

Emulatoren
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Videospiele-
Gehe zu: