Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lets Play with ShatPlay!

Nach unten 
AutorNachricht
ShatPlay
Fritten-Freund
Fritten-Freund
ShatPlay

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 23
Ort : Schattenreich

Lets Play with ShatPlay! Empty
BeitragThema: Lets Play with ShatPlay!   Lets Play with ShatPlay! EmptyFr Jun 04, 2010 10:25 pm

Mein aller aller erstes LP Projekt ist das Game Boy Spiel "Gargoyles Quest - Ghosts´n Goblins" (CAPCOM)

Warum ich es LP:
Mir war mal voll langweilig und ich waqr bei einem freund und dachte mir ich guck mal seine GB spiele durch. Dann bin ich auf Gargoyles Quest gestoßen und hab mein freund gefragt ob ich es ausleihen könnte^^ er hat es erlaubt und ich habe es gespielt und war Begeistert! es ist eine Mischung aus Jump´n´Run und RPG.
Einige Jahre später habe ich dann meine liebe zum LP endeckt und dachte mir es wäre ein guter anfang mit Gargoyles Quest anzufangen da das spiel nicht soo bekannt ist aber ich es cool finde und erreichen will das mehr das spiel kennenlernen^^^

Da es von Capcom ist, erinnert es manchmal an Mega Man vorallem die Animation wenn man stirbt! genau wie in Mege Man^^ also ich finde Jeder der Mega Man mag, mag auch Gargoyles Quest^^ Das spiel hatte außerdem 2 Fortsetzungen auf der NES.

Ich habe heute auch wieder 5 weitere parts hochgeladen. das dumme an meinen LP Teilen ist zur zeit, das meine Audio Qualität nicht die beste ist...

Ich stell euch mal hier den ersten Part vor^^ P.S.: ab part 3 habe ich die Videoformat geändert weil das ein GB spiel ist und nicht in 16:9 sein muss 4:3 wäre besser
Außerdem ist in Part 1 + 2 der Sound etwas verschoben aber da ich weiß was das problem war ist das problem ab part 3 nicht mehr da^^

Hier ist Part 1:

Nach oben Nach unten
http://www.chaostv.npage.de/
 
Lets Play with ShatPlay!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Let's Play - Allgemein! :: Laufende Projekte-
Gehe zu: