| | Eure lieblings YouTuber??? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Blackwater Soja-Suchti

Anzahl der Beiträge: 31 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 18
 | Thema: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 2:07 am | |
| Welche sind eure lieblings YouTuber also alle außer natürllich DasMirkoo und DasMirkoLP??? Meine sind www.youtube.com/kellygirl2002 .. besten Fanvideos über Harry Potter und Supernatural! www.youtube.com/PicturePictures ... geilssste Twilight Parodie ever!!! und www.youtube.com/realannoyingorange ... glaub mal berümteste Orange in YT!  |
|
 | |
LordBuggy Geflügel-Geselle

Anzahl der Beiträge: 177 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 17 Ort: Würselen
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 11:25 am | |
| wer wohl.....coldmirror, aequitas, blacky dima und sascha, kwink....und ne menge mehr....  |
|
 | |
Samishir Geflügel-Geselle

Anzahl der Beiträge: 185 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 15 Ort: Da wo die gekastelten Dinos wohnen
 | Thema: lieblings ytber Sa Mai 29, 2010 11:54 am | |
| Fr3akgamer,Aussenseiter,Coldmirror,TheTrueBlacky,Freshaltefolie  |
|
 | |
Yaha'Tsei Moderator

Anzahl der Beiträge: 195 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 19 Ort: Bern (CH)
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 12:43 pm | |
| Absolut Fan sein von:
Coldmirror, Aequitas, FinalFantasyFreak (Durchgeknallte Coldmirrorfans)... Wen ich sonst noch mag:
Strawbelly, TheTrueBlacky, DieAussenseiter(+ Nebenchannels), Der Typ der Ryan vs. Dorkman (2) gemacht hat..., KWINK, Ani und Lolo, !CF, etc. _________________ Pro PC Möchtegern Gamer us dr Schwiiz.Main Youtube AccountSteamIDTwitter Coldmirror-Fan-Freak met äxtra Chäs ond Schoggi! |
|
 | |
Bloodriver Wurst-Wähler

Anzahl der Beiträge: 285 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 25 Ort: CH
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 12:45 pm | |
| HOKKAIDO666, TROMAGGOT, Applewar Picture und KARPFENSCHELUDER! Erst in den hund dann in den Mund XD |
|
 | |
Eranias Fritten-Freund

Anzahl der Beiträge: 56 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 16 Ort: Österreich
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 1:51 pm | |
| jo, meine sind: coldmirror: http://www.youtube.com/user/coldmirror FinalFantasyFreak: http://www.youtube.com/user/FinalFantasyFreak MarkoKorn92: http://www.youtube.com/user/MarkoKorn92 PhunkRoyal: http://www.youtube.com/user/PhunkRoyal JamesNintendoNerd: http://www.youtube.com/user/JamesNintendoNerd und natürlich alle Kanäle von Mirko  |
|
 | |
Caliban Fritten-Freund

Anzahl der Beiträge: 62 Anmeldedatum: 27.05.10 Alter: 19 Ort: Würzburg
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Sa Mai 29, 2010 4:58 pm | |
| Coldmirror TheTrueBlacky DerTypAusFrankfurt nigahiga hughjazz albertoson DieAussenseiter |
|
 | |
Dante01991 Vegetarier

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 21
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? So Mai 30, 2010 8:47 am | |
| TheTrueBlacky theclavinover manniacmind FinalFantasyFreak DasMirkoo DasMirkoLP für mich die besten Youtuber überhaupt.  |
|
 | |
Yaha'Tsei Moderator

| |
 | |
Dante01991 Vegetarier

Anzahl der Beiträge: 15 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 21
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? So Mai 30, 2010 12:02 pm | |
| |
|
 | |
Yaha'Tsei Moderator

| Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? So Mai 30, 2010 12:33 pm | |
| |
|
 | |
Fallwire Geflügel-Geselle

Anzahl der Beiträge: 105 Anmeldedatum: 26.05.10
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? So Mai 30, 2010 1:12 pm | |
| coldmirror TheTrueBlacky FinalFantasyFreak und natürlich alles von Mirko  |
|
 | |
Mehlsack93 !!! MASTER OF GRILLWURST !!!

Anzahl der Beiträge: 1343 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 15 Ort: Bei Berlin..
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Di Jun 01, 2010 5:21 pm | |
| |
|
 | |
ShatPlay Fritten-Freund

Anzahl der Beiträge: 69 Anmeldedatum: 26.05.10 Alter: 15 Ort: Schattenreich
 | Thema: Re: Eure lieblings YouTuber??? Mi Jun 02, 2010 3:13 am | |
| Die BESTEN Youtuber für mich: -RayWilliamJohnson (der auf ganz youtube am meisten abonnierteste - und auch der geilste! bei jedem video lachflash xD) -TheTrueBlacky (einfach genial xD) -Coldmirror (Die Queen of Youtube!) -HalfcastGermany (Der Typ ist Krank aber sowas von GEILl xD) -DasMirkoLP (der wohl beste LPer auf Youtube und auch mein Vorbild beim Lets Playen  ) -DasMirkoo (ääm.. Genial!) -DieMirko (*arschablach*) Nicht Perfekt aber auch Geil: -DieAussenseiter (in letzter zeit sind die voll kacke geworden.. früher waren die besser) -Clixoom (coole interviews mit stars) -PhunkRoyal (Geiler LPer aber Mirko find ich besser  ) -HerrTutorial (bin dank ihm einpaar pickel losgeworden xD) GermanLetsPlay (auch en geiler LPer der nur scheiße labert xD) So das wars^^ |
|
 | |
MrGreenIron Veganer

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 16.10.10
 | Thema: Lieblings Youtuber Sa Okt 16, 2010 4:46 pm | |
| ALso meine lieblings youtuber sind natürlich DasMirkoo,DasMirkoLP,DasHermann und Letmesaphier bevor er halt gehacktwurde <.< Naja das sind meine Lieblings Youtuber Mirko ist einfach lustig wenn ich seine Lps gucke muss ich immer lachen  Letmesaphier was auch lustig und gut ^^ und DasHermann weil er einfach gut singen kann obwohl mir lieder fehlen  XD naja das war alles  |
|
 | |
| | Eure lieblings YouTuber??? | |
|