Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Witze- Kiste!

Nach unten 
AutorNachricht
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Da wo die gekastelten Dinos wohnen

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 5:55 pm

Torkelt ein Vampir über die Straße.Kommt ein Polizist vorbei, der zum Vampir: "Haben sie heute schon was getrunken?" Vampir: "Nur zwei Radler!" lol!
Nach oben Nach unten
DasMirko
Des Grillgotts Liebling!
Des Grillgotts Liebling!
DasMirko

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.05.10
Alter : 26
Ort : Bonn

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 5:59 pm

Hahahaha, der war genial. *g*

_________________
~ Viele sagen ich sei krank! Sie hatten Recht! KANN MAN DENN NICHT EINMAL ERKÄLTET SEIN?? ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DasMirkoLP
R31T1
Vegetarier
Vegetarier
R31T1

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 6:03 pm

Was is grün und wird auf Knopfdruck rot?

Ein Frosch im Mixer... -_-
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 6:05 pm

kohl, der nicht gut englisch kann, und thatcher (damalige britische premierministerin) gehen zusammen in ein lokal was essen.
kohl bestellt sich ein helles, während seine kollegin ein schwarzbier trinkt.
schließlich sagt thatcher:" to your health."
daraufhin antwortet kohl:" to your dunkelth."
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Megges51
Vegetarier
Vegetarier
Megges51

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25
Ort : München

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 6:33 pm

Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers. lol!
Nach oben Nach unten
Bissi
Vegetarier
Vegetarier
Bissi

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Wadersloh

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 6:42 pm

Der neuste Werbespruch von Polnischen Reise veranstaltern^^

"Kommen sie nach Polen, ihr Auto ist schon hier"

lol!
Nach oben Nach unten
Blackwater
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Blackwater

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 8:40 pm

Fällt grad keiner ein .. will aber trotzdem meinen Senf dazu geben:

"Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um!" :$

Hab's versucht^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/_mirten_
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 8:41 pm

Man zur Frau
Irgendwelche Letzten Worte bevor die Wm anfängt?
Nach oben Nach unten
Blackwater
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Blackwater

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 8:43 pm

Hier der is besser:

Ein Vampir geht in eine Bar und bestellt sich ein heißes Glas Wasser.
Fragt der Wirt neugierig: "Hmmm... warum wollen sie heißes Wasser und kein Blut?"
Da holt der Vampir einen blutigen Tampon heraus und sagt: "It's tea time!" Smile
Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/_mirten_
Blackwater
Soja-Suchti
Soja-Suchti
Blackwater

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 8:46 pm

Noch einer:

Mann: "Stört es dich wenn ich rauche?"
Frau: "Mich stört es nicht mal wenn du brennst!" Razz
Nach oben Nach unten
http://www.twitter.com/_mirten_
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 8:47 pm

doppel post verbrennt ihn
Nach oben Nach unten
xXHoly-CyberXx
Veganer
Veganer


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.05.10

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyMi Mai 26, 2010 9:19 pm

ich mach dann mal chuck norris witz

wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass sondern das wasser wird chucknorris
Chucknorris schläft mit licht, aber nicht weil er angst vor der dunkelheit hat sondern weil die dunkelheit angst vor chucknorris hat
Chuck Norris liest keine bücher. er starrt sie solange an bis sie freiwillig sagen was er wissen will
Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die kacke schwitzt beim chuck norrisn
Chuck Norris isst sein knoppers schon um halb neun
Chuck Norris schläft nicht er wartet
Nach oben Nach unten
Keey
Vegetarier
Vegetarier
Keey

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.10
Ort : Daheim

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyFr Mai 28, 2010 10:34 pm

Wie spielen Blondinen russisches Roulette? ..........


Mit fünf Smarties und einer Antibaby-Pille!


PS: ich hab nix gegen Blondinen Very Happy
Nach oben Nach unten
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Da wo die gekastelten Dinos wohnen

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Wids!!!!!!!!!!!!!   Die Witze- Kiste! EmptySa Mai 29, 2010 10:55 am

Hubert erzählt seinem Nachbarn ganz stolz:"Wir haben uns ein Stinktier gekauft!"-"Und wo haltet ihr es?"-"Im Schlafzimmer.""Und der Gestank?"-"Ach daran muss sich das Tier gewöhnen!"
Nach oben Nach unten
Samishir
Geflügel-Geselle
Geflügel-Geselle
Samishir

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 22
Ort : Da wo die gekastelten Dinos wohnen

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Wids!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Die Witze- Kiste! EmptySa Mai 29, 2010 10:58 am

Polnisches Rezept für Gurkensalat fängt so an:"Man rasiere einen Kaktus!"
Nach oben Nach unten
Blackclock1243
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : berlin

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptySa Mai 29, 2010 10:33 pm

kommt ein halb nackter typ in die bar und sagt er zu einer Frau für 20 euro tu ich alles

die Frau gipt im 20 euro und sagt Putz mein Haus!
Nach oben Nach unten
Blackclock1243
Vegetarier
Vegetarier


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : berlin

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptySa Mai 29, 2010 10:36 pm

2 priester treffen sich und der eine fragt was machst du mit der kolkte der eine sagt der herr bekommt das kleingeld und du?

naja ich werfe das geld nach oben und sage gott nehm alles was du brauchst alles was runterfählt gehört mir lol! lol!
Nach oben Nach unten
Bnau
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
Bnau

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 25

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptySo Mai 30, 2010 12:56 am

ok ihr habt es net anders gewollt

endlcih ahtmen die Bänker auf : island komnt mit der asche rüber nur leider geht sie gleich wieter nach griechenland
Nach oben Nach unten
Eranias
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Eranias

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Österreich

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptyDo Jun 03, 2010 6:53 pm

Wieso können Frauen nicht Skifahren?
In der Küche schneits ja nicht.

und:

Sagt ein Mann zu seiner Frau: "Ich mache dich zur glücklichsten Frau der Welt."
Sagt sie: "Ich werde dich vermissen."
Nach oben Nach unten
http://www.formspring.me/Minoras
StormbreakerTV
Fritten-Freund
Fritten-Freund
StormbreakerTV

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 21

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptySo Dez 05, 2010 9:31 pm

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

Geht eine Frau zum Arzt. Der Arzt fragt die Patientin: "Was kann ich für Sie tun?"
Darauf antwortete die Patientin: "Herr Doktor, ich habe vor einer Woche aus Versehen einen Zehn-Euro-Schein gegessen und wenn ich jetzt auf Toilette gehe, kommt nur Kleingeld raus!"
Da antwortete der Arzt: "Liebe Frau, das ist doch kein Wunder, Sie sind ja auch in den Wechseljahren!"
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 26
Ort : bei mir

Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! EmptySo Dez 05, 2010 10:55 pm

Ist die Hölle endotherm oder exotherm?

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlusstest Chemie der UNI Maynooth (Grafschaft Kildare, Ir-and).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend" ;, dass der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in dieser Art.

Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, dass man mit einiger Sicherheit annehmen darf, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verlässt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluss geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, dass alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburt- und Todesraten ist zu erwarten, dass die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle; Da laut Boyles Gesetz, sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muss, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten:

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinander bricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.

Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeiung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, dass "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, dass ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muss.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, dass keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist .. womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrieen hat.

Dieser Student erhielt als einziger ein Sehr Gut.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Gesponserte Inhalte




Die Witze- Kiste! Empty
BeitragThema: Re: Die Witze- Kiste!   Die Witze- Kiste! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Witze- Kiste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Anderes :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: