Ein Forum von DasMirko für Ihn und seine Abonnenten zum quatschen, Kritik abgeben, Vorschlagen, whatever. ;)

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen

Lieblingsmusik?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Draco
Veganer
Veganer

Anzahl der Beiträge : 5

Lieblingsmusik? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:42 pm

LP war und ist bis jetzt noch meine lieblingsband.
Aber ich höre alles.....
VonRock bis zu Hardstyle und "chilla musik" xD
Nach oben Nach unten
Eranias
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Eranias

Anzahl der Beiträge : 56

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:04 pm

Metal ^-^ Lieblingsband: Saltatio Mortis
Gern höre ich auch noch die Sachen von DasMirko oder einige Soundtracks aus Spielen
Nach oben Nach unten
http://www.formspring.me/Minoras
Zasana
Vegetarier
Vegetarier
Zasana

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:05 pm

Billy talent,Linkin Park,The prodigy eig alles auser rap oder sowas xD
Nach oben Nach unten
krawattchen
Veganer
Veganer
krawattchen

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:05 pm

Also an Stilen hör ich Metal, Mittelalterrock, Punkrock, Ska-Punk, Reggae und in geringsten Fällen auch Musik mit Elektroeinflüssen (Oomph!).
Ansonsten wie anscheinend auch viele: Spielemusik! Vor allem 8-Bit Musik hats mir im Moment angetan!^^
Nach oben Nach unten
EverySixt
Fritten-Freund
Fritten-Freund
EverySixt

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 9:34 pm

Ich bin eher auf den Metal Zweig aufgesprungen, höre Slayer und Slipknot eigentlich rauf und runter. Was mal überhauptnicht geht ist diese 0815 Mukke á la Lady Gaga, Ke$ha, Die Atzen usw. ich höre auch gerne Videogametunes, remixe manche wie zum Beispiel Bloody Tears von Castlevania oder ähnliches. Sonst bin ich eigentlich nicht so offen für andere Musikrichtungen, sogar heutige Ingame Musik kotzt mich manchmal an. Ach, und was die Todsünde überhaupt ist, ist Michael Jackson. Man trauert einem Pädophilen Mann so lange hinterher . . . really?
Greetz
EverySixt
Nach oben Nach unten
asshole9191
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
!!! LORD OF SPARERIBS !!!
asshole9191

Anzahl der Beiträge : 1798

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 10:13 pm

@Calumel
hast du schonmal was von svartsot gehört? richtig geniale viking und folk metal band.
Nach oben Nach unten
http://www.gott.de/
Caliban
Fritten-Freund
Fritten-Freund
Caliban

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 1:23 am

Also ich höre:
Hauptsächlich Metal.
Ansonsten trifft bei mir dieser Satz 'Ich höre alles mögliche' sogar wirklich zu.^^ Ob Rap, Klassik, Schlager, Folk, Punk usw. kommt eben immer auf die Stimmung an.
Nach oben Nach unten
http://www.spin.de/hp/_Keks_/
DerKnop
Fritten-Freund
Fritten-Freund
DerKnop

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 3:20 am

Jeden Scheiss xD
House Hip Hop Metal Punk Rock Pop Chart-Trash
hald alles ^^
Nach oben Nach unten
KoRnflake
Veganer
Veganer
KoRnflake

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyDo Mai 27, 2010 4:15 pm

Ich höre auch ziemlich viel verschiedenes Zeugs.
Hauptsächliche: Hip-Hop, (Heavy) Metal, Rock, Punk
Nach oben Nach unten
sakai
Vegetarier
Vegetarier

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 10:04 pm

*einfach mal die Liste von so schueler.cc kopier o_Ö*

The Agonist, Agonoize, Alestorm, Anna Katharina, Apocalyptica, Arkona, Beatsteaks, Beethoven, Billy Talent, Bring Me The Horizon, Callejn, Carl Orff, Chelsea Grin, Conducting From The Grave, Cradle of Filth, Darkthrone, Des Königs Halunken, Despised Icon, Des Teufels Lockvögel, Devil Driver (nur das erste Album), Die Apokalyptischen Reiter, die ärzte, Dir En Grey, Dunkelschön, Eisregen, Ensiferum, Equilibrium, Evanescence, Excrementory Grindfuckers, Farin Urlaub Racing Team, Fiddlers Green, girugamesh, Green Day, Haggard, Hanni Kohl, In Extremo, In Flames, Jan Hegenberg, Job for a Cowboy, Keimzeit, KoRn, Korpiklaani, Kreator, L'ame Immortelle, Lacrimosa, Madsen, Mantus, Maroon, Maximum The Hormone, MUCC, Nachtmahr, Omnia, Otep, Rabenschrey, Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, The Red Shore, Scala, Schandmaul, Slayer, Static-X, Steinkind, Svbway to Sally, Suicide Silence, System of a Down, Vroudenspil, Walls of Jericho, We Butter The Bread With Butter, Wizo, Zaunpfahl

also "kurz" : Klassik, Melodic Death Metal, Death Metal, Black Metal, Pagan Metal, Folk Metal, Thrash Metal, Hardcore, Metalcore, Deathcore, Grindcore, Expressionistische Musik, Folk-/Punk-/Alternative Rock, J-Rock, J-Metal, Folk, Paganfolk, Dark Wave, Industrial/Dark Electro

außerdem hör ich noch abundzu gern mal Pop, allerdings wirklich nur was in die Richtung Kate Nash, Lenka, Kerli oder Marit Larsen geht cyclops

PS: irgendwie mag ich cyclops
PPS: Ich hör Core, hasst mich -.-' Rolling Eyes
PPPS: Wer noch metal hört sollte mal bei Metal-Only.de reinhören =D
PPPPS: Wenn hier Werbung für Internetradios oder so verboten ist bitte editen ö.ö
Nach oben Nach unten
sNiperstorm
Vegetarier
Vegetarier
sNiperstorm

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyFr Mai 28, 2010 10:10 pm

ich hör Metalcore und hardcore... aber auch house and handsup in den discos Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlowe
Veganer
Veganer
Marlowe

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 6:57 pm

Ja also ich höre viel:
Linkin Park, Rammstein, Subway to Sally, OOmpf, Unheilig.

Momentan nicht mehr so aber ebenfalls noch sehr gerne:
Three Doors Down , Disturbed Korpiklaani, Queen of the Stone Age, Korn , Die Apokalyptischen Reiter. ETC PP ..... Und VIELE VIELE andere Einzellieder die ich jetzt nicht alle aufzählen kann ;D pirat
Nach oben Nach unten
ShatPlay
Fritten-Freund
Fritten-Freund
ShatPlay

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 11:45 pm

Ich sage nur *ersguterjunge* (CHAKUZA *-*)

und so lieder aus games Wink
Nach oben Nach unten
http://www.chaostv.npage.de/
trashmaster
Wurst-Wähler
Wurst-Wähler
trashmaster

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 EmptyMo Dez 13, 2010 12:55 am

AC/DC, Jimi Hendrix, Albert King, B.B. King, Santana und solches zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lieblingsmusik?   Lieblingsmusik? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Lieblingsmusik?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle DasMirkoLP Forum! :: Interessen :: Musik-
Gehe zu: